App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo , ich hoffe ich bin hier mal richtig und bekomme paar ratschläge .

erstmal was zu meiner geschichte . Ich hatte immer viele Freunde ... mehr oder weniger .

ich hatte nie eine Bezugsperson , ich kann einfach niemanden an mich ran lassen . ich denke das Problem liegt daran das die einzige Person die ich an mich ran gelassen habe Tot ist . nach dem tot der Person konnte ich kein vertrauen oder sonstiges aufbauen zu einer Person . Nicht mal zu meiner Mutter ! da sie mich von Heim zu Heim geschickt hat . nach dem ich meine lehre anfing und ich wieder zu ihr sollte wurde ich nach 3 Wochen abgeschoben . Wieder internat . Wieder fremde stadt . fremde leute . fremde umgebung . ich hab das gefühl das ich kein zuhause habe obwohl ich einen großen drang habe nach Leipzig zu ziehen ( wohne jetzt in der nähe von lübeck wegen dem neuen freund meiner mutter seid 16 jahren ) ich bin in Leipzig geboren und bis zu meinem 6 lebensjahr da aufgewachsen . ich habe hier oben im norden viel leid erfahren . ich wurde geschlagenm weil ich anders sprach , war immer das mobbing opfer , wurde bei meiner familie für alles schuldig gesprochen obwohl ich nie schuld war . Meine halb Schwester ( tochter von meinem Stiefvater ) durfte alles , wurde nie zur verantwortung gezogen . Das schlimmste ich mein stief spricht kein wort mit mir . jeder versucht es mit materielen dingen gut zu machen . ich will das nicht ich will einfach nur ne Familie , Freunde ein zuhause . ich hab ein Jahr auf der strasse gewohnt . ( knast , Dro. , Alk. ) ich kämpfe immer noch . seid 2 wochen habe ich kontakt zu meinem richtigen vater zu dem ich nichts aufbauen kann ausser hass . ich mach ihn ein wenig verantwortlich für das was mit mir passiert ist . Ich habe Dro. und Alk. entzug hinter mir. Besuchte viele kliniken. ( war auch schon Spezialklinik , berlin - München ) wegen meinen depression und borderline . das Problem seh ich selber das bin ich . ich habe viele gesichter , mnein psychologe sagt das ist ein abwehr funktion .das problem ist glaube ich auch das sobald einer mir zu nah an meine seele kommt lauf ich weg . ich will vertrauen , glauben . ich kann es nicht . ich ging bis jetzt 4 beziehungen ein , alle 4 fremd gegangen . ist das normal ? zurzeit bin ich bei meinen ltern . doch ich bin ein streitpunkt . selbst meine mutter sagt ich muss bald gehen sonst verliert sie mein stiefvater . .... ich muss dazu sagen das ich nach der zeit im heim zuhause nicht leicht war . er hat mir paar geklatscht daraufhin bin ich ausgerastet und hab ihn das nasenbein gebrochen . ..... ich weis einfach nicht was falsch ist bei mir .... ich schaff es einfach nicht jemanden bei mir ran zu lassen . ich leb irgendwie in einer traumwelt . ich möchte nur ein freund der mich versteht , der mich fragt wie es mir geht . aber ich glaub sowas werde ich nie erfahren . es ist schon schwierig was für die meiosten so leicht ist . fühl ich alleine ? ich wollte so oft gehen von detr welt , ich durftze nicht . gott will mich och nicht . wieso ? will er mich leiden sehn ? ich war immer ein guter mensch . hab viel für die jugend getan . war trainer im fussball verrein . brachte viele kleine kinder auf die richtige bahn . hab ich kein recht auf glück , kein recht auf zufriedenheit ? ..... es ist echt krass ....ö was mit mir passiert ... mitlerweile habe ich angefangen lieder zu schreiben . für mich . die ich nie raus bringen würde weil sie zu persöhnlich sind . weis einer was man machen kann was sinnvoll wäre ?

danke fürs lesen =/

17.01.2014 02:52 • 17.01.2014 #1

Hab Dir ne PN geschickt.

App im Playstore