App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo zusammen,
Ich bin 24 und mein Mann 30 wir sind seit zwei jahren zusammmen und seit einem Jahr verheiratet. Wir lernten uns über das Internet kennen, nach kurzer zeit zog ich zu ihm nach stuttgart da lief auch alles super. Im sep. 2014 fing an das mein Mann probleme richtung Becken gegend bekam. Das heisst wir konnten kein Sex mehr absolvieren da er die bewegungen nicht mehr machen konntw ohne schmerzen. Die ärzte fanden das problem nicht nun gut, nach einem Monat hab ich herausbekommen as zufall das wen ich schlafe ee ins Bad geht sich Por.s anguckt und SB absolviert vorm klo. Er meinte zuvor mal das er sich nicht wert fühle er könne mir nichts bieten nicht mal mehr langen sex ect. Ich stritt dies ab un beruhigtw ihn.

Also gut irgendwann suchte ich das Gespräch, bezüglich den Por.s er stritt es ab irgendwann mal nach langen disskusionen gab er es zu. Ich versuchte dies zu aktzeptieren doch es fiel mir schwer.
Es kam die zeit ende 2013 wo wir uns da wo wir lebten nicht mehr wohl fühlten, mein Mann schlug vor in die gegend von meinen Eltern zu ziehen. Er bekam dort eine arbeit und wohnte ein Monat bei ihnen bis ich dann runter kam, es war alles okay. Ich hatte keine arbeit bekam ein job auch in seinem geschäft was meinem Mann gefallen hat da wir zusammen Dienst haben ect. Nach einem Monat bei meinen Eltern gab es erste streitereien, bezüglich Schwiegereltern und mann konnte kein Sex haben da meine Mum beim einzug sagte (sie hört alles aus meinem Zimmer) ok... mein Mann befriedigte sich weiterhin im Bad iwan fand ich durch eine bekannte raus das mein Mann sich bei Badoo anmeldete, ich habe ihn darauf angesprochen wr stritt es ab iwan, suchte ich das Gespräch wieder und er gab es zu.
Seine erklärung waren

Ja ich weiss das ist falsch, aber ich suchte nach anerkennung ob ich noch attraktiv bin. Ich weiss du findest mich toll aber man hört es auch gerne von anderen wollte wissen wie ich den so rüber komm

Ich aktzeptierte dies.
Es verging wieder 1-2 Monate bei meinen Eltern immernoch oftmals zoff gehabt, wohnungssuche sah schlecht aus wegen Hund ect. Eine Arbeitskollegin fand heraus das er bei Secretsexservice angemeldet war, ich tat das normal nie aber diesesmal ging ich an sein Handy vergewisserte mich und tatsache er schrieb auch mit zwei, er gab an er sei offen für alles und ist single und fragte eine ob sie whatsapp hätte und gab seine nr. Raus... die gute frau sagte aber nein sie hätte keins mehr. Als ich das las dachte ich steh im Wald. Also gut wie sprichst du das an.

Wir fuhren abends Auto, ich sagte ihm das ich ihn liebe und er mir versprechen soll mir niemals fremd zugehen, er sagte das tut er nicht ich bin für ihn die einzigste frau die er will. Ein tag drauf hat er sein account dort gelöscht. 3 woche. Vergingen wo ich ihm sagte das mir gesagt wurde er wäre dort angemeldet gewesen seine antwort war.

Ja hab ich auch erfahren jemand hat sich als mich ausgegeben, ich war bei polizei und machte anzeige.
Bis heute habe ich von der polizei nichts gesehen weil ich wusste er lügte. Aber ich aktzeptiere es so.

Wir fanden eine Wohnung und ein ausweg, aus unseren streitereien (hauptproblem eltern) wir zogen um es scheinte alles besser zu werden. Aber er motze iwan wegen allem was ich machte, ich habe mich ihm gegenüber verändert und er wolle seine frau zurück ich wäre so blöd zu ihm, würde ihm absichtlich weh tun (es sind sachen vorgefallen wo wirklich kinderkake waren wo er sich aber daran aufgehängt hat)

Durch das mit dem letzten vorfall secretsexservice fing ich an öftersmal sein verlauf zu sehen um zugucken wie ich ihn dranbekomm, es gab tage da gabs nix keine Por.s ect und wir hatten sex, dann hatte er stress auf arbeit dann kam Por.s dran. Wir stritten er guckte Por.s. Von chats war nichts mehr. Iwan rafften wir uns zusammrn. Es lief wieder berg auf, dann kam er mit der entscheidung er wolle ein kind mit mir also haben wir uns darauf vorbereitet. Pille abgesetz ect. Er verlangte das wen ich schwanger bin meine frettchen (die nahm ich mit zur Ehe) abzugeben da ich wen ich schwanger bin mich nicht mehr um sie sorgen könne. Das war ein streit punkt.
Also gut iwan sah ich es ein. Das ich dann wirklich nur noch kopf für das baby habe, ich holte mir en Frauentagebuch wo der Zyklus ect. Ausgerechnet wird. Aber die streitereien haben wieder vermehrt zugenommen und seine Por.s guckerei auch. Innerhalb 5 wochen hatten wir 4x sex für ein wirklicher Kinderwunsch wenig. Egal man solle sich zeit lassen. Und mit dem Tagebuch hat er sich unter deuck gefühlt... seine Por.s nahmen komische wende er guckte hart Por.s SM/3er ect also anderster als die wo er sonst so schaute.
Vorm kinderwunsch war ein 2 er hund im gespräch, aber sein kinderwunsch war grösser, jetzt kam er also heute mit pflegestelle bis man schwanger ist.

(In sache sex bin ich offen ich machte bis jetzt bei allem mit)
Also gut, ich versuchte damit klarzukommen jeder Mann gab zu es zu tun also fiel es mir etwas leichter...in letzte zeit gabs wirklich viel stress sowohö auf arbeit als auch privat, es kamen viele beschwerden wegen ihm weiö seine srt zu aghressiv ist ect. Und er ist überarbeitet dadurch das sie alle gegen ihn schießen dann muss ich nur was falsch machen daheim schon ist er stink sauer und lässt es an mir aus und ich komm nicht an ihn ran. Heute schaute ich in seinem Handy nach... und fand Por.s wo ich kotzen könnte,

Meine Gedanken sind durcheinander. Könnte das protest gucken sein? das gefühl der Mächtige zu sein?

Ich habe keine ahnung... bin echt ratlos, zumal ich langsam angst habe er macht das mit unserem hund... sollte ich dies eine woche noch beobachten wen sich das nicht ändert, getrennte wege gehen.. wp ich aber denke das zieht ihn alles weg. Zumal er such eifersüchtig auf jeden mann ist und wen wir uns streiten er bösartige sachen sagt wo jeder gegangen wäre. Er gebe aber auch zu das er ein schwerer Mensch ist (in seiner kindheit schlug sein Vater seine Mum und er kassierte oft für seine mum, er hat eine Tochter die er nicht sehen darf weil er zu weit weg wohnt und durch seine arbeit die wochenendsbesuche nicht einhalten kann) und selbst da unterstützte ich ihn.. wo wir noch bei meinen eltern lebte bekam er ausraster er sagte selbst das er schnell auf 110 ist und er angst habe iwan komplett auszuticken, un er müsse zum psychologen, wir fanden keinen der einen neuen aufnahm kurzdarauf zogen wir ja dann um und es mschte den anschein es würde besser helfen.

Er hat hier niemand ausser ein kumpel durch die arbeit sein kindheitskumpel hat sich abgewand seit dem er ein kleines baby hat mekdet sich nicht mehr. Seine familie geben soviel nicht auf ihn....

Ich bin ratlos... freue mich aufiwelche ideen oder was es sein könnte. Oder wie ich ihm helfen könnte. Vorallem so ein schei. nicht mehr zu gucken, ich bin auf abstand seit dem ichs weiss... sex ist das letztemal vor 2.5 wochen her.

Danke fürs lesen. Falls fehler drin tut mir es leid..

19.11.2015 12:41 • 20.11.2015 #1

31 Antworten ↓

Wenn ich dich richtig verstehe, habt ihr bisher keine Kinder, weil das mit dem schwanger werden noch nicht geklappt hat? Also ehrlich gesagt würde ich nach deiner Schilderung sagen, verschiebe deinen Kinderwunsch noch ein bisschen und werde dir erstmal über eure Ehe klar. Ein Kind löst kein einziges Problem, es verschlimmert höchstens die bestehenden. Ein Kind ist eine enorme Verantwortung und das für mindestens die nächsten 18 Jahre.

Ich persönlich finde das mit diesem speziellen Tier-... echt krank und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass normale Männer sowas anschauen. Aber da werden dir vielleicht die Männer hier noch was dazu sagen können. Dazu noch die Lügerei mit den Single-Portalen, die Ausraster, die Streitereien. Ich würde an deiner Stelle auf dem schnellsten Weg zum Frauenarzt gehen, mir die Pille wieder verschreiben lassen und erstmal sehr gut nachdenken.

A

Ich brauche Hilfe bezüglich wegen meinem Mann

x 3

Ich brauchte da nicht mehr nachdenken ... ich wär gleich weg und das ohne Umwege !

Ich habe viel gegoogelt, und ne freundim gefragt bzw. Arbeitskollegin.. sie sagte das mit den Por.s ok is stressbedingt manche können da abschalten und jeder Mann den ich fragte bestätigte dies. Mein Mann ist sehr impulsiv.. nur durch den extremen stress seit dem wir bei meinen eltern gezogen sind ist er extrem launisch und sehr sehr schnell auf die palme zu bringen. Er hat sich extrem verändert.... und so kenne ich ihn nicht es hat seit dem wir dort hingezogen sind angefangen... in der neue wohnung gabs besserungen aber dann fing das extreme stressige wieder an was selbst ich nicht gewohnt bin das man so mobbing attacke auf arbeit abbbekommt... ich muss dazu sagen päärchenfreunde haben wir keine kennen welche von der arbeit aber privat wen wir mit den weg sind wir auch zu 80% nur von arbeit geredet.
Das ist auch nicjt das wahre, wir arbeiten in einem Sicherheitsdienst 90% Asylantenheime da müssen wir uns viel gefallen lassen wo keiner versteht wieso. Mein Mann ist wie gesagt impulsiv der sagt was er denkt und dadurch kommt starker stress hervor.

Ich weiss mich verstehen viele vll. Nicht ich glaub wäre das jemand der das postet würde ich ihn auch nicht verstehen, aber ich weiss wie er sonst so war. Und er hat niemand so.. durch seine kindheit hat er nemer so den draht zu seinem vaterbund seine mum hat eine neue liebe gefunden, die ist mit sich beschäftigt. Und der rest ist ok aber schauen von oben herab halt zu. Und ich dachte oft gebs auf ect. Aber iwie kann ich ihn nicht aufgeben weil er dann total verloren gehen würde..

Zitat von Luna70:
Ein Kind löst kein einziges Problem, es verschlimmert höchstens die bestehenden.

Zitat von Waschbär_1991:
wo wir noch bei meinen eltern lebte bekam er ausraster er sagte selbst das er schnell auf 110 ist und er angst habe iwan komplett auszuticken

Kinder sind anstrengend, sie sind laut, sie nehmen keine Rücksicht auf der Papa ist gestresst. Kinder nerven und bringen selbst ruhige Persönlichkeiten auf die Palme. Mit Kindern gibt es keinen Feierabend und keine Wochenendpause. Deshalb wird sich das grundsätzliche Problem deines Mannes, dass er nämlich leicht unter Stress gerät und ausrastet mit einem Kind noch verstärken.
(Nur der Vollständigkeit halber. Ja, Kinder sind auch goldig und bereichern das Leben. Ich glaube aber nicht, dass ihr das groß bemerken würdet bei euren Problemen).

Zitat von Waschbär_1991:
er hat eine Tochter die er nicht sehen darf weil er zu weit weg wohnt und durch seine arbeit die wochenendsbesuche nicht einhalten kann

Na wundervoll. Er kümmert sich schon um das Kind nicht, das er hat (Entfernung ist für mich kein Argument, auch dann kann es Besuche geben, skypen, telefonieren, wenigstens ab und zu besuchen).

Zusammengefasst: Solange ihr nichts gegen eure bestehenden Probleme tut, halte auch ich ein Kind für keine gute Idee.

Ich kann dich sogar ein bisschen verstehen. Aber du musst eines bedenken, du bist erwachsen und trägst für dich selbst die Verantwortung. Wenn du bei einem Mann bleiben willst, der dich schlecht behandelt und auf Partnerbörsen surfst ist das deine freie Entscheidung. Ein Kind kann sich nicht frei entscheiden, es ist seinen Eltern ausgeliefert.

Und leider werden aus geschlagenen Kinder manchmal/oft schlagende Eltern, wenn man an dem Trauma der Kindheit nicht arbeitet. Bitte verstehe mich nicht falsch, nicht jeder der als Kind geschlagen wurde, schlägt später seine Kinder. Ganz viele werden liebevolle Eltern und schaffen es, ihren Kindern das zu geben was sie selbst nicht bekommen haben. So wie du deinen Mann schilderst, wäre es momentan verantwortungslos, wenn er Vater werden würde.

Ein Kind bringt einem oft genug an den die eigenen Grenzen, auch Menschen die sonst eigentlich in sich ruhen. Es schreit manchmal stundenlang, ohne dass man weiß warum. Kleinkinder können unglaublich trotzig sein. Überlege mal in Ruhe, wie würde dein Mann reagieren, wenn er mit dem Kind im Supermarkt ist und das Kind brüllt wie am Spieß weil es irgendwas unbedingt haben will. Oder du bist aus irgendeinem Grund nicht da und das Baby schreit seit Stunden. Was macht er dann? Kannst du ihm da vertrauen.

Arbeitet erstmal daran, euren Stress abzubauen, auf der Arbeit und privat. Und verschiebt euren Kinderwunsch.

@Schaf: da haben wir scheinbar fast zeitgleich in etwa das Gleiche geschrieben.

Hallöchen, der Kinderwunsch ist aufgeschoben. Alleine für mich er hat ja schon eine 10 jährige Tochter und laut aussagen aller war er ein sehr sehr Liebevoller Vater. Aber ich kann es so nicht ein Kidn aufziehen wen soviel noch ansteht, zumal ich denk es würde ihn zwa ablenken aber ein kind ist keine Lösung auch nicht für mich.

Ich fragte mich nur mit dem was er jetzt in moment macht dies durch den stress kommt und er kein klaren gedanken mehr greift.. vorgestern, gestern und heute hatten wir wieder zoff wegen lapalien.. wo jeder sagt kinderkake man kann auch mal zurück stecken. Aber das kann er in moment nicht, er gibt mir an sehr vielem schuld zb. Am Dienstag abend hat unser chef ihm eine schicht rein, wo er frei hat heute... er war stink sauer ich kam mit einem umpassenden satz ich würde für dich arbeiten aber nicht in diesem objekt so fing es an. Dann war er sauer wegen dem satz, er meinte von mir hätte er es erwartet. Ich sagte das ich deine stunden schon mach aber dann wo anderster dann tausch ich mit jemand ect. Riesen zoff.. so nach 2 stunden beruhigte er sich wieder nach langem hin und her. Gestern waren wir einkaufen wir hatten 59 euro ich fragte ob ich für3 euro so süsse stückchen mitnehmen kann. Er sagte ja ok, und nahm noch ne Müllermilch für 55 cent. Er war stink sauer darauf und fragte ob ich den kopf nicht einstelle. Wir hatten es im auto darüber das wir nur noch 50 euro haben un du holst son schei. ect. Also wieder riesen Zoff. Aber auch das beruhigte sich. Heute hatte ich bauchweh wies messer daheim lieg in den gang und hatte anscheinend ein Mürrischen Gesicht ausdruck (hatte kurz davor sein verlauf gesehen mit den T.Por.s) und da war er sauer und sagte. Ich habe ihm sein tag vermasselt weil ich mit so ner fresse rumrenn.. oder er wird sauer wen er iwas sagt und ich sag was dazu zb. Hatte den finger verletz er sagte daheim machen wir ein Kamillentee und ich sagte ja hab auch gelesen das olivenöl gut sein soll.. das ich immer ein blöden spruch habe ohn mal zusagen ok. Oder so... also wegen kleine dingen halt.

Letzten monat hatten wir 100 euro er meinte ne satelittenschüssel zu kaufen für 50 zb. Sowas is ok.. oder wen er mich blöd anmacht weil er ein kak tag hat... aber wen ich was sag wird es wieder zum riesen streit. Und so war er nie... seit der dauerstress anfing.

Zitat von Maxi_08:
Ich brauchte da nicht mehr nachdenken ... ich wär gleich weg und das ohne Umwege !

Du sagst es. Schnell weg. Der ist ja nicht mehr ganz dicht.
Das kann böse enden.

@Schaf
Er will kontakt zu seiner tochter er schreibt ihr oft ect. Und er willte auch ein kompromiss mit seiner ex eingehen sobald er frei hat das sie kommt zu besuch ect. Aber da haberts an der Ex. Er kauft ihr sachen zum geburtstag und zu weihnachten und schickt es ihr, er hört nichts...

Oder zur hochzeit wollte ich eine freude machen die ex kam er hat sich bis jetzt nicht um sie gekümmert also braucht sie nicht kommen
Wo ich fast stress mit ihr hatte (kenne sie nicht persönlich) die ex hat sich nur einmal gemeldet.. und zwa als die kleine komuniom hatte sie fragte ob er was beisteuern kann er kann gerne kommen mit familie aber ohne mich. Und daraufhin ging er nicht weil seine familie sagte gut wen ich nicht mit darf gehen wir alle nicht.
Also ich kann euch beruhigen kinderwunsch war da aber ist in der ferne durch diese probleme..

Ich weiss ich bin vll. Irre das ich noch bei ihm bin. Aber ich bin eine kämpfernatur wen ich weiss das Menschen eig. Anderster sind.. liegt in meiner Familie aber wen mein körper und meine seele iwan komplett abblocken und nicht mehr mitmachen dann ist es halt zu spät. Deswegen melde ich mich ja hier um vll iwie was rauszubekommen ob das echt stressbedingt sein kann, ich kann mir nicht vorstellen das mein Mann das auslebt. Mit tieren zb. Zumal die filmchen die er anguckte zu 95% immer frauen waren die beteiligt waren keine Männer. Und das hat vor 4 Tagen angefangen das ganze.. ich finde es krank, und abstoßend keine frage als ich das sah dachte ich ich muss ihn erstechen krankes Ar. bis 2 stunden vergingen un ich viel gegoogelt hatte ect. Ich bin auf abstand das ist klar, und ich glaub der mürrische blick galt im unterbewusstsein ihm.. weil ich sowas ekelhaft finde. Aber ich weiss das er sowas normal nie geguckt hat, und auch die normale Por.s sind extremer geworden... also von dem material was darin vorkommt. Spagat und gefesselt (hände und füsse zusammen wehrlos) ect.

Zitat von Waschbär_1991:
@Schaf
Er will kontakt zu seiner tochter er schreibt ihr oft ect. Und er willte auch ein kompromiss mit seiner ex eingehen sobald er frei hat das sie kommt zu besuch ect. Aber da haberts an der Ex. Er kauft ihr sachen zum geburtstag und zu weihnachten und schickt es ihr, er hört nichts...

Ok, dass er es immerhin versucht, finde ich gut. Das sollte er weiter tun, denn irgendwann ist die Tochter alt genug zu realisieren, was diese Versuche bedeuten.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es verstehen kann, wenn die Mutter die Tochter nicht über eine weite Entfernung zum Vater lassen möchte, wenn der Probleme mit Aggressionen hat und die Tochter ja anscheinend auch nicht an ihn gewöhnt ist.

Zitat von Waschbär_1991:
Wo ich fast stress mit ihr hatte (kenne sie nicht persönlich) die ex hat sich nur einmal gemeldet.. und zwa als die kleine komuniom hatte sie fragte ob er was beisteuern kann er kann gerne kommen mit familie aber ohne mich.

Kann ich auch verstehen. Auch wenn es vielleicht nicht erwachsen ist und man meint, der Tochter zuliebe hätte sie dich ja mit einladen können... Du bist eine fremde Person für sie und auch für die Tochter, dazu die Neue vom Ex. Das braucht man nicht unbedingt auf einer Familienfeier.

Zitat von Waschbär_1991:
Also ich kann euch beruhigen kinderwunsch war da aber ist in der ferne durch diese probleme

Daumen hoch.
Ich kann verstehen, wenn man an einer Beziehung und Ehe festhält, weil da einfach noch Liebe ist, unabhängig davon, was der andere gemacht hat. Ich finde es sogar gut, wenn man nicht gleich das Handtuch schmeißt. Aber auf Dauer müsst ihr an euren Problemen arbeiten, wenn ihr die Beziehung halten wollt.

Ja aber mein Mann sieht seine fehler nicht, für ihn sind momentan alle andere schuld..

Ich schließe mich Schaf voll und ganz an:

Zitat von Schaf:
Ich kann verstehen, wenn man an einer Beziehung und Ehe festhält, weil da einfach noch Liebe ist, unabhängig davon, was der andere gemacht hat. Ich finde es sogar gut, wenn man nicht gleich das Handtuch schmeißt. Aber auf Dauer müsst ihr an euren Problemen arbeiten, wenn ihr die Beziehung halten wollt.

Das sehe ich genauso und es ist auch meine persönliche Erfahrung. Solange beide bereit sind, in eine Beziehung zu investieren, kann man wirklich ganz viel überwinden.

Zitat von Waschbär_1991:
Ja aber mein Mann sieht seine fehler nicht, für ihn sind momentan alle andere schuld..

Das ist natürlich ein Problem. Solange du alleine kämpfst, wirst du nicht viel erreichen können. Du kannst ihm ein paar Türen aufmachen, einen Therapeuten suchen, einen Termin bei einem Arzt ausmachen, ihm ein Anti-Aggressions-Training buchen. Aber mitmachen muss er, sonst wird das nix. Ich würde an deiner Stelle auch so weit gehen, wirklich klar eine Trennung anzukündigen wenn er sich nicht bewegt. Das ist jetzt deine Aufgabe, ihm klar zu machen, dass nie immer nur die anderen schuld sind. Das Schicksal hat ihm mit seiner Kindheit eine schlimme Erfahrung beschert. Aber er hat die Wahl, entweder bemitleidet er sich für den Rest seines Lebens und gibt anderen die Schuld (dann aber ohne dich) oder er übernimmt die Verantwortung für sein Handeln und tut was.

Ich wurde als kind 6 jahre von meinem onkel vergewaltigt. Ich trauer auch nicht obwohl es mir zu schaffen macht... und mit den tierPor.s? Abwarten und beobschten ob das zum alttag wird oder ob das jetzt übereifer ist durch starke verzweiflung?

Ich glaube, abwarten bringt nicht wirklich etwas. Dein Mann hat ein grundsätzliches Problem und ich fürchte vom Abwarten wird es nicht besser. Was willst du denn machen, täglich den PC oder das Handy kontrollieren? Wenn er nicht ganz doof ist, wird er das sowieso bald so machen, dass du davon keine Spuren mehr finden kannst. Weiß er denn, dass du ihn kontrollierst?

So leid es mir tut, liebe Waschbärin, du glaube du musst die Augen aufmachen, aktiv werden und nicht nur abwarten.

Menschen reagieren auf Gewalterfahrungen in der Kindheit unterschiedlich. Gab es denn bei ihm auch Missbrauchserfahrungen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Naja wo es privat und geschäftlich gut lief hat er auch nix mehr getan sobald stress aufkommt in starken format macht er sowas.. nur der kipfel ist erreicht ...mobbing ect. Und jetzt is extrem bei ihm.

Ne das nicht der vater von ihm wollte die mutter schlagen nur er also mein Mann ging dazwischen er war nie beliebt bei der familie im gegensatz zu seinem bruder..

Er kann ja von mir aus Por.s gucken ich guck ja auch für mich selber... aber nicht sowas!

Also eigentlich hatte ich mir geschworen ... mich nur noch um meine Probleme zu kümmern. Aber bei Deinen Texten geht mir die Hutschnur hoch ... und Du kannst mir das jetzt übel nehmen oder nicht ... aber Du bist doch selbst schuld ! Setz Dich mal ruhig hin ... koch Dir nen Kaffee und lies Deine texte hier noch einmal in Ruhe ... und wenn Dir dann nichts auffällt ... würde ich mal behaupten ... macht es auch wenig Sinn ... Dir hier gute Ratschläge zu geben !
SB ist was ganz normales und macht fast jeder Mann ... völlig ok. Aber sich bei diversen Sexseiten anzumelden und dann Dir noch frech ins Gesicht zu lügen ... dass jemand seine Daten genutzt hat ... er lügt Dich nicht nur an ... nein ... er verkauft Dich noch dazu für doof ... !
Und Deinen Mann in den Schutz nehmen für seine Impulsivität ... seine Gemeinheiten ... nur weil er eine schlechte Kindheit hatte ... keine Eltern, mit denen er guten Kontakt hat und keine Freunde! Wie naiv bist Du ? Wenn jeder auf der Welt schei. wäre ... weil er ne schlechte Kindheit hatte oder keine Freunde oder schlechte Erfahrungen ... na dann armes Deutschland !
Ihr habt massive Geldprobleme ... es reicht noch nicht einmal für einen vernünftigen Einkauf ... müsst Euch streiten wegen kleinen Süßigkeiten ... hab nur noch 100 Euro ... und er kauft ne Satschüssel ...
Sag mal ... fällt Dir da nicht auf ... dass da was gewaltig schief läuft ? a) kein Geld ... aber nen Kind in die Welt setzen und b) ein unreifes Riesenbaby als Ehemann ... der mit dem wenigen Geld noch Zicken macht ... aber Dir ein paar Süßigkeiten vorhält ... mit seinem ganzen Leben nicht klarkommt ... unzufrieden ist und der Frau ein Kind machen will ... die er indirekt betrügt und belügt ... nicht achtet ... ascheisse behandelt und für dumm hinstellt ! Supi Sache ! Ehrlich ? Du tust mir echt richtig doll leid wenn ich Deine Zeilen lese ... Und weißt Du warum ? Das Du Dich von diesem Mann noch nicht getrennt hast oder nicht trennen kannst ... egal aus welchen Gründen !
Früher oder später gehst Du daran richtig gut kaputt ... und das wirst Du wahrscheinlich auch ... weil ich aus Deinen Zeilen lese ... dass Du ihn entweder trotzallem liebst oder im hörig bis oder abhängig oder wie auch immer !
Wo noch ein klein wenig Hoffnung bestehen würde ... aus meiner Sicht! Rede mit ihm ... so wie Du es hier geschrieben hast und setz ihm die Pistole auf die Brust ... dass das ganze nur noch eine Chance hat ... wenn ihr beide eine Ehetherapie anfangt und Euch beide Hilfe holt. Und wenn er damit nicht einverstanden ist ... musst Du es Dir wert sein ... Dich und Deine Seele zu schützen ... um nicht irgendwann ein seelisches Frack zu sein.
Sei mir bitte nicht böse ... aber ich bin nur mal ein sehr ehrlicher Mensch ... und ich hab Dir das hier nur geschrieben ... weil Du mir im Grunde sehr leid tust und ich finde ... dass es keine Frau verdient hat ... so von einem Mann behandelt zu werden. Liebe Grüße und denk bitte drüber nach ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore