Hallo Zusammen
Sehr interessante Fragen. Also:
Der Managerspruch ist Klasse verbunden mit der schei. geht die Welt halt unter. Ja, definitiv hilfreich! Oft denke ich so: na und?. Ich sach , wat ich sach. Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Aber dann gibt es eben die sensiblen Momente. Das ist ja so irritierend für mich, weil ich eigentlich das kann und keine Probleme damit habe. Aber ja stimmt, diese Kolleginnen es ist so, dass ich einen sehr guten fachlichen Ruf auf der Arbeit habe. Und diese Kolleginnen sind neidisch Denn obwohl ich eine Behinderung habe und deshalb nur halbe Tage arbeiten kann, erledige ich mehr als andere in Vollzeit und immer wenn jemand ein fachliches Problem hat und nicht weiter weiß, kommt man mich nach Lösungen fragen. Das stört die. so zum Hintergrund schade
Eine von den Kolleginnen gehört zum Betriebsrat und sie hat schon einige rausgeschmissen oder dazu gebracht, dass sie gehen, rausgemobbt. Das wissen alle
Es gab mal einen Vorfall in 2018 da haben meine Vorgesetzten geholfen und standen hinter mir, das war eine von den 3 jetzt machen sie es subtileraber diese alten Chefs sind jetzt in andere Abteilungen weit weg
Ich vermute, wenn ich das so jetzt schreibe, ich bin so sensibel seit letztem Jahr. vielleicht weil letztes Jahr mehrere aus meiner Familie und Freunde verstorben sind. Aber ich bin gut aufgefangen worden. Kam gut zurecht.
Ich habe ein gutes stabiles soziales Umfeld. Ehemann mit dem ich über alles genauso wie mit meinen Freundinnen reden kann. Manchmal habe ich leise Schuldgefühle kann es sein, dass das mich sensibler und empfänglicher macht?
Weil ich eigentlich immer gut diese Kolleginnen abwehren konnte
Meine Freude habe ich schon gefragt zwischendurch. Die sagen mir, dass ich überhaupt nicht unsicher rüberkomme. Ganz im Gegenteil, sie alle sagen, ich wirke sehr seriös und vermittle den Eindruck von Kompetenz und Offenheit u das ich alles immer auf den Punkt bringe dann auch, dass es angenehm sei, mit mir zu quatschen
Voll die Diskrepanz von dem wie ich mich dann in so blöden Momenten fühle. Wie kann das sein?
..ach soooo, aha. Space-man Jetzt wo ich das schreibe verstehe ich was du eben meinst, mit verzerrter Wahrnehmung . Der Groschen fällt.
Cube-Melone ja ich möchte mir Hilfe holen, unbedingt, ich brauche sie. Ich muss reden habe Sorge, dass es sonst irgendwann zu ner Krankheit wirdsuche schon seit über ne Woche nach Psychotherapeuten man findet im Internet so viel ich setze mich gerade damit auseinander herauszubekommen, wer der/die richtige ist.
01.08.2021 22:54 •
x 3 #16