Ich glaube an das Gute im Menschen und er hat mir erzählt, dass er diese düsteren Phasen hinter sich gelassen hat und ich habe ihm geglaubt- ich war arglos, gutgläubig. Er wirkte sehr reflektiert und konnte mir diese schrecklichen Dinge erzählen, so dass ich glaubte, diese Kapitel wären abgeschlossen.
Mein EX hatte immer mal wieder kleine Ausraster, er wird schnell laut und ist leicht reizbar und er hat öfter so Anwandlungen gezeigt, dass er noch eine andere, fiese Seite hat. Er hat mich hin und wieder so hingestelt, als würde ich spinnen und hätte ne Schraube locker, teilweise, als wäre ich ein kleines unmündiges Kind.
Er war so gemein und fies letzte Woche und er hat mich so in die Ecke gedrängt - emotional -, dass ich meinem (wohlwollenden) Urteil nicht mehr trauen mag/kann. Ich war zu gutgläubig, so dass ich nun denke, er könnte zu noch mehr Schrecklichem fähig sein.
Ich scheine ihn mit meinen Anrufen und SMS zu nerven. Er könnte ausrasten, wenn ich nicht locker lasse wegen meiner Sachen.
Neben den Schlüsseln ist ein Satz Autoreifen noch das Wertvollste, was er besitzt von mir.
Ich glaube, er ist vorbestraft, er war spielsüchtig, wollte sich das Leben nehmen und hat ein krummes Ding am Laufen gehabt, mich angelogen, was seinen Führerschein angeht... ich kenne diesen Menschen plötzlich nicht mehr wieder
27.12.2009 21:39 • #61