App im Playstore
Pfeil rechts
122

Dieser Text spiegelt sehr stark einen Teil meiner schlimmsten Probleme da und kann daher für den ein oder anderen beleidigend oder gar Frauenverachtend sein. Ich muss das jetzt alles mal niederschreiben, weil kein Mensch diese Probleme versteht und ich mich einfach so alleine fühle damit .

Aber ich liebe Frauen über alles und finde sie einfach toll und bin froh das es sie gibt den durch Frauen fange ich wieder an zu träumen. Von daher bitte ich das nur im Kontext meiner Zeilen die gleich folgen zu verstehen. Ich mag Frauen und bin kein Frauhasser

Schon lange träume ich davon jemand zu sein vor dem andere Respekt haben und einer dieser harten Kerle zu sein mit dem sich keiner anlegen möchte und der am ende die Frauen für sich gewinnen kann. Wenn man immer nur unterdrückt und klein gehalten wird erweckte sich dieses verlangen immer mehr jemand brutales und unaufhaltsam zu werden. Der Traum die Welt zu erobern und jeden der versucht mich klein zu machen in seine Schranken weisen zu können. Macht ausüben und Gerechtigkeit walten lassen. Oft höre ich mir von meinem ehemaligen Lieblings Rapper PA Sports den ich auch 2014 live gesehen habe gerne Disstracks an wie er zurecht andere Rapper in seine Songs fertig macht mit eine Intelligenz und einer härte das danach keiner mehr den Mund aufmachen wird. Ja ich träume auch davon so stark zu sein.

Ich bin mit 23 erst am Anfang meins Leben und habe jetzt schon Angst das wenn ich mich nicht endlich verändere mich keine Frau haben will oder ich dann eine bekomme und sie mir dann mit einem Macho A. fremd gehen wird eben so einer mit dem sich keiner anlegt, wenn ich mir das bildlich vorstelle wie er sex mit ihr hätte ich fange innerlich an zu heulen und könnte auch echt anfangen zu weinen obwohl das alles nur meine eigene Fantasie ist habe ich angst das sie wahr wird.

Ich will auch der harte Kerl sein der rausgehen kann ohne vor irgendeinem Menschen Angst haben zu müssen oder fertig gemacht zu werden. Dann könnte ich endlich sorgenfrei mein Ding machen ich könnte Frauen ansprechen und hätte keine angst mehr das ein Mobber von früher kommen würde und mir das kaputt machen könnte. Ich könnte mit Frauen endlich in die Kiste gehen und so richtig meine Wilde und versaute Seite ausleben und die krassesten Dinge im Bett machen. Ja ich könnte mir endlich meine Träume erfüllen und dann auch noch eine Frau finden die mich respektiert und die mich auch liebt weil sie weiß was für ein harter Kerl ich bin und sie verteidigen kann und jeden 1 gegen 1 fertig machen würde der ihr nur ein bisschen zu nahe kommen. Solch eine Frau würde sagen ich bin ein echter Mann und ich lebe meinen Traum mit ihr an meiner Seite wir erobern zusammen die Welt. Ja und in mir steckt auch dieses Verlangen ganz viele Frauen in die Kiste zu bekommen und einfach meinen Traum zu leben.
Und ja ich leide wenn ich sehe wie die größten Ar. als das erleben was ich haben will. Die die mich mobben und erniedrigen haben mir letztlich auch die Frauen genommen in die ich verliebt war. Ja das Leben ist verdammt hart und ich leider sehr stark unter meinen eigenen Vorstellungen.

Ich will mich verändern habe gleichzeitig aber auch angst davor besonders nicht nur härter als die harten sondern auch fieser als die fiesen zu werden und einfach das größte A. aller Ar. zu werden.

Ich will nicht mehr dieses netter Junge sein der zu allem ja sagt und sich nicht richtig wehren kann und bei dem sich viele trauen draufzutreten. Ich bin ein Sonnenschein und voll sensibel und das wird mir immer zum Verhängnis. Wenn ich schon von Frauen höre die ihren Partner verlassen haben weil er zu weich und sensibel war will ich das einfach nicht mehr sein .Ich glaube ich bin falsch so wie ich bin.

