Melancholy Sang.
-
-
-
-
-
-
-
ich habe mich heute so gedemütigt durch meinen Mitbewohner gefühlt der mal mit mir zusammengewohnt hat ich weiß nicht ob ich im Unrecht bin oder er..ich bin mir trotzdem so unsicher. Also es geht um die Jahresabrechnung. Ich kriege ja Grundsicherung vom Bezirk weil die Rente nicht für die Miete reicht die ist auf Hartz-4 Niveau. Naja jedenfalls haben wir von anfang an ausgemacht dass jeder die hälfte zahlt von der Nachzahlung und heute kam er damit an von wegen ich hätte mehr Strom verbraucht in meinem Zimmer weil ich ja 2 Nachtspeicherofen haben und der eine trotzdem strom zieht obwohl er net aus ist...und er hat nie in seinem Zimmer den Nachtspeicherofen angehabt....ehm er schläft schon immer in sehr ziemlich kalten Zimmertemperaturen und außerdem haben wir letztens festgestellt durch den Vermieter dass das Geblase kaputt ist im Nachtspeicherofen in seienem ehemaligen Zimmer. Und dann meinte er noch er war 2 monate nicht da obwohl er 1 1/2 Monate mal nicht da war hat mich total blöd angemacht, mein freund war wie gelähmt der konnte auch nicht´s sagen deshalb hatten wir auch gestritten...ich habe noch während ich das geld eingezahlt habe noch geweint sogar mehr als ich hätte müssen...habe ich eingezahlt...Er hat immer drauf plädiert ich hab mehr Strom verbraucht in meinem Zimmer bla bla bla es war einfach total schrecklich und er hatte noch eine freundin mitgebracht die kenn ich auch...Dann meinte ich noch zu ihm ja du hast 1000 Freunde und ein besseres Verhältniss zu deinen Eltern und dass ich auch bald in ein Wohnheim gehe und aus dem Minus rauskommen muss weil ich da nur 100 euro taschengeld kriege usw. ich musste schonmal eine Arcor-Rechnung bezahlen weil mein ehemaliger mitbewohner die nicht geazahlt hat und es lief auf meinem Namen! Die nummer dass das alles nur noch auf ihn läuft die ganze Sache funktionierte auch nicht...Aufgelöst rief ich meine Sozialpädagogin an die hat sich dann aber später nimmer gemeldet....naja und warum ich trigger warnung geschrieben habe weil ich mich geschnitten hatte...
23.05.2014 20:05 • • 27.05.2014 #1