Melaniebecker89
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen.
Ich versuche seit längerer Zeit workouts von Pamela reif und auch tanzen/Yoga in einer Gruppe.
Ich mache es jetzt seit einem Jahr und ich bin einfach nicht zufrieden.
Ich habe das Gefühl bei mir gibt es keinerlei körperliche Verbesserung.
Ich schaffe kein einziges workout von dieser Frau und breche jedes Mal in Tränen aus. Selbst beim Tanzen wie ein Bein hochhalten oder allgemein tanzen, ich kann einfach nichts. Ich fange direkt an zu zittern und andere die zb schon 40 sind machen alles mit geringster Anstrengung. Egal was ich mache, selbst die einfachsten Übungen bekomme ich nicht hin, entweder habe ich einfach nicht die Kraft oder ich fange direkt zu zittern an. Mich deprimiert das so sehr, ich muss ständig nach dem Training weinen. Ich kann einfach nichts, nicht mal das einfachste. Meine Apple Uhr springt direkt immer auf Puls 140 und wir strengen uns nicht mal an. Und ich habe es jetzt über einen längeren Zeitraum kontinuierlich gemacht und es wird nicht besser. Ich habe das Gefühl ich bin zu dumm für Sport oder einfach zu schwach. Ich möchte aber so gerne Krafttraining machen um meine Figur zu verändern und mich körperlich fit zu halten.
Aber ich bin so deprimiert wirklich. Wieso schaffe ich nicht mal die einfachsten Übungen mit eigenen Körpergewicht? Und andere haben keinerlei Probleme. Ich schäme mich so sehr und ärgere mich über mich selbst. Letztens meinte ein Freund also bei deiner Figur brauchen wir kein Sport machen, das wird eh nichts. und das hat mich nur mehr weh getan weil er recht hat, ich schaffe einfach nichts
24.09.2020 17:04 • • 26.09.2020 #1