Der Text hat hoffentlich niemanden angegriffen ! Wenn ja tut mir das sehr leid, aber ich habe jetzt vieles niedergeschrieben was mich sonst einfach nicht inruhe lässt und worunter ich sehr leid. Mir ist es sogar wichtig euch das mitzuteilen weil ich im echten Leben für sowas niemanden habe.

11.08.2021 23:12 • 12.08.2021 x 2 #1

82 Antworten ↓

Viel werd ich nicht schreiben, das überlasse ich hier anderen.
Nur soviel, wer austeilt muss auch einstecken. Auch wenn man das im Kontext zu dir sehen soll.
Vieles ist überzeichnet dargestellt, auf die Spitze getrieben und man kann sehen wie sie dich auffressen die Vorstellungen die du vertrittst.
Ganz einfach, lass die alten Wertevorstellungen hinter dir, die dir von der Gesellschaft aufgebürdet worden sind und stelle deine eigenen auf und schon bist du all den Schmarrn der dich bedrückt und stresst, los.

Mal sehen wer als erstes auf dich aufmerksam wird.
Das kann nämlich auch ausgewachsene Ausnahmen hervorrufen, deshalb schrieb ich austeilen und einstecken, was aber nicht heißen soll, dass dir nicht geholfen wird. Also zumeist sind sie hilfreich auch auf Hinblick zur Selbstreflexion, die du bitter nötig hast, aber warten wir einfach mal ab..

A

Hauptsache ich bin kein Opfer

x 3

Hallo Glückskind3

Du musst erstmal das wahre Leben kennenlernen. Es besteht aus geben und nehmen. Auf Menschen zugehen sie studieren, wie ticken sie. Dann Deine Einstellung ändern. Was ich hier so lese, kann ich mir kaum vorstellen, dass die Frauen hier nur auf harte Kerle stehen und ihre Partner verlassen, nur weil sie ihre Gefühle zeigen.

Es mag diese Frauen geben, aber ob sie die wahre Liebe kennenlernen, ich glaube es nicht.

Ach ,warum liest man immer, die anderen haben die Frauen weggenommen? Als wenn man als Frau keinen eigenen Willen hat .
Diese Frauen haben sich selbst dafür entschieden mit den harten Typen zusammen zu sein. Da machst nix .
Und nicht jeder Frau steht auf harte Typen. Mich persönlich schrecken die doch eher ab .
Immer dieses pauschalisieren von Geschlechtern ist einfach furchtbar.

Es gibt genug Frauen, die auf sensible Männer stehen.
Ach ja, und verteidigen kann ich mich doch ganz gut selbst ^^ dafür brauche ich nicht zwangsläufig einen Kerl.

Du musst lernen dich selbst zu lieben ansonsten werden die frauen dich nicht lieben.

Du bist einfach in deiner Gedankenwelt gefangen. Das ist zwanghaftes Grübeln. Zwangsgedanken. Die hatte ich auch. Dagegen gibt es super Medikamente wie die SSRIs. Ich weiß, ich wieder nur mit den Medi-Ratschlägen^^.... Mist, schon ein Zwangsgedanke ne sorry, jetzt ohne Witz ich weiß wovon du sprichst. Ich könnte du sein oder du könntest ich sein. Wir kreieren uns diese grausame Welt selbst. Natürlich okay, auch das Mobbing damals in der Schule spielt damit rein, diverse Traumata eben. Aber die hat fast jeder. Psychisch Gesunde können das verarbeiten und ihre Vergangenheit ruhen lassen. Ich kanns leider auch nicht aber mir geht's seit 2015 top mit dem Medi. Die rasenden Gedanken sind einfach auf Eis gelegt. Eine Heilung wird es nicht geben. Soetwas ist meistens chronisch. Auch bei mir half Weder Sport noch sonst etwas allein. Heute führe ich ein normales Leben, gehe arbeiten, genieße den Tag. Mit Sport, Wellness und eben medikamentöser Unterstützung. Aber bitte keine harten Sachen wie Benzodiazepine! Lass dich von deiner Psychiaterin / Psychiater beraten.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt von mir

