Zitat von Phaedra:Du, sorry, die Stadt oder Sachbearbeiterin ist da nicht in der Bringschuld - du möchtest was von denen, nämlich eine Wohnung komplett finanziert ...
Habe ich davon gesprochen, das ich eine Luxus Wohnung bezahlt haben möchte ? NEIN.
Es ist eine bezahlbare Wohnung, die unter dem Rahmen der Stadt liegt !
Die spart also noch. Da sie eben unter des Beutrags liegt. Und bei der Warmmiete mit Heizung auch.
Ich hatte alles was benötigt war hin gesendet. Und das die Genossenschaft nun einen Fehler machte mit der Angabe des Wassers. DAZU KANN ICH NICHTS !
Deshalb hätte die Stadt entweder dort anrufen können oder bei mir. Man hätte einen wenigstens informieren können.
Darum bemühe ich mich am Montag.
Und dann kommt wiederspruch 2.
Es geht ja nicht nur um eine Wohnung (es ist Altbau, keine Luxuswohnung, kein Balkon) sondern die Möglichkeit endlich zu leben. Meinst Du das ich mir nicht auch gern gewünscht hätte, das meine verstorbene Oma mich gern mal besucht hätte? ..
Es ist halt sehr schwer Wohnungen zu finden !
SORRY ABER ICH KANN SOLCHE BEMERKUNGEN NICHT AB. DU BRAUCHST NICHT WEITER HIER ZU ANTWORTEN.
DU MIR DIESEN GEFALLEN.
DANKE !
Beleidigt bin ich nicht. Kritik kann ich auch ab. Aber man befindet sich hier in einem Forum für Menschen mit Psychischen Problemen.
09.09.2023 21:14 • x 2 #21