App im Playstore
Pfeil rechts

Mag sein, Pax die Frage, inwieweit ich hier Selbstbetrug begehe, drängt sich mir immer weiter auf. Ich kann es alles nicht begreifen und weigere mich, irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen, ehe es zu einem Gespräch mit ihm kommt.

Wie sieht das für einen Außenstehenden wirken mag, kann ich mir gut vorstellen ob es tatsächlich auch so ist, dass er mich abservierten will, weiß ich nicht. Er ist wie gesagt sehr sensibel und speziell und er hat stets betont, dass ich ihm voll vertrauen soll, dass er mit mir zusammensein will. Deswegen will ich sein Verhalten nicht als Schluss-machen werten....

mann oh mann....

der lässt dich aber wirklich zappeln. Nun, vielleicht kann er nicht anders...?

ich glaube, jetzt musst du warten - es bringt wohl nix, ihn noch mehr zu bedrängen. Warte erstmal das gespräch ab, wer weiß, was kommt.....

warum sollte er schluss machen?

A

Ich glaub, ich dreh durch.

x 3

Zitat:
es bringt wohl nix, ihn noch mehr zu bedrängen

So sehe ich das auch.
Ist schwierig in dieser Situation Geduld zu haben, ich weiß.

Ich denke auch, ich habe ihn möglicherweise zu sehr bedrängt, aber ich befinde mich nunmal in einer emotionalen Notlage. Er weiß von meinen Depressionen, den Panikattacken, hat live Nervenzusammenbrüche von mir miterlebt und deswegen darf ihm so etwas zumuten. Ich finde es unverständlich, warum er mich so hängenlässt, obgleich er gemerkt haben dürfte, wie schlecht es mir geht. Ich denke, er wird tatsächlich einen Grund hierfür haben. Auf diesen bin ich sehr gespannt

Einen Grund zum Schluss-Machen wüsste ich jetzt nicht. Ok, unsere Beziehung steht noch in den Anfängen uns ist ausbaufähig, wir hatten viel Stress gehabt... aber wenn die Gefühle stimmen, steht man das gemeinsam durch...

also dann viel glück

Aber verständnis haben MUSS er nicht - das kann er freiwillig entscheiden.
Vielleicht war schon alles ein bißchen viel für den anfang?

Ja, das mag sein

Also, ich danke Euch allen vielmals!

Es war tatsächlich so, dass er Schluss machen wollte.
Er hätte mich auch tatsächlich Sonntagabend nicht klingeln gehört, weil er tief und fest geschlafen hätte, während der Fernseher noch lief.

Ich will ihm mal glauben, dass er mich nicht gehört hat, als ich völlig aufgelöst an seiner Tür stand. Interessieren würde mich aber mal, warum er sich nun doch umentschieden hat und sich nicht von mir getrennt hat es ist auch so eine Vertrauenssache... wenn er sich das nächste Mal längere Zeit nicht meldet, darf ich dann wieder davon ausgehen, dass er sich trennen will? .... wir haben lange telefoniert gestern und heute sehen wir uns. Ich bin mir noch nicht schlüssig, was ich von alledem halten soll und ob ich ihn hinsichlich der letzten beiden Punkte noch mal ansprechen werde

nun, glaub ihn doch mal und versuche ihm erstmal zuzuhören.
Ich finde, was er gesagt hat, kann man doch gut nachvollziehen und vielleicht war dein anspruch an ihn , dass er verständnis für dich haben MÜSSE, etwas zu hoch?

Es war zwar nicht in ordnung, dich einfach so zappeln, er hätte dir ja mitteilen können, dass er bednekzeit braucht!

ich hoffe, ihr könnt ein gespräch ohne vorwürfe führen , wo ihr eure bedürnisse aneinader anpassen könnt.
Viel glück

App im Playstore