So wie du dir das vorstellt, klingt das nach einem Held in einem Actionfilm, der alle bösen wegballert und die hübschen Frauen reihenweise abschleppt, aber das ist nicht die Realität. Auch der Umgang mit Frauen in Rapvideos ist fragwürdig, obgleich ich Eminem sehr gern höre. Aber es gibt schon krasse Rapper, deren Leben in der Realität wohl auch etwas anders aussieht.
Ich würde diese Vorstellung in der Phantasie belassen, denn im realen Leben wird so eine Lebensweise kaum möglich sein.
Ich als Frau wünsche mir von einem Mann, dass er mir zur Seite steht, mich respektiert und mir auf Augenhöhe begegnet. Klar ist es auch schön, wenn er einen in einer brenzligen Situation beschützen kann, aber solche Situationen gibt es ja zum Glück eher sehr selten. Ich möchte auf der anderen Seite aber auch meinen Mann in Schutz nehmen, wenn es ihm schlecht geht.
Und mal ehrlich, möchte man einen Mann haben, der andere niederschlägt? Ich glaube wohl eher kaum. Andere Leute wirklich zu schlagen ist für mich unterste Schublade und wenn ich einen Mann kennen lernen würde, der sich regelmäßig prügeln würde, würde ich ganz schnell Reißaus nehmen.

Hallo lieber @glückskind3

Ich fand Deinen Beitrag gerade so ehrlich und interessant, da musste ich mir mal kurz den Laptop zum Tippen holen

Erst mal vorweg das, was ich selber damals nie hören wollte, aber: Du bist noch jung und stehst ganz am Anfang! Es ist vollkommen okay noch unorientiert zu sein, sich in andere Welten zu denken und das wieder mit der eigenen Realität abzugleichen. Tu das bitte nicht als etwas Schlimmes ab! Wir mussten uns alle erst im Laufe des Lebens finden, viele suchen auch noch im hohen Alter nach ihrem wahren Ich!

Zitat von Glückskind3:
Wenn man immer nur unterdrückt und klein gehalten wird erweckte sich dieses verlangen immer mehr jemand brutales und unaufhaltsam zu werden. Der Traum die Welt zu erobern und jeden der versucht mich klein zu machen in seine Schranken weisen zu können. Macht ausüben und Gerechtigkeit walten lassen

Da hört man gleich am Anfang raus, dass Du schon oft verletzt wurdest, das tut mir sehr sehr leid! Ich kenne auch Mobbing und Co. aus der Schule und es verzerrt die eigene Wahrnehmung sehr. Es ist nur normal zu glauben, dass man sich gegen seine Unterdrücker durchsetzen will. Am besten auf dem gleichen Weg, wie die Unterdrücker einen klein gehalten haben.

Aber weißt Du was? Die Leute, die heute an der Weltspitze stehen, die brauchen keine Gewalt. Die nutzen ihren Kopf um sich über Unterdrückung und dumme Menschen zu stellen. Die kennen ihren Wert und wissen, dass sie sich nicht verstellen müssen, um ihre Ziele zu erreichen!

Du brauchst einfach etwas Abstand zu den Menschen, die dir so geschadet haben um zur Ruhe zu kommen und dann DEIN LEBEN zu leben. Niemand hat das Recht sich über Dich und Dein Leben lustig zu machen. DU BIST GUT SO WIE DU BIST!

Zitat von Glückskind3:
Oft höre ich mir von meinem ehemaligen Lieblings Rapper PA Sports den ich auch 2014 live gesehen habe gerne Disstracks an wie er zurecht andere Rapper in seine Songs fertig macht mit eine Intelligenz und einer härte das danach keiner mehr den Mund aufmachen wird. Ja ich träume auch davon so stark zu sein.

