Mein Problem belastet mich eigentlich nicht mehr so stark, weil es nicht die erste enttäuschende Situation mit dieser Freundin ist.
Ich bin bloß gerade extrem enttäuscht .
Das Problem:
Wir haben eine Reise gebucht und meine Freundin wollte noch ihre Bekannte mit dabei haben. Also die Reise besteht aus 3 Personen.
Das ist aber auch nicht das Problem sondern nur zur Info.
Meine Problem ist jetzt, dass meine Katzen sehr krank geworden ist. Ich war beim Tierarzt und habe wirklich sehr unschöne Diagnosen bekommen . Gut, das ist mein Problem, aber die ganze Sache war sehr teuer.
Deshalb teilte ich meiner Freundin mit, dass ich nicht mitfahren möchte, weil ich erstens nicht weiss wie es mit meiner Katze weitergeht und mich die Situation finanziell etwas überfordert.
Leider habe ich die Reise für uns beide zusammen gebucht (war ihre Idee)und deshalb ist eine Stornierung nicht so einfach möglich. Ich habe sie dann gebeten die Reise noch mal selber für sich alleine zu buchen und dann würde ich unsere Buchung stornieren. Jetzt sind die Preise aber wohl sehr gestiegen und sie war richtig angepisst weil ihr das zu teuer ist, dass ich die Tierarzt Rechnungen an der Backe habe interessierte sie nicht die Bohne.
Die ganze Angelegenheit ist jetzt 4 Tage her und sie hat mich bis jetzt nicht gefragt wie es mir oder meiner Katze geht.
Das Thema Freundschaft hat sich für mich erledigt.
Ich möchte die Reise jetzt einfach stornieren und mich nicht mehr um irgendwelche Alternativen beim Veranstalter kümmern. Ich habe gerade andere Sorgen als den perfekten Urlaub für meine Ex-Freundin zu organisieren.
Ich würde ihr jetzt einfach nur schreiben, dass sie sich um ihren Urlaub selber kümmern soll und ich die Reise stornieren werde.
Vor ein paar Jahren hätte ich so etwas nie gemacht, aber eigentlich finde ich das extrem ungesund Ar. noch den Ar. zu pudern.
Heute 01:03 • • 16.03.2025