Was glaubt ihr warum er meien Handynummer immer wollte? Kann man damit die Adresse rasufinden? Ich habe mich dann auch auf einer anderen Platform im Internet angemeldet und habe dort um Rat gefragt und mir ist dann irgendwie vorgekommen dass er sich dort als andere Mädchen ausgegeben hat. Aber wahrscheinlich fühle ich mich nur verfolgt.
Jetzt ist mein Problem mein Traumberuf ist Ärztin zu werden und jetzt habe ich Angst dass er mich irgendwie findet und mich dann umbringt. Er weiß meinen Vornamen und hat vielleicht ein Bild von mir. Ich weiß nicht genau, ob er ein Bild von mir hat, weil ich habe mal mit einen anderen geschrieben und weiß nicht ob das dersselbe war. Jetzt habe ich Angst dass er einen Hacker ode Spion beauftragt und mich irgendwie findet. Glaubt ihr das? Er war sehr komisch. Einmal habe ich ihm erzählt, dass ich versehentlich im Unterricht gefurzt habe und dann hat er irgendwas sehr komsiches geantwortet. Ich kann mich aber nicht mehr so geanu erinnern.
Jetzt ist meine Frage, ist es besser für mich, dass ich irgendeinen Beruf erlerne, wo ich anonym bleibe oder kann ich schon Ärztin werden? Ich habe irgendwie Angst, dass ich mich dann im Studium wegen dem nicht mehr so konzentrieren kann und auch später dann nur wegen dem. Was soll ich jetzt machen? Mir ist auch diese Internetbekanntschaft sehr kosmich vorgekommen, wie er schreibt. Ich habe irgendwie Angst vor ihm. Soll ich zur Polizei gehen. Dann habe ich aber auch Angst dass das meien Eltern erfahren. Mit meinen Eltern kann ich aber nicht reden.
Ist das übertireben von mir, weil ich so Angst habe? Was würde die Polizei machen?
Würdet ihr auch so Angst haben?
29.12.2020 21:56 • • 30.12.2020 #1