Hallöchen...
Wir wohnen nun schon 2 Wochen im neuen Heim. ICh habe heimweh, nach wie vor...aber oft kommt auch der Gedanke, dass es hier momentan besser ist. Hier kennt mich niemand oder meint mich zu kennen
Meinem Pferd geht es super hier. Die Wohnung ist schön und die Umgebung sehr ruhig und ländlich. Eigentllich so wie ich es mir immer gewünscht habe.
Dennoch habe ich hier noch keinen Hausarzt gefunden und fahre immernoch zu meinem in der alten Stadt. Allerdings ist es auch immer nur ein Gespräch, denn er hat mich 100.000 Mal untersucht und ich bin GESUND. Nur meine Psyche nicht.
Gestern bin ich zum 1. Mal alleine zum Stall gefahren, da ich nun den Weg kenne. Und heute war auch wieder allein dort.
MEin MAnn streicht gerade das Schlafzimmer...Lust hat er nicht, aber wir haben nur noch heute und morgen Zeit hier was zu machen, dann müssen wir wieder arbeiten. Mit meiner ehemaligen NAchbarin, in der heimatstadt habe ich den Kontakt abgebrochen. Sie machte mich immer nieder. Nicht böse, aber sie machte immer alles richtig und bei ihr lief immer alles glatt. ICh konnte es nicht mehr hören. So doof es klingen mag, aber wenn man sich immer schlecht fühlt, weil jemand anderes immer alles besser macht, dann hat das nix.
Die Tage, als ich ihr das mitteilte, dass ich genervt bin, machte sie mich so blöd runter, dass ich wieder völlig verkrampfte. Rückenschmerzen vom feinsten, Brustbein tat weh, atmen war schwerer, Angst, Panik. ICh mahm dann eine psychopharmaka. Nur um wieder runter zu kommen. Die weiteren NAchrichten löschte ich ungelesen von ihr und sie gab den ganzen Tag nicht auf. Ich löschte alles von ihr, doch sie schickte dann immer wieder sms. Schlimm!
Wenn sie so viele Freunde hat, dass sie eine Halle mieten müsste, wenn sie alle einläd, warum rennt sie mir dann so hinterher!?
Jetzt hat sie aufggeben und mir geht es besser
ICh habe hier ein paar Mädels kennengelernt, am Stall. Das ist schon mal was.
Psychopharmaka will ich nicht nehmen, weil ich die Therapie gut abgeschlossen habe und auch das Couching gut war. Bis auf eine Sache. Die die das Couching gemacht hat, sagte mir bei beiden Sitzungen, dass Menschen die so unglücklich sind und demnach Stress ausgesetzt, früher oder später an Herzinfarkt sterben.
Na das passte ja! Ich als Herzphobikerin!ICh sagte es ihr, dass mich das noch mehr belastet, doch sie meinte, dass sie das so sagen müsse, damit ich den ernst der Lage erkenne.
Hallo?
Wenn ich den nicht erkannt hätte, dann wäre ich sicher weder in eine Therapie noch zum couching gegangen.
Ich rannte also wieder zu meinem Arzt und erzählte ihm davon.
Er meinte, dass es sicher unerklärliche Fälle gäbe, wo Menschen plötzlich an Herzinfarkt gestorben sind, aber er meinte auch, dass diese Menschen immer eine Vorgeschichte gehabt haben. Also organische Probleme hatten. Da ich so gut untersucht bin, kann er das bei mir ausschließen.
Ich solle nur auf mein Gewicht achten, damit ich nicht irgendwann Diabetes bekomme.
ICh habe durch den Stress 10 Kilo zugenommen und wiege nun 85 Kilo.
so, ich muss gleich wieder zum Stall. Die Pferde werden heute früher reingeholt. Warum auch immer :-/
Und ich möchte dass er noch draussen bleibt und werde noch etwas reiten. Das entspannt und macht riesen Spass
Liebe Grüße
15.09.2013 11:22 •