Delphin2
okay, jetzt muss ich doch noch mal ein Thema eröffnen!
Das tut mir echt Leid, das ich so viele Themen diese Woche eröffnet habe, aber ich brauche gerade mehr Hilfe als mir selbst lieb, aber da ich weiß das ihr so lieb zuhört und versucht zu helfen, schreibe ich einfach mal meine Sorgen hier auf...
Meistens ist das ja so, das ich eher keinen Hunger habe, wenn ich gestresst bin und es mir nicht gut geht. Dann ist mir so übel, das ich ja auch immer Angst habe das ich magen-darm habe und dann habe ich erst recht keinen Hunger.
Aber jetzt ist es diese Woche manchmal so gewesen, das ich einfach drei Kinderriegel schokaldenstückchen oder eine halbe tüte Lachgummis oder sonst was gegessen hatte. Und dann meistens dann wenn ich mein ganzen perfektionismus da hatte und nur am machen und tun war. Und zwischendurch habe ich immer wieder genascht.
Das habe ich mal ab und zu auch schon in der Klinik Phasenweise gehabt. Aber das war ganz selten..Fing schon im September vor der Klinik an.
Also wenn die Übelkeit nicht da ist und ich mal lust auf was süßes habe, wird es dann doch mal schnell mehr...
Und diese Woche war es extrem. Ich habe die Hoffnung das es besser wird wenn mama wieder aus dem Koma erwacht ist und es nur deshalb jetzt alles so ist.
Aber es macht mir ein wenig Angst.
Ich mache mir dann auch jedes Mal angst um die Figur(bin aber normalgewichtig also im Moment müsste ich mir da wahrscheinlich noch nicht sorgen machen). Aber da ich immer unzufrieden mit meinen Körper bin(hatte früher mit 18 auch eine leichte esstörung) und da schnell nicht zunehmen möchte(das ist irgendwie so geblieben) macht das Angst. ich habe angst das es nicht weg geht mit den naschattacken oder das ich plötzlich dick werden kann. Gut, mein Verstand sagt, du machst es ja nicht dauernd und du machst genug sport ,aber mein gefühl hat da gerade viel mehr gewicht.
Und außerdem will ich das ja eigentlich auch nicht machen. ich verstehe es gar nicht so ganz, warum ich es eigentlich mache. Und plötzlich so vermehrt.
Also, wie gesagt, ich mache es nicht den ganzen Tag oder so, mir ist mehr übel, aber wenn die mal weg ist und ich Hunger bekomme auf süßes dann geht es los im moment..
kennt das jemand? Warum macht ihr das und was hilft euch es sein zu lassen?
Mit lieben Grüßen,
Delphin
18.01.2014 21:03 • • 23.01.2014 #1