App im Playstore
Pfeil rechts

Hey ihr...

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich deshalb hier angemeldet.

Zunächst möchte ich mir erst einmal vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Fitnesstrainer und nebenbei als Security. Bis vor kurzem war ich in einer einjährigen Beziehung, die leider wegen meinen sexuellen Neigungen in die Brüche gegangen ist.
Das Thema ist mir ziemlich peinlich, deshalb mag ich auch nicht mit meinen Freunden darüber reden, wer weiß, wie sie dann über mich denken würden.
Komme ich zu meinem Problem, in meinem Kopf verbinde ich Sex immer gleich mit Schmerz. Wenn ich Schmerzen habe bin ich viel schneller erregt als ohne und mein Orga. ist um ein vielfaches intensiver. Selbst wenn ich alleine bin, füge ich mir selber Schmerzen zu um meine Lust zu steigern.
Doch leider hat meine Ex das ganze zum Schluss nicht mehr mitgemacht, sie hatte mir mehr einen Gefallen getan, als das es ihr wirklich gefallen hat. Als ich ihr dann gebeichtet hatte, dass ich das gleich auch gerne mal bei ihr machen würde, ist sie ausgetickt und hat mit den Worten du kranker Masochist Schluss gemacht.
Nun ist meine Angst, dass ich vielleicht wirklich einer sein könnte.

Würde mich über Antworten freuen.

Lg Vince

02.02.2012 14:12 • 03.02.2012 #1

10 Antworten ↓

Hi,

ich denke, es geht mehr Menschen so als du vielleicht glaubst. Und krank würde ich es auch nicht nennen, solange du dir nicht selber größere Schäden zufügst. Es gibt im Internet eine Reihe von Foren für Leute mit SM-Neigungen. Vielleicht solltest du dich da mal umschauen, denn ich glaube nicht unbedingt, dass dir hier so viele weiterhelfen können.

LG

afuman

A

Hilfe bin ich ein Masochist?

x 3

Hallo Vince!

Auch wenn es dir vielleicht nicht gefällt, aber ich denken schon, dass du masochistisch veranlagt bist. Das muss allerdings auch nichts schlechtes sein, ich denke auch für dich wird es die richtige Partnerin geben, die deine sexuellen Neigungen teilen wird.

Liebe Grüße