App im Playstore
Pfeil rechts
13

hallo

schaut doch mal genauer hin:

mirdochegal hat ihren Beitrag am 26.6.2015 geschrieben.

Der letzte Beitrag erfolgte am 27.6.2015

Und jetzt haben wir November 2 0 1 6

Wenn alles mir rechten Dingen geht, hat sie ihr Kind entweder schon längst bekommen, oder ?

Oh.. ja, da hast du Recht! Wer wühlt denn immer die alten Sachen raus?

A

Hilfe, ich hasse mein ungeborenes Kind!

x 3

Zitat von dd01:
Doch doch. Einige Beiträge greifen sie direkt an.

Ja welche denn?

Zitat von jess2503:
Hey, also ich weis nicht ob es dir weiter hilft oder mir vielleicht jemand helfen kann....
also ich war gerade mit meonem freund zusammen gekommen und ich hatte privat und beruflich unheimlich viel stress... und bin ungewollt schwanger geworden... als ich den ersten schock überwunden hatte, hab ich mich eigl auf den kleinen wurm gefreut ... namen ausgesucht und mir die Zukunft vorgestellt... und an eine Abtreibung nicht gedacht... mein freund hatte mich als er es erfahren hat verlassen und permanent versucht zur abtreibung zu bringen... aber da hab ich dann irgendwann nicht mehr drauf reagiert. .. so und nun... bin ich im 6. Monat und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl zu dem kind entwickelt... es lässt sich schwer beschreiben und ich verstehe es selber nicht aber ich empfinde absolute Abneigung dem kind gegenüber.... ich seje es mittlerweile nicht als ein kleines wunder in meinem bauch sondern als ein parasit der sich eingenistet hat und nun von meinem körper lebt und zerrt... ich finde es selber schlimm so zu empfinden weil es eigl für nichts was kann aber ich kann das nicht einfach abstellen... ich überlege und informier mich wegen adoption weil ein gedanke das das kind bei mir bleibt in mir völlige Abneigung auslöst... überhaupt der gedanke das es noch größer in mir wird und ich es austragen muss kann ich garnicht beschrieben ... es ist wie ein totales ekel gefühl... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Ratschläge wie zb das es absolut schei. ist und so brauch ich nicht... ich weis selber das es nicht schön is aber leider kann man gegen seine Gefühle und Empfindungen nicht viel machen...

Das war von Gestern und darauf habe ich geschrieben.

ah ja noch jemand, der keinen Rat annimmt
Es wurde ja Schon auf der ersten Seite beschrieben, an wen man sich wenden könnte, wenn man will.

Das Datum ist mir gar nicht aufgefallen. ^^

App im Playstore