Ich bin dir auf keinesfall böse, ich glaube ich hätte das auch so geschrieben wie du.
Ich habe mit ihm eben was aufgebaut wir haben ne tolle wohnung mit Garten, tolle nachbarn, tolle vermieter. Uns geht es eig. Gut, auch mitm Geld könnten wir besser Haushalten.... ich weiss auch nicht, vll. Habe ich angst das zu verlieren, den ich habe nichts ich müsste zu meinen Eltern zurück. In ein Zimmer mit den tieren auf beengten raum wieder von anfang, zumal wir ein job zusammen haben un die selben schichten...
Ich hatte schon meine Mum angeschrieben heute sie solle ne günstige Wohnung suchen sie hat manchmal so paar kontakte. Die vll. Was vermieten das ich was hab wo ich hin kann verstehst du ? ....
Ich glaube ich brauch hinter mir sicherheit um den absprung zu wagen und ich hab hinter mir halt nichts. Gar nichts ich wüsste nicht hin mitm hund (is unserer aber bei den bedingungen was er guckt kann ich ihn nicht bei ihm lassen, weil bei einer trennung machten wir aus hund bekommt er)oder meinen frettchen...meine mum hat 2 katzen das geht gar nicht gut....
19.11.2015 20:17 • #21