App im Playstore
Pfeil rechts
189

Gestern Abend stand der Ex plötzlich vor der Wohnungstür. Er hat mir meine beiden Kleider vorbei gebracht und auch ein Geschenk. Das Geschenk habe ich auf den Boden geworfen und ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt haben möchte und sollte er nochmal angekündigt, hier aufkreuzen, werde ich die Polizei einschalten. Mir reicht es echt. Dann hat er mich gesagt, dass er ohne mich nicht leben will

Hallo Katrin ,
was er will ,ist seine Angelegenheit. Wenn du ihn nicht möchtest da sein Verhalten dich negativ macht ,dann hat er es zu tolerieren. Höchstwahrscheinlich hat er ein Problem damit das er nun allein ist oder aber auch eine Ablehnung zu bekommen . Das ist aber sein Problem nicht deins .

A

Heilung von narzisstischen Missbrauch

x 3

@Tuffie1 spricht mir aus der Seele.

Mein Narzisstenvater hat mir nach der Trennung per Post eine Locke von mir als Kind, nehme ich an, in einem Briefumschlag zukommen lassen. Ohne ein Vermerk, ohne alles.

Das war gespenstisch und typisch für ihn. Ich musste immer an die Mafia denken, die verschicken doch auch so komische Botschaften.

Und um es ähnlich wie Tuffie auszudrücken: Was der will, braucht dich jetzt nimmer zu interessieren.

Seit er mich wieder kontaktiert...habe ich wieder Panikattacken. Am Samstag z.B. im Café, vorher hat er mich angerufen. Das hat mir zu viel

Hallo Katrin ,

ich habe mir damals eine neue Adresse zugelegt und Telefonnummer. Es war eine herrliche Zeit ️ . Bis jemand meine Telefonnummer an meiner Mutter weitergeleitet hat ,eine Bekannte . Tue dir den Stress nicht weiter an ,es ist sein Stress . Neue Telefonnummer, neue Adresse ,Polizei kommen lassen ,Anzeige stellen , Gewalt gegen Frauen , Rufnummer anrufen , .. du muss tief durchatmen und nach vorne gucken .

Liebe Katrin , mache sein Problem nicht zu deins . Wenn er dich nicht ernst nimmt und auf deine Antwort die du ihm gibst , drauft schei. ,ja dann , mach was und wehre dich

Es ist ja egal ob er ein Narzisst ist oder nicht , du möchtest ihn nicht mehr und das muss er kapieren und wenn er es nicht kapieren möchte oder es nicht für ernst nimmt ,dann liebe Katrin ,solltest du , ernster werden ..

Ich will ehrlich zu euch sein. Ich glaube ich renne in die nächste toxische Beziehung. Habe jemanden über Tinder kennengelernt, derjenige hat selbst psychische Probleme und ist in Therapie. Ist erstmal kein Ausschlusskriterium für mich.

Allerdings schreibt er einen Tag ganz viele WhatsApp-Nachrichten und am nächsten Tag kommt dann nichts mehr. Genau dasselbe wie beim Ex. Der neue Mann hat viele Probleme: finanzielle Probleme, vier Kinder (sind sogar beim Jugendamt) und Probleme mit der Ex-Frau. Gerade war wieder irgendwas wieder mit der Ex und jetzt meldet er sich plötzlich seit zwei Tagen nicht.

Wir hatten vor kurzem ein Gespräch darüber geführt, was das Verhalten bei mir auslöst und wir haben zusammen beschlossen, dass wir dann kurz schreiben, dass es uns heute nicht so gut geht und wir erst morgen schreiben. Leider hält er sich nicht dran und ist mal wieder abgetaucht. Mich triggert es enorm wegen der Sache mit dem Ex. Wie ist eure Einschätzung dazu?

Was willst du mit solchen kaputten Typen?

Hat kein Geld, kann nur Kinder machen aber sich nicht kümmern, Altlasten mit der Ex-Frau und unzuverlässig.

Meinst du nicht, dass du mehr wert bist?

Eigentlich beantwortet sich die Frage doch von allein, wenn man ehrlich zu sich ist.

Zitat von Katrin88:
Ich will ehrlich zu euch sein. Ich glaube ich renne in die nächste toxische Beziehung.

Das wäre fatal. Ich würde jedem empfehlen, niemals von einer sofort in die nächste Beziehung zu gehen, man muss erst mal die alte verarbeiten und vor allem mit sich selbst zurechtkommen. Verabredungen finde ich okay, wenn man etwas Spaß haben will, aber eine neue Beziehung würde ich so früh nicht eingehen wollen.
Versuch erst mal selbst zur Ruhe zu kommen und dich um dich zu kümmern.

