ich hab ja schonmal hier wegen meiner beziehung geschrieben, nun gibts mal wieder ein problem
Nach und nach nimmt meine angst (agoraphobie, herzphobie und was weiß ich nicht noch alles für mist!) immer mehr raum in meiner beziehung ein und strapaziert sie über die maßen! Ich fühle mich so elend und traurig und habe angst, dass ich nun auch noch wegen der blöden angst meinen freund verliere.
Heute z.b. wollte er mit mir einen stadtbummel machen und ins kino gehen. Ich muss dazu sagen, wir sehen uns nur am we und die woche über bekommt er gar nicht mit, wie sehr ich mich mittlerweile von allem zurückgezogen habe...
Aufjedenfall habe ich zu stadt und kino nicht nein gesagt, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte. Aber auf dem weg zur stadt wurde mir shcon immer schlechter und als wir dann anfingen, bummeln zu gehen, dachte ich daran , gleich umzufallen und habe gesagt, dass ich nicht in der stadt bleiben wolle. Mein freund war darüber sauer, besonders aber , dass ich es ihm nicht vorher gesagt habe (war ja auch blöd von mir)!. Im auto entschied er dann, mich nach hause (in seine wohnung zu fahren, ich bin dieses we bei ihm) und alleine essen zu gehen, weil ich ja eh überall angst hätte und er das nicht ertragen könne und ich ja dann wohl zu hause besser aufgehoben sei. Nun sitze ich hier und bin tottraurig, komme mir richtig abgestellt vor, wie so eine blöde, verrückte kuh!!
Ich wäre doch gerne mit ihm essen gegangen, baer eben nicht in dieser blöden vollen stadt! Aber erließ sich dazu gar nicht mehr erweichen... Ich weiß ja, dass es schrecklich sein muss mit so einer paniktante zusammen zu sein, deshalb kann ich ihn auch irgendwie verstehen. Trotzdem ist es nun ganz schrecklich, das alles zu sehen und einfach hier zu sitzen und auf ihn zu warten. Das schlimmste ist aber, dass ich mich so hilflos fühle und so nutzlos! Wenn ich ein bein gebrochen hätte oder so, dann wäre es viel leichter, als diese angst, die ich ihm einfach nicht erklären kann und der ich nicht herr werde.
Ich denke, er kann so eine neurotische angsthäsin wie mich gar nicht mehr lieben....
05.12.2009 19:49 • • 09.12.2009 #1