Bitte löse Dich davon, dass diese Tracks irgendwas mit der Realität zu tun haben! Das Frauenbild ist oft komplett verzerrt und nicht realistisch. Die Frauen werden so behandelt, wie Du NICHT mehr behandelt werden willst. Klingt das nicht unlogisch? Zumal: so eine Line, die dich beeindruckt, die rotzt ein Rapper ja nicht mal spontan raus. Auch sowas ist durchdacht und auch er brauchte sicherlich ein paar Sekunden/Minuten um die richtigen Worte zu finden. Für Dich wirkt es aber natürlich so, als wäre er auf Anhieb so schlagfertig.
Du magst Rap? Hör Ihn, fühl Dich rein. Aber wenn Du die Musik ausschaltest, dann komm zurück in die Realität. Und die sieht so aus, dass viele Frauen von solchen Großmaul-Gehabe einfach nur genervt sind und es peinlich finden, wenn Menschen so auf die Kacke hauen. Partner in Beziehungen holen gegenseitig das Beste aus dem/der Anderen heraus! Rap und Hip Hop sind immer Ego und selbstzentriert. Willst Du wirklich eine Beziehung, in der deine Partnerin nur sich selber gut findet und Dich dazu erniedrigen muss? Andersrum ist es genau so!

Zitat von Glückskind3:
Mobber von früher

Das klingt, als wenn sie nicht mehr da sind! Also lass sie dort, wo sie hingehören: IN DIE VERGANGENHEIT!

Zitat von Glückskind3:
Ich könnte mit Frauen endlich in die Kiste gehen und so richtig meine Wilde und versaute Seite ausleben und die krassesten Dinge im Bett machen.

Das kann auch jeder, der eine normale nicht-krasse-harte Beziehung führt. Sex ist etwas, dass (meistens) über die Dauer einer Beziehung immer besser wird, weil man sich gegenseitig aufeinander einstellt. Dann versteht man auch, dass es ebenso Spaß machen kann dem anderen etwas Gutes zu tun. Und wenn das auf Gegenseitigkeit beruht wird Dir auch der/die Partner/in deine versauten Wünsche erfüllen!

Zitat von Glückskind3:
die mich auch liebt weil sie weiß was für ein harter Kerl ich bin und sie verteidigen kann und jeden 1 gegen 1 fertig machen würde der ihr nur ein bisschen zu nahe kommen.

Rap-Logik.... Bitte bitte bitte aus Deinem Kopf löschen. Die meisten wollen einfach nur einen Menschen, der zuhört und mit dem man gemeinsam lachen und schwierige Situationen im Leben meistern kann. Ein harter Kerl hilft nicht bei den alltäglichen Dingen im Leben, sondern macht es sich vielleicht sogar noch schwerer, weil er sich einschließt und auf seinen Mustern verharrt.

Zitat von Glückskind3:
und ich lebe meinen Traum mit ihr an meiner Seite wir erobern zusammen die Welt. Ja und in mir steckt auch dieses Verlangen ganz viele Frauen in die Kiste zu bekommen und einfach meinen Traum zu leben.

Im ersten Satz sagst Du SOOOO WAS SCHÖNES! Und im zweiten willst Du dann aber 1000 Frauen erobern. Das Ziel ist es aber (bei vielen) einen Menschen glücklich zu machen, das allein ist schon eine Herausforderung - versuch Dich erst mal daran
Nein ehrlich, genau das gemeinsam die Welt erobern: das ist doch das schöne an einer Beziehung: sich gegenseitig stärken und über Hater lachen können (statt sie umzuhauen). Wer die Größe hat über dummes Gerede zu stehen kann auch Lauch-Arme habe und trotzdem glücklich sein

Zitat von Glückskind3:
Und ja ich leide wenn ich sehe wie die größten Ar. als das erleben was ich haben will.

Ich glaube, das ist ein Trugschluss... was die Leute erzählen und wie es wirklich ist - da liegen manchmal Welten dazwischen.

Zitat von Glückskind3:
Die die mich mobben und erniedrigen haben mir letztlich auch die Frauen genommen in die ich verliebt war.

