Ich bin Sam und das ist mein erster Beitrag. Es ist mir unangenehm und ich zweifle immer noch, ob ich schreiben soll oder nicht.
Also in unser Mehrfamilienhaus ist vor ca 2 Jahren eine Brasilianerin, Ende 40, eingezogen, zusammen mit ihrem Sohn.
Sie verhielten sich immer ruhig, allerdings auch kein Hallo oder Guten Tag. Sie lebte für sich hatte ich den Eindruck. Kein großen Kontakt zu Nachbarn.
Vor 3 Wochen oder so fing sie auf einmal an mich zu grüßen. Und fragte ob ich sie mal begleiten könnte mit ihrem Hund auf einen Spaziergang. Ich dachte mich nichts und sagte zu.
wir unterhielten uns ( Smalltalk) und sie fragte nach meiner Nummer( falls mal was ist) weil sie hier niemanden hat außer ihren Sohn. Dachte mir wieder nichts dabei und wir tauschten Nummern aus.
dann fing es abends an mit WhatsApp. Es kamen von ihr Komplimente, Herzen, Du bist so süß, deine blauen Augen machen mich ganz verrückt, dein Lächeln usw usw.
ich war schon etwas perplex. Ich verhielt mich ihr gegenüber sehr höflich und freundlich, wie ich es aber bei allen Leuten mache. Ich hatte ihr nie Interesse signalisiert. Ich habe mich dann halt via WhatsApp für die Komplimente kurz und knapp bedankt.
dann wollte sie am nächsten Tag wieder mit mir laufen. Ich schrieb das ich noch private Verpflichtungen habe. Darauf schrieb sie mir „ du erfindest viele Ausreden.“
Ich war geschockt und bat sie, das zu erklären. Daraufhin Sie. „Ach du bist komisch“
am Tag drauf hatte ich mich überreden lassen noch einmal mit ihr zu laufen. Und dann sprach ich sie auf das alles an, die übertriebenen Komplimente, die Unterstellungen… als Reaktion von ihr wieder nur irres Gelächter. Und wieder kam ein Du bist so süß und toll und auf einmal hatte ich fast ihre Hand in meinem Gesicht. Ich konnte sie gerade noch abwehren. Ich war geschockt, wollte wissen was das soll. Wieder nur Gelächter von ihr mit „ du bist so komisch“
ich lief einfach bis wir wieder zurückwaren und ging dan meiner Wege.
abends rief sie an und meinte, du hast Glück gehabt. Ich hätte dir fast einen Kuss auf den Mund gegeben.
ich sagte ihr nocheinmal, das ich kein Interesse an ihr habe. Nur an guter Nachbarschaft. Auch ihre Komplimente kann sie sich sparen.
sie sagte mir dann, „ Wenn du nicht aufpasst, spucke ich dir ins Gesicht, das mache ich immer so.
Hab ihre Nummer gelöscht.
ich habe mich Famile und Freunden anvertraut und auch die waren Sprachlos
was stimmt mit dieser Frau nicht. Ist ihr Ego gekränkt wenn mal ein Mann „ Öhm danke, aber Nein danke! sagt. Oder ist sie es gewohnt das sie immer bekommt was sie will.
wollte das einfach mal loswerden.
12.09.2023 02:16 • • 17.09.2023 x 1 #1