App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich brauch mal eure Hilfe: mein Papa ist herzkrank seid einem Jahr. Jetzt ist es so das mein Papa im Schlaf ausgeht obwohl er schläft und dann kippt er einfach um. Er hat viele Beulen und tut sich richtig weh dabei. Ich hatte paar Monate kein Kontakt aber meine Mutter ist fertig und ich auch. Ich hab gesagt sie soll zum Neurologen unbedingt mit ihm und ins Schlaflabor

30.03.2021 11:43 • 30.03.2021 #1

3 Antworten ↓

Hm hat er das früher schon gemacht...ich meine im Schlaf umher gelaufen?

Ja das muss unbedingt geklärt werden....vor allen Dingen...weshalb er umkippt.

Kann er sich daran erinnern...oder nicht?Ja auf jeden Fall zum Arzt.....alles Gute

A

Herzkrank und beim Schlafwandeln umkippen

x 3

Danke vom Herzen danke

Ja also umhergelaufen denke ich ja. Aber umgekippt nicht. Ich bin so traurig das ist richtig schlimm. Vor allem das meine Mama so traurig ist sie hat extrem Ängste das er stirbt, ich bin hilflos. Ich will für beide da sein aber leider verstehen meine mama und ich uns nicht so gut und es knallt dann immer zwischen uns, weil ich irgendwann ausraste weil sich alles staut

Warte mal ab was der Arzt sagt..Spekulationen sind nicht angebracht...es kann an vielen Dingen liegen.
Vielleicht ist es was harmloses.....deine Mutter ist doch für deinen Vater da.....es ist besser wenn nicht zuviel Unruhe ist....du kannst nicht viel tun im Moment....ja warten ist schlimm....gehe raus an die Luft, lenke dich ab.
Ich drücke dich mal

App im Playstore