Mir geht es gerade wieder nicht so gut.
Mein Opa liegt seit Tagen im Krankenhaus schlimm wie er da liegt mit der Sauerstoff Maske.
Nach Omas Tod vor 10 Jahren ist er ins Pflegeheim gekommen.
Bis auf seine Krankheit COPD ging es ihm wirklich gut er wühlt sich dort sehr wohl.
Mein Onkel meine Tante und ich besuchen ihn regelmäßig also mein Onkel geht täglich zu ihm.
Ich gehe immer Mittwochs und öfter auch Freitags.
Nun ja wie oben gesagt liegt er im Krankenhaus und wegen Corona sind die Besuchszeiten sehr mieß es darf nur 1x die Woche eine Person zu ihm aber muss vorher 4 Tage im Krankenhaus liegen bevor er Besuch bekommen darf. Er liegt jetzt eine Woche drin gestern durfte ich endlich zu ihm schlimm wie er da lag.
Er hat mich war genommen hab seine Hand gehalten und dann schlief er wieder ein.
Eine drei Viertel Stunde war das so dann habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.
Es ist immer so schwer alles in Kurzform zu fassen aber ich schaffe das nie. Das Problem ist das mein Opa als er nach 4 Tagen gemerkt hat keiner kam er sich hängen lassen hat und alles verweigerte nicht essen nicht trinken und keine Medikamente. Mein Onkel war zu dem Zeitpunkt im Urlaub den er natürlich abgebrochen hat. Als er einen Anruf vom Arzt bekommen hat. Durch das verweigern ist er nun sehr geschwächt. Und jetzt wird überlegt ihn künstlich zu ernähren. Aber Opa hat damals gesagt das keine lebenserhaltende Maßnahmen gemacht werden sollen wenn es mal dazu kommt. Der Arzt meinte zu meinem Onkel das künstlerische Ernährung soetwas wäre. Jetzt möchtet er sich heute Abend mit uns zusammen setzten und sprechen. Ich möchte das er eine bekommt dann denke ich würde es ihm besser gehen wenn nicht würde im Grunde genommen doch verhungern und verdursten.
16.09.2020 06:01 • • 24.09.2020 #1