Das ist eine Ausrede. Lerne Dich selbst kennen und dann überwinde Dich einen tollen Menschen anzusprechen. Es wird sich lohnen!

Zitat von Glückskind3:
Ich will nicht mehr dieses netter Junge sein der zu allem ja sagt und sich nicht richtig wehren kann und bei dem sich viele trauen draufzutreten. Ich bin ein Sonnenschein und voll sensibel und das wird mir immer zum Verhängnis. Wenn ich schon von Frauen höre die ihren Partner verlassen haben weil er zu weich und sensibel war will ich das einfach nicht mehr sein .Ich glaube ich bin falsch so wie ich bin.

Also...
DOCH! Du BIST der nette und sensible Junge und das ist auch gut so! Trotzdem kannst Du dich wehren - aber musst Du das wirklich? Alle Menschen, die dich angreifen haben einfach keinen Platz in Deinem Leben verdient. Lass sie gehen und mach DEIN DING! Du bist ein Sonnenschein, das glaube ich auch! Und Du hast einfach lange unter der falschen Vorstellung gelitten. Aber Du wirst älter und das Leben wird entspannter, wenn Du einfach Dich selbst kennen und lieben lernst! Du bist genau richtig, wie Du bist und andere sind anders. Nur Mut - versuche Dein Selbstbewusstsein aufzubauen und Du wirst automatisch resilienter. ALLES WIRD GUT!

Ich wünsch Dir alles Liebe für die Zukunft!
Die Mono

@glückskind3
Wie kommst du darauf, dass einer Frau diese Art Mann eher zusagt, als jemand, der auch schonmal sensibel ist?

Warum lässt dich klein machen? Es ist immer eine Entscheidung, sich ändern zu wollen und zwar im gesunden Sinn. Dazu darfst du beginnen und zwar jeden Tag ein bisschen mehr. Raus aus der Opferrolle, denn wie du schon erkannt hast, bringt dich das nicht weiter.
Erkennen, dass nicht andere Schuld sind, es gehören immer zwei dazu, der Mensch, der es tut und der, der es zulässt. Das kann man lernen z. B. mit Unterstützung einer/s Therapeut/in.
Vielleicht könntest du einen Boxkurs machen und erst einmal deinen Gefühlen freien lauf lassen.
Ich hatte mal in einer Therapie einen Boxkurs gemacht. Anfangs hieß es, ich käme rüber wie ein kleines Mädchen (das mit 39), nicht wie eine Frau, das hat mich hart getroffen. Ich habe mich hinerfragt und das Problem erkannt. Ich wollte niemanden verletzen, habe mich früher oft zurück genommen, nur um anderen es recht zu machen. Die Zeiten sind vorbei und ich habe gelernt, dass nur man selbst die Fäden in der Hand hat, um etwas zu ändern. Das als Beispiel.
Heute passiert das nicht mehr, ich fühle mich viel freier (ohne das ich fies oder hart geworden bin, ich vertrete mich nur selbst).
Selbstverständlich funktioniert das nicht von heut auf morgen, aber wenn du schon erkannt hast, dass dein Leben nicht so verläuft, wie du es dir vorgestellt hast, dann fang an, etwas zu verändern, jetzt!
Du könntest dir aufschreiben, was du an dir ändern möchtest und üben im Alltag. Dann prüfst du, wie du dich dabei fühlst usw. Da könnte dir eine Therapie weiter helfen..

Zitat von Glückskind3:
Schon lange träume ich davon jemand zu sein vor dem andere Respekt haben und einer dieser harten Kerle zu sein mit dem sich keiner anlegen möchte und der am ende die Frauen für sich gewinnen kann. Wenn man immer nur unterdrückt und klein gehalten wird erweckte sich dieses verlangen immer mehr jemand brutales und unaufhaltsam zu werden. Der Traum die Welt zu erobern und jeden der versucht mich klein zu machen in seine Schranken weisen zu können. Macht ausüben und Gerechtigkeit walten lassen. Oft höre ich mir von meinem ehemaligen Lieblings Rapper PA Sports den ich auch 2014 live gesehen habe gerne Disstracks an wie er zurecht andere Rapper in seine Songs fertig macht mit eine Intelligenz und einer härte das danach keiner mehr den Mund aufmachen wird. Ja ich träume auch davon so stark zu sein.

Viel werde ich hier auch nicht schreiben, aber:
Das was du da beschreibst sind die Art von Männern, die man in heutigen Rapvideos wiederfindet. Zumindest das worüber sie rappen. Das spiegelt in keinster Weise die Realität wider. Ich glaube auch, dass die Rapper privat ganz liebe, nette, sensible Menschen sind und das in ihren Texten nur so ausleben.

Ich hab in der Realität inzwischen auch festgestellt, dass die harten Kerle zwar mehr Sexualpartner haben mögen, aber selten langfristige Beziehungen eingehen.
Ob mich das auf Dauer so glücklich machen würde glaube ich kaum.

Persönlich würde ich mich als nett und eher sensibel einschätzen, und bin damit noch immer gut gefahren.
Es gibt genug Menschen, die genau das an dir schätzen und auch lieben lernen.

Lös dich bitte von dem Gedanken, unbedingt ein Bad Boy, der sie alle rumkriegt, denn das bist du scheinbar nicht und du würdest dich nur verstellen. Und ich bezweifle, dass dich das auf Dauer glücklich machen wird.

Zitat von Islandfan:
So wie du dir das vorstellt, klingt das nach einem Held in einem Actionfilm, der alle bösen wegballert und die hübschen Frauen reihenweise abschleppt, aber das ist nicht die Realität. Auch der Umgang mit Frauen in Rapvideos ist fragwürdig, obgleich ich Eminem sehr gern höre. Aber es gibt schon krasse Rapper, deren Leben in der Realität wohl auch etwas anders aussieht.
Ich würde diese Vorstellung in der Phantasie belassen, denn im realen Leben wird so eine Lebensweise kaum möglich sein.

Hier stimme ich vollkommen zu.
Ich höre gerne Rap, auch deutschen. Auch den etwas fragwürdigeren. Man muss sich nur im klaren sein, dass das Musik ist und nicht die Realität widerspiegelt.

Lieber glückskind3,
schade, dass du dir das völlig falsche Rollenmodell ausgesucht hast. Du schreibst selbst, dass die superharten Kerle, vor denen jeder aus Angst kuscht, letztlich Ar. sind. Es tut mir leid, dass du in eine Zeit geboren wurdest, in der Rap und HipHop bewundert werden und eine Vorbildfunktion für Kinder und Jugendliche haben. Ich sage dir ganz offen, dass ich diese Musik (ich habe viele der Texte gelesen und Videos gesehen) den letzten Dreck finde. Es tut mir leid, aber so sehe ich es, denn Rap ist Ausdruck reinen Materialismus, Sexismus, Gewalt und Großkotzigkeit. Das ist kein Weg, der glücklich macht. Du schreibst, du bist sensibel und ein Sonnenschein. Das ist kein Nachteil sondern ein Vorteil. Wer als freundlicher, fröhlicher und wohlwollender Mensch zu sich steht, ist viel näher dran am Glück und auch überzeugender. Man kann als Sensibler menschlich viel mehr erreichen als die Könige des Rap, die immer unter Stress stehen und sich oft im Gerichtssaal wiederfinden. Ein sensibler Mensch, der gelernt hat, hundertprozentig zu sich zu stehen, sich zu behaupten und zu verteidigen, ist auf dem richtigen Weg. Ihm würde ich empfehlen, einen Kurs in Selbstbehauptung und Selbstverteidigung zu besuchen. Die besten und stärksten Kämpfer (und Kämpfer sind wir alle) sind die, die das System von Angeberei und Gewalt verstehen und nicht darauf eingehen. Die autark sind und es nicht nötig haben, zu prahlen. Das Thema Frauen und Sex lasse ich jetzt mal weg. Frage dich, ob du nur bewundert werden willst, oder als Mensch anerkannt und geliebt
Beste Grüße

