App im Playstore
Pfeil rechts
196

@Katrin88 du weißt ich schreib ehrlich meine Ansicht. Ich denke du hast noch selber einiges aus der letzten Beziehung aufzuarbeiten und genug eigene Sachen die du bearbeiten musst. Ich würde generell mir mit einer neuen Beziehung Zeit lassen. Aber ich glaube dir fällt es auch schwer allein zu sein. Das alles würde ich erstmal in der Therapie bearbeiten. Da hast du den nächsten Typen mit Problemen und einer schwierigen Lebenssituation. Es ist schon nur beim lesen klar was da alles auf dich zukommen könnte.

Leider bin ich so schlecht in Entscheidungen treffen und kann nicht gut für mich sorgen..

A

Heilung von narzisstischen Missbrauch

x 3

@Coru danke für deine ehrlichen Worte

@Katrin88 Und? Möchtest du dich mit den ganzen Problemen noch zusätzlich belasten?

Mit den eigenen Kinder überfordert, mit den Finanzen überfordert, Jugendamt und Gericht schon involviert aber hauptsache ne neue Frau haben. Prioritäten muß man eben setzen.

@Drkingschultz ehrlich gesagt möchte ich mich nicht damit belasten. Ich muss erstmal an meinem Selbstwert, an meiner Selbstliebe arbeiten. Ohne Selbstliebe funktioniert keine Beziehung

Zitat von Katrin88:
Leider bin ich so schlecht in Entscheidungen treffen und kann nicht gut für mich sorgen..

Dann brauchst du eher einen, der mit seinem Leben klarkommt und dich unterstützen kann und nicht noch mehr fremde Probleme.

Ich würde dir aber auch raten, erstmal deine Sachen zu sortieren und aufzuarbeiten, bevor du eine neue Beziehung anstrebst.

@Katrin88 ich schätze dich als lieben Menschen ein. Ich würde mir für dich wünschen das du dir nicht solche Problemfälle raussuchst. Du weißt auch nicht, ob alles so richtig ist was dir der Mann über die Ex und die Kinder erzählt und was da wirklich gelaufen ist.

@Drkingschultz dann schere es nicht über einen Kamm da hat wieder jemand zuviel sch. von anderen gehört oder gelesen.. und schwupp.

Gibt durchaus aus Männer die „nix gekonnt haben außer Kinder machen“ die da sein wollen und Mutti verwährt Umgang….

gibt irre bei Tinder - aber auch normale Menschen …
selbiges wie hier- gibt hier genug die sich täglich im Gejammer suhlen und die die wirklich an sich arbeiten wollen…

@Coru ja Problemfälle. Und die ganze Zeit spricht er von seinen Problemen mit der Ex...wie überfordert er ist. Ich weiß ja auch nicht wirklich, was zwischen den beiden passiert ist. Wenn ich vier Kinder von einem Mann hätte, dann würde ich mich nicht sofort trennen. Da scheint ja auch einiges in Argen zu sein

Zitat von Katrin88:
ja Problemfälle. Und die ganze Zeit spricht er von seinen Problemen mit der Ex...wie überfordert er ist.

Möchte man so etwas bei den ersten Dates denn wirklich in Dauerschleife hören? Also mich würde das absolut abtörnen.

@Islandfan ne will ich nicht mehr und kann ich auch nicht mehr.

Zitat von Drkingschultz:
Dann brauchst du eher einen, der mit seinem Leben klarkommt und dich unterstützen kann und nicht noch mehr fremde Probleme. Ich würde dir aber auch ...

Sorry- als Babysitter wird aber dann auch kein Herr fungieren … das ist das selbe dann in Umkehr.

Entweder in der Situation lernen - oder sein lassen und irgendwann klar kommen…

Zitat von Katrin88:
ne will ich nicht mehr und kann ich auch nicht mehr.

Dann würde ich das online daten auch erst mal lassen. Als Frau wirst du ja von so vielen angeschrieben, dass man es nicht nötig hat, sich mit so einem Typen einzulassen.
Ich würde erst mal Abstand zu allem nehmen und dann schauen, was du willst. Komm erst mal mit dir selbst klar und dann kannst du ja immer noch einen Versuch starten.

Zitat von Nina2906:
Sorry- als Babysitter wird aber dann auch kein Herr fungieren … das ist das selbe dann in Umkehr. Entweder in der Situation lernen - oder sein lassen und irgendwann klar kommen…

Soll ja kein Babysitter sein. Es würde ja schon reichen, wenn es jemand ist, der halbwegs solide im Leben steht und mit dem Leben klarkommt.

Das muß ja kein Supertyp mit viel Geld, tollem Job und aufregenden Hobbys und einem Ferienhaus an der Costa Brava sein, der umwerfend aussieht.

Hallo @ icefalki, dass wollen auch erwachsene Kinder nicht , locken zu geschickt bekommen , warum hat er es gemacht ?

@Drkingschultz so jemand muss aber auch erstmal Bock haben sich jemandem anzunehmen - der Ängste hat.

Ist leider so …. Wissen wir alle is nicht ohne, sei das Menschen mit Psychischem Leiden oder sei es Männer mit Kinder oder Frauen mit Kinder

ab 35 plus - wer is da noch groß ohne Anhang und Probleme? Heißt natürlich nicht das man sich demjenigen annehmen muss…

vogelfrei ohne Probleme - wo gibt’s das

Ich such noch wenigstens ü35 ohne Anhang. Ich hab teilweise in einer Patchworkfamilie gelebt. Ich hab keine Lust mich mit einer Ex und noch den gemeinsamen Kindern zu beschäftigen. Ich hab keine Ahnung von Kindern. Da kommen die ganzen Themen und Probleme. Es ist immer schwer. Falls Kinder müssen es schon gemeinsame sein. Ich weiß meine Chancen werden geringer.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Coru mein Onkel meinte stell dich auf die Straße und laber mal jeden an der dir gefällt ob er Anhang hat… er meinte 8 von 10 mit Sicherheit muss man Bock drauf haben…

@Katrin88 das ist gefährlich was du da gerade machst. Du hast doch die alte Beziehung noch nicht mal verarbeitet. Das letzte was ich nach so einer Beziehung machen würde ist mir jemand neues zu suchen seit wann seit ihr getrennt?

@Sonnenzauber ca. 2 Monate und 2 Wochen. Ich weiß es nicht mehr genau...ja ist gefährlich...nicht gut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore