Hi Melanie,
leide seit 10 Jahren unter den PA und Depressionen, natürlich können die Medikamente auch gegenteiliges bewirken, ließ mal die Nebenwirkungen da steht das drinnen, meißt ist es nur am Anfang so und sie vergehen wieder, aber vielleicht brauchst du andere, du mußt unbedingt mit deinem Arzt darüber sprechen. Aja und noch was mich hat man vollgepumpt mit Medikamante und mir ist es am Anfang auch schlechter dadurch gegangen, nur leider habe ich meiner Ärztin komplett vertraut und sie redete mir ein das wäre meine Krankheit und verschrieb mir noch mehr um die Nebenwirkungen zu senken, denn wenn man die Dosis erhöte verschwinden manche Nebenwirkungen. Lass das gleiche nicht mit dir machen, lies die Packungsbeilage und du kennst dich selbst am besten, dann brauchst du halt andere es gibt so viele, sonst wechsle den Arzt. Viel Glück und LG. Aja und ich glaube eine Therapie ohne Medikamente ist sicher effektiver, nur manchmal wenn man ganz tief unten ist, muß man zuerst zu Kräften kommen und dann kann man ja probieren die Tabsn absetzen und ohne weiter zu machen, aber das mußt du für dich selbst entscheiden, wenn du glaubst du schaffst es ohne, dann probiers.
19.03.2008 08:39 •