@ GastB
Mein letzter Beitrag hat sich ausschliesslich an den Teilnehmer Smoothie gerichtet. Wenn du dich dennoch angesprochen fühlst, dann ist das deine Sache. Wenn du zusätzlich noch in dieser bedrohenden Form antwortest und beleidigst, dann ist das jedoch ein persönlicher Angriff gegen mich, und damit ein übertreten der Forenregeln.
Da du letztes Jahr (ggf. für jeden hier im Forum nachlesbar) zusammen mit dem damaligen Teilnehmer Solitärbaum (der damals im Verlauf Forenverbot/Sperre bekommen hat), übele Nachrede (bezüglich meines letzten Arbeitsplatzes), extremes Mobbing, zusammen mit Beleidigungen und Drohungen gegen mich veranstaltet hast, bist du natürlich leider für mich ein Teilnehmer, vor dem ich keinerlei Achtung oder Vertrauen mehr aufbringen kann.
Das unaufgeforderte Herabwürdigen und kritisieren meiner Zukunftserwartungen und Hoffnungen, die mir persönlich das Leben gerettet haben, und in keinem Bezug zu dir stehen, sowie das kritisierende Mitzählen meiner Beiträge oder das freche korregieren einiger Tippfehler von mir in der Vergangenheit, untermauern meine Fragwürdigkeit in Bezug auf deine Person nur noch zusätzlich.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob ich sachlich auf einen Beitrag mit einer anderen Meinung antworte, oder ob ich den Teilnehmer persönlich auf beleidigende Art anspreche. Letzteres (sowie auch Mobbing) habe ich niemals getan. Meine Meinung, meine Erfahrungen etc. werde ich ja wohl in einem Selbsthilfeforum noch frei äussern dürfen, genauso, wie ich mich gegen persönliche Angriffe, Beleidigungen und Mobbing noch verteidigen und schützen darf.
Aufgrund deiner öffentlichen Behauptung und Unterstellung, dass ich hier seit Juni 2008 in fast 4000 Beiträgen nahezu nur Mobbing betrieben und Unfrieden gestiftet hätte, fühle ich mich dir gegenüber von allen Anstandsregeln und aller Rücksichtnahme entbunden.
Gruss, Helpness
24.03.2009 11:34 •
#66