Ach Isi, so wie du jetzt hab ich mich nach der Trennung von meinem Ex auch gefühlt
Er hat so oft seine miese Laune an mir ausgelassen, dabei hab ich immer versucht, ihn aufzufangen und ihm zu helfen, wo ich nur konnte.
Ich hab so viel gegeben, dass ich mich selber fast aufgegeben hab.
Die Trennung war der Horror für mich, denn er hat mir dann sehr gefehlt, und gleichzeitig hab ich mich auch entsetzlich dumm gefühlt, wieso ich mir das Alles gefallen hab lassen die ganze Zeit.
Aber man lernt aus seinen Fehlern.
Nach ein paar Wochen der Trauer und Verzweiflung hab ich mich dann so unendlich glücklich und stolz gefühlt.. ich war so froh, ihn los zu sein, und richtig befreit.
Ich hab dann erstmal gar keine feste Beziehung mehr gewollt, und dann eher durch Zufall meinen jetzigen Freund kennen gelernt, mit dem jetzt Alles perfekt läuft.
Das wünsch ich dir auch!
So eine Trennung ist immer schmerzhaft, aber glaub mir, auch das geht vorbei. Und ich find's gut, dass du dir nichts mehr gefallen lässt!
Für ihn mag es nur eine Trennung sein, aber für dich war's ein Schritt hin zur Selbstverwirklichung, zur Eigenständigkeit und zu einer besseren Beziehung in der Zukunft.
Denn die Fehler, die man einmal macht, macht man normalerweise in der neuen Beziehung nicht mehr
Ich wünsch dir trotz alledem Fröhliche Weihnachten heute!
Bianca