Ich versuche mich viel zu bewegen, bin bei Wind und Wetter draussen, achte auf meine Ernährung (obwohl ich keinerlei Hungergefühl oder Appetit habe), aber es wird immer schlimmer.
Könnte nur rumsitzen und heulen!
Mein Freund sitzt in England und kommt nur alle 4 Wochen zu Besuch.
Er ist auch noch verheiratet, und hat es, obwohl wir 2 Jahre zusammen sind und seine Trennungsjahre (in England sind es 2) schon bald rum sind (Ende Mai) immer noch nicht geschafft, die Scheidung einzureichen, bzw. etwas in die Wege zu leiten. Nun hat er sich wohl gestern endlich mal dazu durchgerungen, mit seiner Noch-Frau zu sprechen. Aber dieses Gespräch scheint seiner Aussage nach sogar sehr lustig gewesen zu sein und hat auch knapp 9 Stunden gedauert. Dann sind beide zum Entschluß gekommen, dass sie wohl zum Anwalt gehen müssen! NACH 9 STD. GESPRÄCH, das wusste ich schon die letzten 2 Jahre. Ich habe meinen Freund schon gefragt, ob er sich denn überhaupt scheiden lassen will und er hat es mir immer wieder beteuert.
Aber ich traue ihm komischerweise überhaupt nicht, ich habe schon sooo viel Mist in meinen letzten beiden Beziehungen erlebt (einmal wurde ich nach jahrelanger Beziehung schwanger sitzengelassen und bei der zweiten Beziehung wurde ich dann dreimal krankenhausreif geprügelt!), dass ich da echt ein gebranntes Kind bin und Antennen für Lügen habe!
Ich weiß weder ein noch aus, mein Leben ist soooo ein Chaos und ich bin nur noch unglücklich und wahnsinnig traurig und auch einsam. Meine Tochter ist jetzt ein Teenager und meist ausser Haus und die will ich mit meinen Problemen eh nicht belasten. Bleibt mir nur mein Hund, diese treue Seele!
Ich bin am verkümmern und finde keinen Weg aus dieser Lage!Ich weiß aber dass ich was tun muss, nur was??
Danke fürs Zuhören bzw. Lesen
Belle
04.04.2011 13:16 • • 28.04.2011 #1