App im Playstore
Pfeil rechts
196

@Katrin88 lass das besser sein ich habe lange gebraucht die Beziehung mit einem Narzissten zu verarbeiten nimm dir die Zeit. Alles andere ist Ablenkung bzw. noch mehr Probleme.

Ich würde keinen Mann mit kleinen Kindern als Partner nehmen, das wäre mir zu stressig. Wenn sie jugendlich wären oder erwachsen, wäre es kein Problem.

A

Heilung von narzisstischen Missbrauch

x 3

Ich denke auch schon längere darüber nach, wieder in die Nähe meiner Heimat zu ziehen (Ostwestfalen). Ich würde aber nicht direkt bei meiner Familie wohnen wollen, aber so kurz davor...da denke ich schon lange drüber nach. Ich komme mit der Mentalität hier nicht so zurecht.

Ist es vielleicht ein Weglaufen vor allem? Du suchst nach einem neuen Partner um möglichst schnell emotional aus der alten Beziehung rauszukommen und um nicht allein zu sein. Nun denkst du über einen Umzug nach, weil du vielleicht den momentanen Zustand nicht aushälst. Ist nur eine Vermutung.

@Islandfan ich wollte direkt nach dem Studium zurück in die Heimat, bin aber nicht wegen Ex dahin gezogen. Das ist schon ein längerer Gedanke.

App im Playstore