Ich bin 24 und mein Mann 30 wir sind seit zwei jahren zusammmen und seit einem Jahr verheiratet. Wir lernten uns über das Internet kennen, nach kurzer zeit zog ich zu ihm nach stuttgart da lief auch alles super. Im sep. 2014 fing an das mein Mann probleme richtung Becken gegend bekam. Das heisst wir konnten kein Sex mehr absolvieren da er die bewegungen nicht mehr machen konntw ohne schmerzen. Die ärzte fanden das problem nicht nun gut, nach einem Monat hab ich herausbekommen as zufall das wen ich schlafe ee ins Bad geht sich Por.s anguckt und SB absolviert vorm klo. Er meinte zuvor mal das er sich nicht wert fühle er könne mir nichts bieten nicht mal mehr langen sex ect. Ich stritt dies ab un beruhigtw ihn.
Also gut irgendwann suchte ich das Gespräch, bezüglich den Por.s er stritt es ab irgendwann mal nach langen disskusionen gab er es zu. Ich versuchte dies zu aktzeptieren doch es fiel mir schwer.
Es kam die zeit ende 2013 wo wir uns da wo wir lebten nicht mehr wohl fühlten, mein Mann schlug vor in die gegend von meinen Eltern zu ziehen. Er bekam dort eine arbeit und wohnte ein Monat bei ihnen bis ich dann runter kam, es war alles okay. Ich hatte keine arbeit bekam ein job auch in seinem geschäft was meinem Mann gefallen hat da wir zusammen Dienst haben ect. Nach einem Monat bei meinen Eltern gab es erste streitereien, bezüglich Schwiegereltern und mann konnte kein Sex haben da meine Mum beim einzug sagte (sie hört alles aus meinem Zimmer) ok... mein Mann befriedigte sich weiterhin im Bad iwan fand ich durch eine bekannte raus das mein Mann sich bei Badoo anmeldete, ich habe ihn darauf angesprochen wr stritt es ab iwan, suchte ich das Gespräch wieder und er gab es zu.
Seine erklärung waren
Ja ich weiss das ist falsch, aber ich suchte nach anerkennung ob ich noch attraktiv bin. Ich weiss du findest mich toll aber man hört es auch gerne von anderen wollte wissen wie ich den so rüber komm
Ich aktzeptierte dies.
Es verging wieder 1-2 Monate bei meinen Eltern immernoch oftmals zoff gehabt, wohnungssuche sah schlecht aus wegen Hund ect. Eine Arbeitskollegin fand heraus das er bei Secretsexservice angemeldet war, ich tat das normal nie aber diesesmal ging ich an sein Handy vergewisserte mich und tatsache er schrieb auch mit zwei, er gab an er sei offen für alles und ist single und fragte eine ob sie whatsapp hätte und gab seine nr. Raus... die gute frau sagte aber nein sie hätte keins mehr. Als ich das las dachte ich steh im Wald. Also gut wie sprichst du das an.
Wir fuhren abends Auto, ich sagte ihm das ich ihn liebe und er mir versprechen soll mir niemals fremd zugehen, er sagte das tut er nicht ich bin für ihn die einzigste frau die er will. Ein tag drauf hat er sein account dort gelöscht. 3 woche. Vergingen wo ich ihm sagte das mir gesagt wurde er wäre dort angemeldet gewesen seine antwort war.
Ja hab ich auch erfahren jemand hat sich als mich ausgegeben, ich war bei polizei und machte anzeige.
Bis heute habe ich von der polizei nichts gesehen weil ich wusste er lügte. Aber ich aktzeptiere es so.
