Gestern 14:26 • x 1 #21
Gestern 14:26 • x 1 #21
Zitat von Prusseliese:Auch an solchen Tagen muss das Büro immer besetzt sein. Und wer muss extra reinkommen? Immer eine von uns Teamassistentinnen, während die Redakteure sich nach Belieben an allen Brückentagen frei nehmen können bzw. höchstens einer im Homeoffice arbeiten muss
Gestern 14:27 • #22
x 3
Zitat von Prusseliese:Die körperlichen Tätigkeiten sind wie gesagt das Schlimmste, aber ich muss auch bei der Erledigung meiner anspruchsvollen Aufgaben am Laptop sehr schnell und gründlich sein. Wir bekommen fast jeden Tag einen Riesenhaufen E-Mails, die wir zeitnah bearbeiten müssen. Während eines Arbeitstags haben wir meistens nicht einmal die Zeit für kurze Gespräche mit den Kollegen, weil wir sonst nicht rechtzeitig fertig werden.
Gestern 14:29 • x 1 #23
Zitat von Prusseliese:habe keine Lust, mir ständig zu überlegen, wo irgendwelche schweren Kartons mit Flyern und Broschüren eingeräumt werden können, geschweige denn sie selbst einzuräumen. Oder irgendwelche Pakete zu verpacken.
Gestern 14:32 • #24
Gestern 14:39 • #25
Zitat von Prusseliese:An uns haben schon einige ihre Launen ausgelassen. Das würden sich diese Menschen im Umgang mit den Redakteuren nicht herausnehmen.
Gestern 14:43 • #26
Gestern 14:55 • x 2 #27
Zitat von Prusseliese:Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ei
Gestern 15:04 • #28
Zitat von Prusseliese:Ich wiederum bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn zu viel liegen bleibt und erledige auch die niederen Tätigkeiten.
Gestern 15:28 • #29
Gestern 16:07 • #30
Gestern 20:35 • #31
Zitat von Prusseliese:Wenn ich es schleifen lassen würde, kämen sicher mal Beschwerden und dann müsste ich mich vor meiner Chefin rechtfertigen. Weil die Hauptverantwortung eben bei mir liegt
Gestern 21:49 • #32
Zitat von Prusseliese:Meine Kollegin macht immer alles, worum sie von unserer Chefin und von den Kollegen in höherer Position gebeten wird.
Zitat von Prusseliese:Sie wurde noch nie von jemandem aus unserem Team gebeten, die Kaffeemaschine zu entkalken, den Kühlschrank zu reinigen oder sich stärker beim Flyerversand einzubringen
Gestern 22:07 • #33
Gestern 22:22 • #34
Gestern 22:24 • #35
Gestern 22:41 • #36
Gestern 22:53 • #37
Zitat von Prusseliese:Vielleicht sollte ich es mal genauso versuchen wie sie. Nicht mehr reden, sondern handeln bzw. nicht handeln und einfach Aufgaben liegen lassen. Das wird mir sehr schwer fallen... aber ich muss es probieren, wenn ich meine Gesundheit erhalten möchte.
Heute 06:06 • #39
Heute 07:47 • #40
x 4