App im Playstore
Pfeil rechts

Noch immer kein Bild und kein Ton von ihm! Gestern abend schickte ich ihm aus lauter Verzweiflung eine weitere SMS

arme isi- das ist ja echt unglaublich! Tut mir wirklich richtig leid für dich!
das könnte ich auch kaum aushalten! Ist ja echt keine art von ihm.

Aber das kann doch nicht alleine wegen diesem einen streit gewesen sein? Oder ist dein freund immer so ein wandelndes mienenfeld, dass du gaaanz vosichtig behandeln musst?

Kam das schon öfter vor, dass er so untergetaucht ist?

A

Ich glaub, ich dreh durch.

x 3

Ja, er ist hyper-sensibel und hat schon einmal - bei einem aus meiner Sicht harmlosen Streit - die Flucht ergriffen, sein Telefon ausgeschaltet und mich stundenlang im Unklaren gelassen. Er brauchte die Zeit um sich zu beruhigen und runterzukommen und ich bin dann irgendwann zu ihm gefahren und wir haben uns wieder vertragen. Aber das geschah alles im Laufe EINES Tages! Diese Sache hier läuft seit Donnerstag!

Habe ihn heute mehrfach über Festnetz und Handy angerufen und bin aus lauter Verzweiflung zu seinem Haus gefahren... nur um sicherzugehen, dass er da ist und Licht brennt

Ja meinst Du er möchte die Beziehung vielleicht beenden?
Dann müßtest Du es auch hinnehmen.

Ich hoffe nicht, Pax .... obwohl ich mich schon frage, was er überhaupt für mich empfindet, wenn er so mit meinen Gefühlen umgeht. Und er weiß, dass es mir schlecht geht, ich habe es ihm geschrieben

und wie willst du mit jdm eine gute beziehung führen, der so wenig konfliktfähig scheint?
Er übt da ja ein ziemliches machtspiel aus! Das ist nicht fair sich so zu verweigern. Wahrscheinlich wird er sich für sien verhalten nicht mal entschuldigen?

meinst du wirklich, er will dir SO zeigen , dass schluss ist? Eigentlich hättest du jetzt eher allen grund dazu, dir zu überlegen, ob du mit so jdm. noch weiter zusammen sein möchtest....
Ach, das ist aber so schwer, wenn man an jdm. hängt

Du sagst es, Salome.... ich hänge an diesem Mann, ich habe ihn sehr sehr gern/lieb und ich mag nicht ohne ihn sein. Natürlich bin ich wütend auf ihn, wie er es wagen kann, mich so zu behandeln... aber ich habe ihm vermutlich auch sehr weh getan... ich will einfach nur mit ihm sprechen, über alles reden. Und dieses Gefühl, dies nicht zu können, zerreißt mich innerlich

ich würde auch ganz verrückt werden an deiner stelle!
Aber wenn ich das lese, werde ich auch ganz wütend auf deinen freund!

es wäre wirklich das beste, du versuchst dich im augenblick gefühlsmäßig nicht abhängig von seinem verhalten zu machen! Er übt ja einen großen druck aus und ich habe immer noch nicht ganz begriffen, womit du ihn so verletzt haben sollst? Wenn er nuschelt und man ihn kaum verstehen kann, dann kann man ihm das doch auch sagen! irgendwie passt das doch - erst nuscheln und dann gar nix mehr sagen. dein freund scheint ein gaz schön unsicherer, hilfloser typ zu sein - aber das kann er nicht an dir auslassen, das bringt euch beide nicht weiter!!!

Aber nochmal die frage: ist sowas schon öfter vorgekommen?

Nein, das ist das erste Mal, dass er sich TAGElang nicht meldet.
Einmal hatten wir mittags einen Streit bei mir daheim, er hat sich in den Bus gesetzt, ist heimgefahren und hat das Telefon ausgeschaltet. Ich bin abends zu ihm gefahren (nachdem ich ihn via Telefon nicht erreicht habe) und wir haben geredet, dann war alles wieder gut.
Ich verstehe, wenn jemand sich zurückzieht, weil er verletzt ist. Aber spätestens am nächsten Tag ist doch wieder gut, dann redet man miteinander. Und erst recht, wenn ich weiß, der Andere ist nervlich am Ende. Und das weiß er, ich habe ihm SMS geschickt und auf AB gesprochen. Würde ihm aber auch zutrauen, die SMS nicht zu lesen....

vielleicht will er wirklich schluss machen?

