Zitat von Bunbury:Hach ja…..was machen wir dann mit unseren deutschen überall hinspuckenden und -pinkelnden Kerlen? Diese Kultur meinst du doch? Oder eher die von deutschen Touristen am Ballermann, die den Mallorquinern die Straßen vollkotzen? Ach nee, Oktoberfest! Echte doitsche Kerle in echter doitscher Kotze! Was haben wir nur ...
Glaubst du wirklich das die deutsche Wurzeln haben? Ich kenne aus meinem Umfeld niemanden der einer Person vor die Füße spucken würde. Es ist fehlender Anstand von bestimmten Gruppen, die nie anerzogen wurde.
Gerade im ZDF läuft die ganze Zeit eine Doku der Täter aus der Silvesternacht, sowie viele bestimmte Gruppen die einfach nicht integrierbar sind. Sie schlägern sich durch, wie sie selber berichteten, obwohl sie hier geboren wurden und türkische Wurzeln haben.
Wir haben hier sehr viele Schulen und was da mittlerweile abgeht.............................. Es sind über 85% ...............................
Weiter brauche ich nicht mehr diskutieren. Wer dabei die Augen verschließt, braucht danach nicht groß jammern.
Schau die Sendung Aktenzeichen XY die heute im ZDF lief und beachte die Tätergruppen. Nicht immer die Augen verschließen und die eigenen Landsleute in die Pfanne hauen, oder vergleichen. In manchen Ländern ist spucken verboten, nur hier herrscht Narrenfreiheit in allen Bereichen.
Gerade die Sendung im ZDF, organisierte Clans in Deutschland, die sogar überall unterwandert sind.
14.09.2023 00:36 • x 8 #21