Zitat von teichmaus:ich verstehe nicht wirklich Deine Problematik. Vielleicht solltest Du sie
mal näher erläutern.
Ich empfinde es als unangenehm, wenn man angegafft oder angeflirtet wird, denn diese fremden Leute, die einen anstarren haben sicherlich sexuelle Fantasien beim Anklotzen, wenn sie auf Männer stehen...das empfinde ich als unangenehm, dass sie an Sex denken, wenn sie mich ansehen.
Und wenn man hübsch ist, hat man viele sabbernde Fans, aber man weiß nicht, ob man jetzt nur angemacht wird, weil derjenige Sex will oder ob es was ernstes ist.
Zitat von teichmaus: egal, ob Dich Menschen anschauen oder nicht.
Es nervt mich aber an, wenn man angegafft und angeflirtet wird, weil ich mir schon denken kann, was die Leute dann gerade denken....sie träumen von Sex, wenn sie auf Männer stehen oder nicht?? und ich empfinde es als unangenehm eine sexuelle Fantasie von irgendwelchen Menschen zu sein, die ich gar nicht kenne.
Zitat von teichmaus:Ich schaue mir auch gerne Menschen an.
Ich schaue auch gerne hübsche Menschen an, aber trotzdem finde ich es nicht schön, wenn ich angeklotzt werde....
Zitat von teichmaus:Und hübsch ist eh im Sinne des Betrachters.
stimmt
Zitat von teichmaus:Bei manchen Menschen vergeht die Schönheit, wenn sie den Mund aufmachen.
Ja, aber gerad geht es nur ums Sehen und Gesehen werden,...
Zitat von teichmaus:Flirten ist doch was Schönes. Das hat doch nicht gleich was mit Sexuellem oder ähnlichem zu tun.
Find ich schon, dass das was mit Sexuellen zu tun hat, wenn mich jemand FREMDES anflirtet und mir tiefe Blicke zuwirft, obwohl wir uns gar nicht kennen usw.
Zitat von Engel74:Ich wäre froh wenn mal jemand bemerken würde das ich annähernd gut aussehe,das war vor 10 jahren einfacher.
Und ich wäre froh, wenn ich ein alter Mann wäre, denn dann wäre ich unsichtbar und keine sexuelle Fantasie von irgendwelchen fremden Menschen mehr.
Das hat meiner Meinung nach nichts mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun, sondern einfach nur mit dem Wunsch, keine sexuelle Fantasie von irgendwelchen gaffenden, fremden Menschen zu sein.