Wir fanden eine Wohnung und ein ausweg, aus unseren streitereien (hauptproblem eltern) wir zogen um es scheinte alles besser zu werden. Aber er motze iwan wegen allem was ich machte, ich habe mich ihm gegenüber verändert und er wolle seine frau zurück ich wäre so blöd zu ihm, würde ihm absichtlich weh tun (es sind sachen vorgefallen wo wirklich kinderkake waren wo er sich aber daran aufgehängt hat)
Durch das mit dem letzten vorfall secretsexservice fing ich an öftersmal sein verlauf zu sehen um zugucken wie ich ihn dranbekomm, es gab tage da gabs nix keine Por.s ect und wir hatten sex, dann hatte er stress auf arbeit dann kam Por.s dran. Wir stritten er guckte Por.s. Von chats war nichts mehr. Iwan rafften wir uns zusammrn. Es lief wieder berg auf, dann kam er mit der entscheidung er wolle ein kind mit mir also haben wir uns darauf vorbereitet. Pille abgesetz ect. Er verlangte das wen ich schwanger bin meine frettchen (die nahm ich mit zur Ehe) abzugeben da ich wen ich schwanger bin mich nicht mehr um sie sorgen könne. Das war ein streit punkt.
Also gut iwan sah ich es ein. Das ich dann wirklich nur noch kopf für das baby habe, ich holte mir en Frauentagebuch wo der Zyklus ect. Ausgerechnet wird. Aber die streitereien haben wieder vermehrt zugenommen und seine Por.s guckerei auch. Innerhalb 5 wochen hatten wir 4x sex für ein wirklicher Kinderwunsch wenig. Egal man solle sich zeit lassen. Und mit dem Tagebuch hat er sich unter deuck gefühlt... seine Por.s nahmen komische wende er guckte hart Por.s SM/3er ect also anderster als die wo er sonst so schaute.
Vorm kinderwunsch war ein 2 er hund im gespräch, aber sein kinderwunsch war grösser, jetzt kam er also heute mit pflegestelle bis man schwanger ist.
(In sache sex bin ich offen ich machte bis jetzt bei allem mit)
Also gut, ich versuchte damit klarzukommen jeder Mann gab zu es zu tun also fiel es mir etwas leichter...in letzte zeit gabs wirklich viel stress sowohö auf arbeit als auch privat, es kamen viele beschwerden wegen ihm weiö seine srt zu aghressiv ist ect. Und er ist überarbeitet dadurch das sie alle gegen ihn schießen dann muss ich nur was falsch machen daheim schon ist er stink sauer und lässt es an mir aus und ich komm nicht an ihn ran. Heute schaute ich in seinem Handy nach... und fand Por.s wo ich kotzen könnte,
Meine Gedanken sind durcheinander. Könnte das protest gucken sein? das gefühl der Mächtige zu sein?
Ich habe keine ahnung... bin echt ratlos, zumal ich langsam angst habe er macht das mit unserem hund... sollte ich dies eine woche noch beobachten wen sich das nicht ändert, getrennte wege gehen.. wp ich aber denke das zieht ihn alles weg. Zumal er such eifersüchtig auf jeden mann ist und wen wir uns streiten er bösartige sachen sagt wo jeder gegangen wäre. Er gebe aber auch zu das er ein schwerer Mensch ist (in seiner kindheit schlug sein Vater seine Mum und er kassierte oft für seine mum, er hat eine Tochter die er nicht sehen darf weil er zu weit weg wohnt und durch seine arbeit die wochenendsbesuche nicht einhalten kann) und selbst da unterstützte ich ihn.. wo wir noch bei meinen eltern lebte bekam er ausraster er sagte selbst das er schnell auf 110 ist und er angst habe iwan komplett auszuticken, un er müsse zum psychologen, wir fanden keinen der einen neuen aufnahm kurzdarauf zogen wir ja dann um und es mschte den anschein es würde besser helfen.
Er hat hier niemand ausser ein kumpel durch die arbeit sein kindheitskumpel hat sich abgewand seit dem er ein kleines baby hat mekdet sich nicht mehr. Seine familie geben soviel nicht auf ihn....
Ich bin ratlos... freue mich aufiwelche ideen oder was es sein könnte. Oder wie ich ihm helfen könnte. Vorallem so ein schei. nicht mehr zu gucken, ich bin auf abstand seit dem ichs weiss... sex ist das letztemal vor 2.5 wochen her.
Danke fürs lesen. Falls fehler drin tut mir es leid..
19.11.2015 12:41 • • 20.11.2015 #1