ich muss etwas los werden, was mich heute besonders traurig macht. Ich bin seit 2012 in meinem Team, wir sind 12 Teammitglieder. Wenn einer von uns mehrere Wochen am Stück krank ist, dann kümmert sich ein Kollege von sich aus um eine Aufmerksamkeit für den Erkrankten, z. B. einen Blumenstrauß dorthin senden lassen mit einem kleinen Gruß.
So eine Grußbotschaft wird aber nicht bei jedem Erkrankten angewandt, sondern nur bei besonders beliebten Kollegen wie mir scheint. Vielleicht ist es auch nur Gedankenlosigkeit oder Desinteresse, was ich genau so traurig finde.
Gestern wurde per PayPal für eine Kollegin gesammelt, die wegen einer Gallen OP seit 6 Wochen abwesend ist. Ich selbst war kürzlich 5 Wochen erkrankt (akute depressive Episode). Es ist auch egal, warum jemand krank ist, was mich traurig macht ist, dass keiner an mich gedacht hat. Ich gebe immer etwas dazu, wenn jemand sammelt und das mache ich auch weiterhin aber ich bin gerade einfach sehr traurig und das musste ich kurz niederschreiben.
LG Perle
25.05.2023 12:43 • • 25.05.2023 x 2 #1