Zitat von Katrin88:
Allerdings schreibt er einen Tag ganz viele WhatsApp-Nachrichten und am nächsten Tag kommt dann nichts mehr. Genau dasselbe wie beim Ex. Der neue Mann hat viele Probleme: finanzielle Probleme, vier Kinder (sind sogar beim Jugendamt) und Probleme mit der Ex-Frau. Gerade war wieder irgendwas wieder mit der Ex und jetzt meldet er sich plötzlich seit zwei Tagen nicht.

Das kenne ich generell von Männern, dass die nicht von morgens bis abends schreiben, was ich persönlich sogar ganz gut finde.
Die anderen Probleme sind absolut schlecht in deiner jetzigen Phase. Lass die Finger von dem, oder vielleicht, wenn du Lust darauf hast, dann amüsiere dich mit ihm, aber baue so schnell keine Beziehung auf.

Zitat von Drkingschultz:
Was willst du mit solchen kaputten Typen? Hat kein Geld, kann nur Kinder machen aber sich nicht kümmern, Altlasten mit der Ex-Frau und ...

Obacht- egal ob allein erziehender Vater oder Mutter - die sind laut dir nichts gutes? Ja Prost Mahlzeit.

Blödsinn. Hab ich nirgends geschrieben.

Von alleinerziehend habe ich da auch nichts gelesen. 4 Kinder im Heim ist ja wohl was anderes als alleinerziehend.

Nix auf die Reihe kriegen, aber hauptsache bei Tinder rumschwengeln.....solche Gammler kann ich nicht ab.

Mit Alleinerziehenden hat das nix zu tun.

Ich würde sehr hellhörig werden, wenn jemand bei den ersten Treffen auf finanzielle Probleme zu sprechen kommt oder auf Themen wie Probleme mit der Exfrau. Das hat am Anfang da nichts zu suchen. Nie im Leben würde ich mit einem Mann in der Anfangsphase über meine finanzielle Situation reden. Ich würde nie einen Mann aushalten wollen und mich auch nie mehr aushalten lassen wollen.
Private Probleme kann man besprechen, wenn man schon vertrauter ist.
Meine Alarmglocken gehen in dem Fall und im Bezug auf deinen Hintergrund durch die Decke.

@Drkingschultz danke für deine ehrliche Einschätzung. Ja was will ich bloß mit so einem Typen? Unzuverlässigkeit kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

@Islandfan ja meine Alarmglocken sind auch an. Deswegen habe ich gedacht, ich teile es mal mit euch. Morgen bespreche ich es mit der Therapeutin..

Zitat von Drkingschultz:
Blödsinn. Hab ich nirgends geschrieben. Von alleinerziehend habe ich da auch nichts gelesen. 4 Kinder im Heim ist ja wohl was anderes als ...

Ich habe meinen Partner den ich nun seit 3 Jahren habe auch bei Tinder kennengelernt - dann wäre ich auch solch eine Person- ebenso mein Freund.
Und auch mein Partner hatte Probleme - aber nicht weil er ein „Schwengler“ ist sondern die Ex Partnerin eine blöde Kuh

weißt du denn ob derjenige sich kümmert oder nicht? Ich find das etwas dreist was du hier von dir gibst und leicht über einen Kamm geschoren…

@Drkingschultz also die Kinder sind im Wechselmodell bei ihm, alle zwei Wochen am Wochenende. Er schreibt mir immer wie überfordert er mit dem Kindern ist und wie schlecht es ihm damit geht. Problem ist auch, dass das Familiengericht und Jugendamt da schon eingeschaltet sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es klingt vielleicht hart, was ich schreibe, aber es soll kein Angriff auf dich sein.

Du tust dir damit absolut nichts Gutes, davon bin cih überzeugt. Und das sage ich dir auch so, weil du nach Meinungen gefragt hast.

Ich kenne dich nicht, aber von deinen Beiträgen her würde ich dich als netten und liebenswerten Menschen einschätzen. Deshalb will ich dich warnen.

Und wer gleich mit seinen ganzen Porblemen hausieren geht aber nichts Besseres zu tun hat, als auf Partnersuche zu gehen, den kann man m.E. als Partner abschreiben.

@Nina2906 Mag alles sein, ich würde Katrin hier trotzdem dringend abraten, alleins chon aus ihrer Vorgeschichte raus. Das ist nur meine Meinung zu genau diesem Sachverhalt. Andere könnend as anders sehen und entscheiden muß eh sie.

@Drkingschultz danke für deine ehrliche Einschätzung. Ich schreibe mit vielen Freunden und es gibt welche, die ihn in Schutz nehmen und wieder andere, die sagen, dass ich die Finger von ihm lassen soll...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore