App im Playstore
Pfeil rechts
4

@Maxi
Ich bin dir auf keinesfall böse, ich glaube ich hätte das auch so geschrieben wie du.
Ich habe mit ihm eben was aufgebaut wir haben ne tolle wohnung mit Garten, tolle nachbarn, tolle vermieter. Uns geht es eig. Gut, auch mitm Geld könnten wir besser Haushalten.... ich weiss auch nicht, vll. Habe ich angst das zu verlieren, den ich habe nichts ich müsste zu meinen Eltern zurück. In ein Zimmer mit den tieren auf beengten raum wieder von anfang, zumal wir ein job zusammen haben un die selben schichten...
Ich hatte schon meine Mum angeschrieben heute sie solle ne günstige Wohnung suchen sie hat manchmal so paar kontakte. Die vll. Was vermieten das ich was hab wo ich hin kann verstehst du ? ....
Ich glaube ich brauch hinter mir sicherheit um den absprung zu wagen und ich hab hinter mir halt nichts. Gar nichts ich wüsste nicht hin mitm hund (is unserer aber bei den bedingungen was er guckt kann ich ihn nicht bei ihm lassen, weil bei einer trennung machten wir aus hund bekommt er)oder meinen frettchen...meine mum hat 2 katzen das geht gar nicht gut....

Ich habe seinem Kumpel davon erzählt, er bekommt ja alles so am rande mit weil er versteht sich mit uns beide super. Und mit ihm konnt ich bis jetzt immer reden, kann euch beruhigen er findet das auch krank. Er sagte auch das er mit meinem Mann schrieb, und ihn das schon so beunruhigt weil man Mann offen zu gibt das alles sein Kopf *beep*. Er kein klaren Gedanken mehr hinbekommt.. er ne explosive Gefühlslage hat er sich von allen hintergangen fühlt.
Er wird mich Unterstützen, ihn wieder normal zubekommen mit hilfe. Er wird mir helfen flo psychologen einzudrichtern das dies helfen soll! Ich sagte ihm das es schwer wird ich war an seinem handy das weiss er nicht, der kumpel lässt sich was einfallen. Er bekam auch das was ihr alle geschrieben hat auch das versteht er alles, er meinte wir sollen das jetzt probieren innerhalb 2 Wochen es zu bringen ihn zum Psychologen zubekommen ect. Wen er das verweigert und nicht will obwohl er schonmal wollte. Dann hilft sein Kumpel mir beim auszug..
Ich schau nebenher nach kleinere Wohnungen, ect...

A

Ich brauche Hilfe bezüglich wegen meinem Mann

x 3

Ich sagte ja ... abhängig und auch wenig Opferrolle. Die meisten Frauen ... die vergewaltigt wurden ... verändern sich. Du siehst das alles für normaler an ... als Frauen, die nicht vergewaltigt wurden. Diese Ausgesetztsein und die Opferrolle bei vergewaltigten Frauen ... überträgt sich dann auf viele Bereiche und nicht selten auf die eigene Partnerschaft. Heißt auf gut deutsch ... es wird alles akzeptiert ... und wenn es noch so schlecht ist ... Hauptsache es passiert kein Übergriff ... es passiert nicht noch einmal.
Irgend etwas passt doch da was nicht. Auf der einen Seite schreibst Du ... wir haben uns da was aufgebaut ... schöne Wohnung ... Garten ... tolle Nachbarn ... und dann wieder ... Ich hab ja nichts wenn ich gehe !
Im Falle einer Scheidung steht Dir wenigstens die Hälfte von allen zu ... Du gehst arbeiten ... verdienst Geld. Es gibt Wohngeld ...
Stell Dir mal vor ... Du würdest jetzt noch so ein kleines Würmchen haben ... Zank ... Streit ... Trennung ...
Er würde kein Unterhalt zahlen ... würde Dich richtig bedrängen ... wollte das Kind sehen ... vielleicht noch geteilten Sorgerecht und würde Dir dann noch Vorschriften machen ... was Du mit dem Kind zu tun und zu lassen hättest !
Er geht arbeiten ... hat Stress auf der Arbeit ... hat schlechte Laune ... ist aggressiv und bösartig zu Dir. Stell Dir mal vor ... da ist noch ein Kind dazwischen ! U(und nach Deiner Denkweise ... wird das dann später auch der gleiche Verschnitt wie sein Vater ! Die Eltern (also ihr) habt Euch auch nur in der Wolle ... Schreien ... Aggressivität ... keine Kohle ... fremdgehen ... abends macht jeder seins und Papi guckt auf Klo frisch und frei seine Por.s ! Cool ... oder ?
Es gibt Wege da weg zu kommen ... es ist Deine Sache ... aber vielleicht bist Du auf Grund Deiner Erfahrungen auch zu schwach. Ich schätze sogar ... Du bist durch Deine schlechten Erfahrungen nicht in der Lage ... zu handeln.

Wen ich das nicht bin, wer kann es für mich tun? Verstehst du?

Wie naiv bist Du ? Zum Psychologen schleifen ? Wenn ein Mensch das nicht selber einsieht ... dass er schei. ist ... glaubst Du dann ... Du kannst ihn an der Hand zerren und hinschleifen ? Du bist unreif ... echt !
Mach Dir mal Gedanken ... warum hier von über 285 Leuten die online sind ... Dir nicht mehr schreiben und helfen wollen ?
Weil die meisten da gar kein Sinn drin sehen ! Weil ... eindeutig in Deinen texten indirekt zwischen den Zeilen zu lesen ist ... dass Du vielleicht morgen wieder mit ihm in der Kiste liegst und nächste Woche Dir wieder irgendwo Hilfe holen möchtest ... so schreibt kein Mensch ... der die Nase voll hat und handeln möchte... das ist meine pe3rsönliche Meinung.

Niemand kann es für Dich tun ... NIEMAND !
Wenn Du es allein nicht schaffst ... ist es nicht die Lösung hier zu schreiben und zu hoffen ... das hier die Lösung geschrieben steht !
Wenn überhaupt ... sprich mit Deinen Eltern oder Mutter und hol Dir Hilfe ...

[quote=Waschbär_1991]Ich habe seinem Kumpel davon erzählt, er bekommt ja alles so am rande mit weil er versteht sich mit uns beide super. Und mit ihm konnt ich bis jetzt immer reden, kann euch beruhigen er findet das auch krank. Er sagte auch das er mit meinem Mann schrieb, und ihn das schon so beunruhigt weil man Mann offen zu gibt das alles sein Kopf *beep*. Er kein klaren Gedanken mehr hinbekommt.. er ne explosive Gefühlslage hat er sich von allen hintergangen fühlt.
Er wird mich Unterstützen, ihn wieder normal zubekommen mit hilfe. Er wird mir helfen flo psychologen einzudrichtern das dies helfen soll! Ich sagte ihm das es schwer wird ich war an seinem handy das weiss er nicht, der kumpel lässt sich was einfallen. Er bekam auch das was ihr alle geschrieben hat auch das versteht er alles, er meinte wir sollen das jetzt probieren innerhalb 2 Wochen es zu bringen ihn zum Psychologen zubekommen ect. Wen er das verweigert und nicht will obwohl er schonmal wollte. Dann hilft sein Kumpel mir beim auszug..
Ich schau nebenher nach kleinere Wohnungen, ect...
Nur mal so am Rande ! Der Kumpel versteht sich mit Euch Beiden super ! Und dann will der gute Dir aber helfen ... von seinem guten Kumpel wegzukommen ? ... und er hat nichts besseres zu tun ... als seinem Kumpel alles brühwarm zu texten ... was ihr zwei beide so gesprochen habt ?
Super Kumpel ... kannst Du stolz drauf sein !
Dein lieber Ehemann kann kein klaren Gedanken mehr fassen und hat eine explosive Gefühlslage ? ... dann muss er noch mehr sich auf dem Klo rumtreiben und noch einmal mehr onan. ... Und er fühlt sich hintergangen ? ... und Du machst Dir um seine Gefühlslage noch Gedanken ... So wie er mit Dir umgeht ? Du tust mir echt richtig doll leid !
Er wird Dich unterstützen ... ihn wieder normal zu bekommen ? a) ich bezweifle ob der überhaupt schon mal normal war und b) dieser abartige mal ist kein Kofferradio... wo ein paar Drähte nachgezogen werden und dann spielt er wieder... und wenn alles nicht klappt ... hilft der gute Kumpel Dir beim Umzug ... na fein ! Den Rest meiner Gedanken spar ich mir jetzt mal !

Du solltest Dir mal Gedanken machen ... wenn dein Ehemann schon Por.s schaut mit Sex mit Affen ... Hunden und Pferden ... wie weit ist dann noch der Sex mit Kindern entfernt ? Weiß man das ? ... und solltest Du vielleicht mal Kinder mit so einem Mann haben ... und es würde eine Tochter ? Du hast ein schweres Schicksal ... vergewaltigt worden zu sein ... aber bitte erspare es einem Kind ... eventuell einen Vater zu bekommen der a) lieber Geld für Sat-Anlagen auszugeben als sein Kind ein Spielzeug zu kaufen ... b) nicht in der Lage ist ... sein Leben in den Griff zu bekommen und Wut und Aggression an anderen auslässt c) lügt und betrügt ... und sexuelle Neigungen an den Tag legt, die vielleicht auch für euer gemeinsames Kind gefährlich sein könnten ! Wenn Du das nicht erkennst ... fehlt Dir eine Menge Intelligenz und passt mit diesem Mann wie die Faust aufs Auge ! Aber bitte erspare es einem unschuldigem Kind ... unter diesen Voraussetzungen groß zu werden ...
Denk mal ein paar Tage drüber nach ... für mich ist jetzt hier Schluss ... mir ist übel ... ich habe Wut ... wie eine Frau hier noch mit allem Ernst in Erwägung zieht ... alles wird gut! ***Ende

Ich verstehe dich, Maxi...
Bin am Sonntag auch bei meinen Eltern. Werde dort ein Gespräch suchen, gucken wie ich wegkomm mit den Tieren das die solange ne unterkunft haben bis ich was gefunden hab. Ich kann zu meinen eltern die Tiere aber nicht.
Kinderwunsch ist bei mir vergangen ich verhüte schon wieder den so stell ich mir beim besten willen keine Zukunft vor.... ja vll. Bin ich abhängig aber ich selber merke das nicht. Ich hab mich das selbst schon ift gefragt aber dann kommen gefühle hoch wo ich dann auch denke wieso fühle ich für ihn noch. Ich war so such noch nie. Ich war konsequent und es gab auch schonmal paar in die eier.. aber sowas kenne ich nicht, ich klammer mich an jede Nadel dienich finde aber es ist keine Lösung. Ich weiss das du recht hast, ich habe glaub einfach angst davor.. und ich brauche stütze von meinen Eltern. Die brauch ich zu 100% deswegen werde ich das Gespräch suchen, natürlich weiss ich wie die ticken werden. Was ich verstehe den könnte ich normal denken sry würde ich auch so denken. Deswegen versteh ich mich selber nicht. Am 26. Hab ich morgens einen Termin bei einem Psychologen für mich gemacht... damit ich wieder zu mir selber finde, sagen viele ich habe mich verändert und ich war nie abhängig für einen Mann... nie... bis jetzt... anderster kann ich mein verhalten mittlerweile nicht mehr erklären. Ich bin 24jm ich hab das Leben vor mir ich hab meine Vergangenheit gut in den griff bekommen och möchte nicht das des wieder pber mein Leben entscheidet...

Ich bin dir über deine direkte Art gar nicht böse, aber vll hab ich das gebraucht. Das des mein gedanken fertig zum rollen brachte.. weisst du wie ich mein. Ich bin kein Nachtragender Mensch vorallem wen ich um Hilfe frag, und man so direkt ist nicht... mir ist sowas lieber als wen man mir was vorgaugelt.. reicht wen ich mir selber was vorgaugel. Ich danke dir..

Selbst wenn Du mir das über genommen hättest ... wäre es mir absolut egal ...
Ich kenne Dich nicht ... und wenn Du nicht mal Anstalten gemacht hättest ... darüber nachzudenken ... hätte mir das nur gezeigt ... dass Du wunderbar mit diesem Menschen zusammen passen würdest ... denn dann gäbe es ein Sprichwort dafür !

Pack schlägt sich ... pack verträgt sich !

Ändere was ... stell Dich nicht auf eine Stufe mit ihm !

Bis dann ...

Wegen den Tieren, du könntest dich mal an Tierschutzvereine wenden die bei dir in der Gegend tätig sind, evtl könntest du die ja für ein paar Monate bei jemandem in Pflege geben.

Wenn es um solche Hindernisse geht, wo ein Wille, da ein Weg!

Sieh bloss zu, dass du da Land gewinnst und gut, dass du bei dem hirnrissigen Versuchen nicht schwanger geworden bist!

Es wird auch einen Grund geben, dass diese andere Frau, mit der er ein Kind hatte sich auch von ihm getrennt hat...

A

x 4

App im Playstore