Mosaiksteinchen
Es ging dann irgendwie alle sziemlich schnell und schliefen miteinander, für mich ware s das erste Mal gewesen. Es war nicht besonders schön und viel empfunden hab ich auch nicht. Danach machten wir uns fertig und erführte mich aus. Es fühlte sich großartig an, ich schwebte wie auf Wolken und war einfach sehr glücklich. Seine KKüsse gingen mir durch und durch. Wir waren nun zusammen ein Paar! Wow! Ich muss dazu sagen, das er zu diesem Zeitpunkt 42 Jahre alt, das störte mich allerdings nicht, denn ich hatte schon immer ein Faibel für ältere Männer. Und das hatte nichts mit einem Vaterkomplex zu tun. Meine Eltern hatten eine glückliche Ehe und waren zu diesem Zeitpunkt fast 30 Jahre verheiratet. Ich konnte mir keine besseren Eltern wünschen. Jedenfalls war dieser abend wunderschön, er brachte mich dann nach Hause und dann sagte er noch, dass er die Pille bezahlen würde!
Als ich zu Hause war, konnte ich vor lauter Glück meinen meinen Mund natürlich nicht lange halten und hab meiner Mutter alles erzählt. Sie meinte daraufhin, dass Sie sich soetwas schon gedacht hätte, da er mich immer so anschuen würde. Am nächsten Tag es war ein Sonntag waren meine Mutter und ich zu Besuch bei meiner Tante. Sie frahte mich natürlich, wie der Abend mit Peter war, ob er mich abgelnkt hat. Dann kam er auch zu Besuch...., und wie er strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Meine Mutter sagte hinterher..., das sieht ja ein blinder mit dem Krückstock, wie er dich anschaut!
Wir mussten unsere Beziehung geheimhalten,was mich am Anfang auch nicht weiter störte, ich hatte weiterhin fast täglichen Kontakt zu meiner Cousine und ihrer kleinen Tochter ( meiner Großcousine) die kleine verbrachte auch weiterhin die Wochenenden bei mir und meinen Eltern, damit ihre Mutter am Wochenende ausgehen konnte. Weder meine Cousine, noch meine Tante durften etwas davon wissen, denn wenn Sie es erfahren, würden Sie ihm den Kontakt zu der kleinen Tochter verbieten.
So zog es sich fast ein halbes Jahr hin. Immerw enn wir verabredet waren und er mich abholen wollte parkte er seinen Motorroller immer einige Meter weit entfernt von unserem Haus entfernt, das war mir am Anfang garnicht weiter bewusst das kam erst später. Es störte mich unwarscheinlich, das auf ihn kein Verlass war, dass er nie Verabredungen pünktlich einhielt und mich andauernd versetzte und später kam. Oder das er schon etwas getrunken hatte.
Dann im Juni 2000 musste erw egen eines angeblichen Bandscheibenvorfalls ins Krankenhaus. Dort war einige Tage als ich ihn dann eines Tages besuchen wollte, war er nicht mehr dort, erwar bereits entlassen worden und hatte mir nichts davon erzählt. Am Abend kam er dann, wieder leiht angetrunken, ich war stinke sauer auf ihn, er erzählte mir dann, das mein Onkel im Krankenhaus gewesen ist, und von ihm gefordert hat, sofort die Beziehung zu mir zu beenden, ansonsten sieht er seine Tochter nicht mehr wieder. Wir waren spazieren und in einer Kneipe, er wollte erstmal eine Trennung bis sich alles wieder beruhigt. Auf dem Nachhauseweg liebten wir uns auf einem abgelegen kleinen Weg..., als er mich nach Hause brachte, war eschrecklich für mich mich.
6 Wochen waren wir dann getrennt, als er eines Nachts wieder klingelte wieder angetrunken. Ich machte mich dann im Bad eben schnell fertig und er sagte zu meiner Mutter: Inge, deine Tochter macht mich einfach verrückt! Meine Mutter wollte mich garnicht gehen lassen und mein Vater war zu diesem zeitpunkt im Krankenhaus, sonst denke ich wäre das ganz anders gelaufen, aber ich hab mich drauf eingelassen, ließ ihn aber zappeln ließ ihn vorgehen als wir die Treppe runter gingen, draußen hielt ich Abstand..., bis er mich an sich zog..., wir sind dann auf einen Spielplatz und er zog mich wild an sich: Ich sagte ihm, das ich nicht noch einmal verlieren möchte und wir küssten uns. Wir sind dann etwas spazieren gegangen schön Romantisch am Deich und waren dann in einer Gaststätte. Er hielt meine Hand, es täte ihm alles so leid, er musste das so machen, wegen der Tochter, und die Familie würde sich schon wieder beruhigen. Soviel dazu.
Ich hatte jedenfalls auf diese Geheimniskrämerei keine Lust mehr es war irgendwie alles nicht mehr so wie es war. Ich wollte, dass er endlich Farbe bekennt. In der Zeit wo wir getrennt waren, hab eich die Pille abgesetzt, ( Ja es war meine Schuld) ich wollte mcih nicht weiter mit Hormonen voll stopfen. Hab auch nicht weiter drüber nachgedacht und bin prompt schwanger geweorden. Ich sagte es zuerst nur meiner Mutter, irgendwie hab ich zu diesem Zeitpunkt nicht den richtigen Absprung geschafft um es ihm zu sagen..... ich hatte Angst..., ich genoß es wenn er Abends auf der Couch auf meinem Bauch lag und stellte mir dann immer vor, so jetzt sagst du es ihm, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, ach nein lieber nicht, was ist wenn?
Dann wure es aber immer schlimmer, es stand immer noch nicht zu unserer Liebe, meine Cousine und Tante wussten mittlerweile alles, und machten mich und m,eine Eltern nur noch schlecht. Meine Mutter hatte ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Schwester, die beiden haben sich fast täglich gesehen..., aufeinmal war alles vorbei.Meine Tante meinte, er wäre nicht nur mit mir zusammen sondern auch mit meiner Cousine..., und was meinst du wohl, mit wem er die Nacht verbracht hat, wenn er nicht bei dir gewesen ist? Mir wurde das alles zuviel, und so erlaubte ich meiner Mutter auch ihrer Schwester also meiner Tante zu sagen, dass ich schwanger bin. Am selbenTag kam mein Freund dann wutentbrannt zu uns nach Hause. Er haute mit der Faust auf den Küchentisch und schrie mich an. Für dieses Kind werde nie auch nur einen Cent zahlen! Und das er nun die Faxen dick hätte. Mein Vater hat ihn dann raus geschmissen. Für mich brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Ich hatte mich so sehr auf das Baby gefreut, und von einer auf die andere Sekunde war alles kaputt...,
ich war zu diesem Zeitpunkt bereits in der 8 Schwangerschaftswoche. Alle redeten auf mich ein, meine Eltern, seine Schwester alle..., und das wo ich das Kind eigentlich behalten wollte, ich liebe Kinder und wollte immer ein Baby haben. Habe ich mich letztendlich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden. Mittlerweile war der Familienstreit dermaßen eskaliert das Gerichte udn Rechtsanwälte eingeschaltet waren. EIner beleidigte und beschimpfte den anderen..., es war wirklich schlimm..., ich hatte ihm dann über unseren Rechtsanwalt informieren lassen, dass ich einen Schwangerschaftsabbruch habe vornehmen lassen. Es hat ihn bis heute nicht interessiert und e skam bis heute nichts. Wir sind nun seit 18 Jahren getrennt und mittlerweile sind meine Mutter, mein Vater, mein Onkel und nun auch mein Cousain verstorben.
So nun habe ich heute von der Tochter meies Cousain, wir beide haben Kontakt erfahren, dass mein Cousain mit 51 Jahren an Lungenkrebs verstorben ist, und dass Sie erst jetzt durch dieTochter meines EX erfahren hat, dass ihr erstorben ist. So nun stellt sich für mich die Frage, schicke ich der Frau meines Cousains eine Beileidskarte ja oder nein? Zur Beerdigung werde ich nicht gehen, denn mein EX wird auch dort sein, meine Tante meine Cousine und es würde mehr als nur böses Blut geben. Der Stachel sitzt so tief da ist auch nach fast 20 Jahren nichts mit Versöhnung! Nur der tod meines Cousains läßt mich ja nicht kalt. Das geht mir schon ziemlich nah! Sorry fürd en langen Text und danke fürs Lesen!
17.05.2018 22:07 • • 27.05.2018 #1