ich weiss gerade nicht weiter... Ich bin mittlerweile 31 Jahre... Abaer habe das Gefühl vom Unglück verfolgt zu sein...
Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre, habe 2 tolle Kinder. Bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen, mache momentan eine Weiterbildung zur IHK Fachkraft Buchführung, habe meine schriftliche Prüfung grade hinter mir... Bekomme überall nur Lob und werde dauernd gefragt was ich da will, ich bin ja so intelligent und hübsch und verstehe alles total schnell, bin die beste in meiner Weiterbildung... Ziehe Unfälle und schmerzen magisch an, also Tollpatschig hoch 10 xD ich hatte eine schwere Kindheit, hab mitbekommen wie problematisch die Ehe meiner Eltern war. Wurde nach der Scheidung meiner Eltern von meiner Mutter nur noch geschlagen und missachtet. Wurde hauptsächlich von meiner Oma großgezogen, sie war für mich wie meine Mutter, aber sie ist 2011 in meinen Armen nach langer, schwerer Krankheit gestorben... Als ich ihr auf die Toilette helfen wollte, seitdem hält mein Opa mir vor das ich am Tod schuld bin Auch wenn die Ärzte sagen das es nicht meine Schuld ist... Seitdem habe ich auch sehr wenig Kontakt zu meiner Familie...