Soul1977
So fing alles an: Im Jan. diesen Jahres hat sie mich zum ersten Mal angeschrieben, die Initiative ist also von ihr ausgegangen. Ich habe sie auch einmal auf einem Foto (das nahm sie dann aber schnell wieder raus) gesehen, es schmeichelte mir sehr, dass mich eine so attraktive Frau angeschrieben hat. Sie schrieb mir auch, zitiere wenn ich deinen Profiltext nicht bereits durchgelesen hätte, dann hätte ich diesen ein 2. Mal gelesen. Sofort hatten wir einen Draht zueinander, die Chemie stimmte.
Nach der 3. Mail gab sie mir ihre Whatsapp Handynummer. Sie wollte gerne mit mir über Whatsapp, nicht über die Singleseite schreiben, weil diese alles andere als benutzerfreundlich ist. Doch das wollte ich nicht, wegen den Kosten, stattdessen wollte ich über die Seite mit ihr in Kontakt bleiben, damit ich nicht dauernd mein Smartphone Guthaben aufladen muss, ich verdammter Pfennigfuchser.
Sie hat sich im Feb. dann nicht mehr bei mir gemeldet. Nach 2 Wochen habe ich ihr dann geschrieben. Darauf hat sie geschrieben, dass sie dachte dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr haben möchte, weil ich sie nicht über Whatsapp kontaktieren wollte. Ich habe ihr dann geschrieben das dem nicht so ist. Ich habe ihr dann meine E-Mail Adresse geschickt und darauf haben wir uns weiterhin Mails geschrieben.
Zu der Zeit wo das mit Corona war, haben wir uns gegenseitig Kraft gegeben, dass hat diese schwere Zeit für uns beide erträglicher gemacht. Sie hat mir wirklich sehr dramatische und persönliche Sachen aus ihren Leben anvertraut, die mir echt an die Substanz gegangen sind (diese werde ich hier natürlich niemals erwähnen). Sie hat mir auch geschrieben das sie an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet, aufgrund dessen Thyroxin einnehmen muss, die Tabletten aber manchmal weg lässt oder weniger nimmt. Daraufhin habe ich mich dann auch geöffent, ihr geschrieben das ich eine emotionale Dysregulation habe und unter welchen Symptomen ich leide. Darauf hat sie mir geschrieben das sie Asperger Autismus hat und das Haus seit 5 Monaten nicht verlassen würde, weil sie körperlich so schwach ist. Sie hat mir auch geschrieben, dass sie mal als Krankenschwester in der Psychiatrie gearbeitet hat.
Ich habe ihr geschrieben das ich die Musik von Richard D. James alias Aphex Twin liebe. Darauf hat sie mir geschrieben das sie diesen Artist auch ganz toll findet. Da gab es eine weitere Gemeinsamkeit.
6 Monate lang haben wir uns via Mail ausgetauscht z.B über den Sinn des Lebens, dass Weltgeschehen, gesunde Ernährung, Musik und vieles mehr. Mit der Zeit vertiefte sich der Kontakt zunehmend und sie wurde mir immer wichtiger.
Am 20 Juni ging ich gegen 22:00 dann nichtsahnend auf die Metal Seite und da sah ich das sie vergeben ist, da brach für mich eine Welt zusammen. Das rot leuchtende vergeben Herz-Symbol hat mir mein Herz zerrissen. Da lerne ich endlich mal eine Frau kennen, mit der ich auf einer Wellenlänge liege, mit der ich mich super verstehe und dann ist sie vergeben.
Ich habe dann jeden Tag geweint, war wie aufgepeitscht. Egal wo ich war, immer musste ich an ihr Gesicht denken. Ich erlebte meine Umwelt zu dieser Zeit wie in einem Traum, alles erschien mir so surreal.
Vor 4 Wochen habe ich dann einen Fehler gemacht, ihr eine geschrieben das es mir zur Zeit sehr schlecht geht, die Mail war wirklich sehr traurig und keine leichte Kost. Was ich ihr nicht geschrieben habe ist, dass ich Gefühle für sie hege, verliebt in sie bin, aus Angst sie zu verlieren. Ich habe ihr das geschrieben, weil ich zu der Zeit extrem instabil war. Dann habe ich eine Nacht nicht geschlafen, was ebenfalls dazu beigetragen hat, dass ich total unruhig war. Die Medikamente habe ich zu der Zeit auch herunterdosiert. Dann der Liebeskummer. Das war alles zuviel für mich. Zudem dachte ich mir, sie hat mir ebenfalls schon soviel anvertraut, sich ihren Kummer von der Seele geschrieben, warum sollte ich das also auch nicht machen, was ich dann auch getan habe. Sie reagierte sehr sensibel und einfühlsam auf meine Zeilen. Sie schrieb mir das ihr das alles sehr leid tut. Sie hat mir auch geschrieben, dass sie auch weiterhin mit mir in Kontakt bleiben möchte, dass die Krankheit kein Problem für sie darstellt. Zum Schluss der Mail schrieb sie mir deshalb frage ich dich frei heraus, kann ich irgendetwas für dich tun.
Da dachte ich mir, ich könnte sie ja mal fragen, ob sie Lust hat mit mir zu telefonieren, schließlich schreiben wir uns schon ein halbes Jahr lang. Zuvor habe ich darüber auch mit einer Ärztin gesprochen, diese sagte mir das ich der Frau das ruhig schreiben soll, dass ich gerne mit ihr telefonieren würde. Darauf hat sie mir geschrieben, da muss sie passen, ihr Freund wäre ziemlich eifersüchtig und hält das für keine gute Idee. Das habe ich dann auch akzeptiert, auch wenn es schrecklich weh getan hat. Denn wahre Liebe bedeutet auch los zu lassen, auch wenn es weh tut, alles andere wäre der pure Egoismus. Dann dachte ich mir, wenn sie schon vergeben ist, dann möchte ich wenigstens eine Freundschaft mit ihr haben.
Ich habe ihr am 28 Juni dann eine Mail geschrieben, diese hat sie auch noch am gleichen Tag beantwortet. Das war auch das letzte Mal das sie mir geschrieben hat. Die Mail war sehr ausführlich, mit viel Einfühlsvermögen geschrieben. Ich habe ihr dann 18 Tage später eine Mail geschrieben, damit es ihr nicht zuviel wird, dass war am 15 Juli. Die Mail hatte einen sehr optimistischen Inhalt. Sie hat mir noch nicht geantwortet, dazu muss ich aber auch sagen, dass sie sich manchmal etwas Zeit gelassen hat, was auch in Ordnung ist.
Heute war ich dann nochmal auf der Metal Seite um zuschauen ob sie Online ist, schließlich habe ich sie seit 2 Wochen nicht mehr auf der Seite gesehen. Da gab ich wie eingangs schon erwähnt, ihr Pseudonym ein und sah das ihr Account nicht mehr existiert. Da war ich wieder Down.
Sie bedeutet mir sehr viel, so einen Menschen finde ich nicht an jeder Straßenecke. Meine Gefühle schiebe ich jetzt mal beiseite, mir geht es um sie. Ich mache mir große Sorgen um sie, weil sie körperlich schwer krank ist, dass hat sie mir immer wieder geschrieben. Ich habe Angst das ich nie wieder etwas von ihr höre. Ich kann jetzt auch nichts machen, möchte ihr auch keine neue Mail schreiben, sondern erstmal warten abwarten ob sie antwortet. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass ich nie wieder etwas von ihr hören werde.
19.07.2020 07:36 • • 19.07.2020 x 1 #1