mirdochegal
bevor ihr jemand anfängt mit Steinen zu werfen, dass hier ist wirklich alles andere als einfach, für mich! Und bevor ich mal wieder den super tollen Rat erhalte mir professionelle Hilfe zu holen: 1stens: helfen Psychologen ect. einem Meiner Meinung nach, einen sche*ißdreck, die wühlen nur in den Wunden stellen rum! 2tens: warte ich erneut (zum 5ten. mal) auf eine Stelle beim Psychotherapeuten, nur noch ein halbes Jahr!
Folgendes im voraus:
Ich, weibl., 18, ehemalige Abiturientin. Ungeplant schwanger von Freund, seit 5 Jahren zusammen aber ich habe eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, weshalb ich nur seine Gesellschaft und einst auch den Sex mit ihm genossen habe, ab und an hat mich zwar seine Meinung interessiert, mehr aber auch nicht! Kind wollte ich behalten, weil ich Kinder eig. ganz gern habe, aber jetzt stellen sich Gefühle des Hasses gegenüber dem Kind immer mehr ein!
Noch ein toller Auslöser:
Ich nahm meinen Freund übrigens nie mit nachhause, 1stens: ist mir unsere sche*iß Wohnung total peinlich, 2tens: wozu auch? Ich brauche kein Eltern- Freund Verhältnis oder so was, es ist nur schnuppe! Auch wenn ich schwanger von ihm bin! Nun hat er unten auf mich gewartet, ich wollte nur schnell was holen und mich umziehen, und mein Vater schleppte ihn mit hoch! Ich habe ihn(freund) daraufhin wieder raus geworfen! Was soll dass denn auch, denke ich, es ist immerhin meine Sache! Und wenn sie ihn so dringend kennenlernen möchten, brauchen sie ihm noch lange nicht unsere *bääh* Wohnung aufzudrängen! Nun habe ich meine, so wieso bescheuerten, mir verhassten Vater zusammen geschissen, was das soll, ect.pp. und mit meinem Freund Schluss gemacht. Nun hatte ich vorher dadurch, dass wir uns eig. ne Wohnung zusammen genommen haben, dass Gefühl, dass wird schon mit Kind,.. hatte es sogar irgendwie lieb, gab mir sehr viel mühe, ihm alles gerecht zu machen und mich darüber zu freuen! Aber jetzt hasse ich es nur noch und will, dass es weg geht! Aber es ist ja auch noch gesund sodass ein Spätabort nicht möglich ist! (zur Zeit 24 Ssw) Nun verspürte ich die Intention, dem Kind und/oder mir etwas antun zu wollen, damit es mich und ich das Kind endlich los bin! Ich kann einfach nicht mehr! Mir ist zwar bewusst, dass das arme kleine Ding nichts dafür kann, habe mir wie gesagt echt den A*sch dafür aufgerissen, für das Kind alles so perfekt wie möglich zu machen (und ich bin sehr perfektionistisch!) aber es wieder mich gerade nur noch an und ich will, dass es einfach weg ist! Ich mags auch nicht mehr irgendwo in mir drinn haben, am liebsten würde ich es einfach samt meinem Herzen raus reißen! Dass macht mich echt extrem wütend, dass ganze! Und ich will eig auch nicht, dass jem. das versteht oder mir hilft und mir den Kopf tätschelt und sagt: nana, das wird schon wieder! und genauso wenig, will ich professionelle hilfe, von jem. der sein gesamtes Wissen nur auf Büchern bezieht und mein alles zu wissen xD wollts einfach nur mal los werden,.. peace out!
26.06.2015 17:52 • • 09.11.2016 #1