App im Playstore
Pfeil rechts
1

Natsumi, auch Männer sollten eigentlich ich glaub ab 35 jedes Jahr zum urologen, wegen Prostatakrebs und so was, bin mir beim Alter gerade nicht sicher.

Aber ich ahbe es auch immer ewighinaus gezögert, bevor ich dann mal hingegangen bin.

Ich bin bei einer Frau, weil sie bei uns im Ort jahrelang die einzige Frauenärztin war. Sie ist aber sehr burschikos und ziemlich ungeduldig und rabiat , so im Sinne von Jetzt stellen Sie sich nicht so an. Aber mir ist das egal. Das ist mir lieber als jemand, der Süßholz rapselt und die Einfühlsame spielt. Hauptsache, man muss nicht viel reden hat die Untersuchung schnell hinter sich.

A

Horrorstuhl Frauenarzt

x 3

Ich war zwar in der Pubertät schon mal bei 'ner Frauenärztin, aber so 'ne Untersuchung hab ich auch noch nie machen lassen, möchte ich auch gar nicht...

Zitat von islandfan:
Zum Thread: Vielleicht irre ich ja auch, aber ich finde den Thread ein wenig komisch. Jemand neues kommt, stellt nur die Frage und meldet sich dann nicht mehr. Ich habe ein wenig Bedenken, dass es sich nicht um eine Frau handelt, die um Hilfe fragt. Aber vielleicht vertue ich mich auch und dann tut es mir aufrichtig Leid.

Irgendwie sagt mir das mein Gefühl auch. Auch der Nick kommt mir für eine Frau eher ungewöhnlich vor.

Aber selbst wenn, besonders viel Spaß dürfte der Thread nicht bereitet haben, denn es ging ja keine so richtig ins Detail.

Für manche Themen brauchte man hier echt nen Fake-Check

App im Playstore