Und wenn du hinfährst und klingelst?

ich bin schon hingefahren aber als ich sah, dass Licht brannte, bin ich wieder weg. Wollte nur wissen, ob es ihm gut geht. Da er aber auf Anrufe und SMS nicht reagierte, wollt ich ihn nicht an der Tür überfallen... dachte, er will nicht mit mir reden!

(Wobei, ich bin ja schon mal einfach so hingefahren und hab ihn zur Rede gestellt...hhm)

na ja, wahrscheinlich will er nicht mit dir reden, aber du doch mit ihm!

keine ahnung -möglicherweise müsste man das akzeptieren. Aber ehrlich, seine art ist auch keine art und ihr kennt euch doch nicht erst 2 tage??

Ich würde ihn auch zur rede stellen -anders würde ich es auch nicht mehr aushalten...

Ja, Salome, das will ich, ich MUSS im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich vorhin nicht einfach hoch bin zu ihm, immerhin hab ich ja nen Schlüssel. Aber jetzt ist es zu spät, er muss sehr früh hoch morgens

Obwohl... er nimmt ja auf mich auch keine Rücksicht

vielleicht gehts so spät nach hinten los?

hälst du durch bis morgen?

ok -ich würde auch nicht durchhalten, ab durch die mitte und nach mir die sinnflut... hauptsache raus aus dem blöden warten und nix tun können!!

viel glück, entweder heute oder morgen!

Danke Salome ich ringe noch mit mir, ob ich fahre, sonst morgen.

Danke für alles!

gute nacht!

ich hoffe, es wird alles gut bei dir:-)
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin da gewesen. Habe mehrfach geklingelt, ihn angerufen und versucht, die Tür aufzuschließen, aber der Schlüssel steckte von innen. Drinnen war zwar alles dunkel, aber der Fernseher war noch an. Ich bin zusammengebrochen. Nach 2 Notfall-Bachblüten-Drops und einer Ladung Asthma-Spray war ich halbwegs in der Lage, wieder mit dem Auto zurückzufahren. Ich mache mir jetzt nen Körnerkissen, schnappe den Kater und leg mich ins Bett.... sterben ist ja nicht, also will ich mal versuchen zu schlafen morgen ist ja auch noch ein Tag, hoffe ich

Und noch etwas Neues gibt es, ich habe aus lauter Verzweifelung vorhin bei ihm auf der Arbeit angerufen. Ich wusste, er würde ab-nehmen und das tat er auch. Ich geb das Gespräch mal eben wieder.

Er: Ja, bitte? (gereizt)
Ich: Ich bins... ich muss dich sehen!
Er: Morgen oder übermorgen. Heute habe ich den ganzen Tag zu tun. (hektisch, sachlich)
Ich: Oh.... Ok!
Er: Wie es Dir besser passt, musst Du sagen.
Ich: Wow, dass Du jetzt so Rücksicht nimmst und Dich nach mir richtest (verdattert und mit leicht sarkastischem Ton)
Er: ---
Er: Musst Du sagen, wann
Ich (fange an zu weinen): Weißt Du eigentlich, was Du mir antust?
Er: Ich denke schon... (frustriert? gepresste Stimme?)
Ich: Warum?
Er:... ich möchte das jetzt nicht...
Ich: Ok. Tschüß
Er: Ist gut. Ciao (ganz lieb)

Ich bin sehr fertig und weiß nicht, was ich davon halten soll. Mag sein, dass er viel zu tun hat, der Chef hinter ihm stand etc. Alles möglich, gerade auf nem Montagmorgen. Ich habe ihm noch ne SMS geschickt, dass es mir schwer fällt, bis morgen oder Mittwoch zu warten und ob es nicht möglich wäre, dass wir heute abend telefonieren. Und dass man in einer Partnerschaft doch über alles reden kann und einen Streit auch mal begraben muss. Außerdem, dass er mir so sehr fehlt...

Zitat:
Er: Ist gut. Ciao (ganz lieb)

Hättest Du schon gerne. Ich glaube aber nicht, dass Er sich ganz so verhalten hat in Eurem Gespräch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore