App im Playstore
Pfeil rechts

geht es dir eigentlich.nocht gut oder.machst du eine therapie durch und man hat dir gesagt du sollst alles in einem forum raus lassen?

ich soll mich wegen.meiner schreibweise auch noch bei dir entschuldigen :-D:-D bei dem der nicht mal respekt hat vor andeten !!

und lesen sollte man auch konnen :-D:-D

ich sagte doch wenn ihr des nicht blickt dann sch... einfach drauf und geht weiter euren weg gibt eure sinnlosen.kommentare wo anders ab ich brauch deine kommentare nicht wie oft noch..

wenn dich dies alles nicht interesdiert dann schreibt doch nicht bye bye...

Dein Outing war jetzt wirklich ausreichend.

A

Hilfeeeeeee stressssss

x 3

Du hast genau die Tipps erhalten, die dir weiter helfen könnten, nämlich respektvoll, freundlich und zugewand deinen Mitmenschen gegenüber zu agieren. Aus deinen fragen und Ausführungen tust du eben genau dieses nicht und es ist naheliegend das dort viele Ursachen deiner Probleme zu finden sind. Auch wenn das nicht die Tipps sind, die du dir versprochen hast, eigentlich machst du überhaupt nicht den Eindruck Interesse an Tipps zu haben, sondern dir scheint es nur darum zu gehen dich hier auszukotzen und dann Wild um dich zu schlagen wenn sich jemand wirklich mit dir und deinen Treads auseinander setzt. Ist ja nicht nur hier so. Dir nach dem Mund reden ist ok, aber dich aufzufordern deine eigene Beteiligung an dener Situation zu analysieren ist nicht erwünscht. Du kannst machen was du willst und da du dich selber nicht ändern willst, wird sich auch für dich in deinem leben schwerlich was ändern. Und wie du ja schon geschrieben hast, dass du hier schreiben kannst was du willst, so trifft dies auch auf jeden anderen hier zu. Aber das mit zweierlei Maß messen scheint auch eins deiner Probleme zu sein, dass was du für dich in Anspruch nimmst, wirfst du anderen vor.

ja ja :-D:-D:-D

und des alles wegen satzzeichen :-D:-D

ihr habt selber kein respekt vor anderen erwartet des von mir :-D:-D

ihr sucht gruppenweise nach themen damit ihr euch auskotzen könnt ..

ich habe ein thema eröffnet und frage nach tipps so dann kamst du mit deinem.kommentar wegen satzsachen hat mich uberhaupt nicht gejuckt ..
dann kommt ein mitglied aus deiner gruppe versucht hier jemanden fertig zu machen oder was ?

und was sage ich euch : wenn ihr das nicht blickt was steht ok dann geht weiter...
so einfach

dann kommt noch ein komentar mittem im satz punkt.
woher wollt ihr denn wissen von wo aus ich schreibe und mit was denkt ihr ich macht des aus lust und laune aber auch egal...

und fur meine schreibweise entschuldigen :-D:-D ihr spinnt doch ...

Die Sache mit deinem Schreibstil ist ein Hinweis, nicht mehr und wenn du dich daran festbeißt und keine Tipps hören willst ist doch gut. Du bist doch derjenige mit dem Problem hier der keine Tipps will, was auch in Ordnung ist. Nur ändern wird sich dann einfach bei dir nichts.

Zitat von sibeLLL:
woher wollt ihr denn wissen von wo aus ich schreibe

Nu sag schon, Du schreibst vom Handy.

Huhu

Beruflich habe ich keinen Stress mehr, bin ja in Rente.

Aber Texte ohne Satzzeichen und mit komischen Abkürzungen lesen,
verursacht bei mir bei dem Versuch inhaltlich zu verstehen, heute auch
immer noch Stress.

In den letzten Beiträgen geht es übrigens (mutmass) weniger um die
Grammatik und Satzbildung, sondern eher um den Umgang mit Kritik
und Wünschen zur besseren Lesbarkeit.

Ansonsten:

Die Lebenseinstellung und Kommunikationsweisen Mir doch egal und
Ich, ich, ich ... führen natürlich, wegen der dadurch erzeugten Gegen-
reaktionen, zu einem etwas höheren Stressfaktor im täglichen Leben.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

App im Playstore