Hallo ... erstmal danke, dass ihr so schnell geantwortet habt!
Ich komme mir irgendwie so dumm vor, weil ich eben eigentlich keinen Grund habe ... auch in dem Moment als ich es gemacht habe, war gar nichts Besonderes vorgefallen ... ich glaube, ich habe nur einfach keinen Grund mehr gesehen, es NICHT zu tun. Ich habe vorher schon oft daran gedacht, aber ich habe mir immer gesagt, dass ich so weit nicht gehen werde, weil es eben einfach falsch ist und weil ich nicht für den Rest meines Lebens mit irgendwelchen Narben herumlaufen will. Ich habe mir dann manchmal die Arme aufgekratzt oder irgendwo gegen geschlagen oder so ... also Sachen, die keine nachhaltigen Schäden hinterlassen. Und vorgestern war ich dann einfach an einem Punkt so ich dachte, dass es mir jetzt einfach egal ist. Es hat nicht mal wirklich wehgetan, darum ging es mir auch nicht ... ich wollte einfach das Blut sehen, wollte einfach etwas zerstören - vorzugsweise mich selbst.
Eigentlich will ich ja auch reden, aber es gibt einfach niemanden, den es interessieren würde. Die würden es entweder nicht verstehen oder mich für komplett psycho halten oder mir sagen, dass ich mich nicht so anstellen und doch eh nur Aufmerksamkeit will ...
Ich war so ruhig in dem Moment als ich es gemacht habe, dieser ganze Druck war einfach endlich weg ... ich weiß nicht, wie ich da mit Logik gegen ankommen soll.
07.11.2014 18:41 •
#5