Ich würde sogar behaupten, dass Rapper an der Spitze der Musiker stehen, die ihren Fans etwas vorgaukeln. Sie müssen dieses harte Image nach außen tragen, weil ihre Fans das so wollen. Ein Rapper, der weinend in den Armen seiner durchschnittlich aussehenden Freundin liegt, will keiner der Anhänger sehen.
Die Inhalte der Texte nehmen allenfalls Teenager für bare Münze, ein erwachsener Mann weiß in der Regel, dass das Leben anders läuft.
Und deshalb solltest du diese Phantasien niemals versuchen auszuleben, damit würde wahrscheinlich kein Mann glücklich. Und Phantsie und Realität sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich denke jeder Mann träumt ab und zu davon, ein cooler Held zu sein, dem wunderschöne Frauen an den Fersen kleben und mit denen sie sich ihre geheimsten Wünsche ausleben können, aber würde man das tatsächlich in die Tat umsetzen (was wahrscheinlich gar nicht leicht wäre), würden die meisten Männer vor Angst abhauen.
Aber es ist ja gut, dass man sich in Phantasiewelten ausleben kann, aber man darf nicht den Bezug zur Realität verlieren.

Zitat von Glückskind3:
Ich will auch der harte Kerl

Ich hab nie nach einem harten Kerl gesucht, ich mag Männer ohne enge T-shirts und Muskelschau.

Zitat von Glückskind3:
und so richtig meine Wilde und versaute Seite ausleben und die krassesten Dinge im Bett machen. J

Kann Frau auch mit schüchternen Männer, stille Wasser sind tief.

Ich mag Männer, die Humor haben und mit denen ich Quatsch machen kann, ohne als Kind abgestempelt zu werden.

Sag mal, Du lebst ja in einer Welt, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe. Woher kommt das?

Man darf wirklich nicht die ganze rap Szene für voll nehmen.
Bestes Beispiel ist eminem . In den Liedern gibt er sich ultra hart, disst ohne Ende. In Wirklichkeit ist er schon anders ,zumindest wenn ich mir so Sachen durchlese ,wie er sich um seine Tochter kümmert. Als von seiner ex Frau die Schwester mein ich, mit ihrem Mann bei einem Unfall verstarben, adoptierte er mit Kim die Tochter.
Es ist nicht alles immer Gold was glänzt^^ .
Und ich höre stellenweise richtige assi Musik wie K. I. Z und ich bezweifle irgendwie, dass die auch nur annähernd so asozial sind, wie die sich geben . Zudem es von Tarek richtig gefühlvolle Lieder gibt . ( ist ein Mitglied der Band ,der solo unterwegs war ) .

Die Typen, die ich kenne und die sich so hart geben sind entweder einfach nur dumm oder in Wirklichkeit ganz arme Würstchen, die was kompensieren müssen .

@kleinpübbels Also ich gebe dir aufjedenfall recht das Rap Texte übertrieben sind. Aber kennst du PA Sports? Der hatte mal mit einem Rapper stress weil, er seine Tochter und seine Familie verbal angegriffen hat und seine Tochter war zu dem Zeitpunkt vier Jahre alt. Das hat sich dann so an die Spitze getrieben das PA so verletzt gewesen ist und einen 15 Minütigen Disstrack gemacht hat wo er emotional gerechtigkeit gewalten lässt und gleichzeitig auch seine eigene Biographie reflektiert.
Er erwähnt bpsw.
Ich zitiere

Aber jedes Mal, wenn wir uns treffen wollten, kam keiner (keiner)
War bereit für Düsseldorf, war bereit für Bonn (Bonn)
Ich war bereit für Köln, aber ihr seid nicht gekomm'n (kommt)
War alleine in Oberhausen und wartete auf euch
Auf 'ner Bank im Ruhrpark mit 'ner Scharfen und paar Euros
Ihr habt meine Tochter beleidigt und jetzt teile ich solange aus bis diese opfer bluten
warum musstet ihr nur Grundlos auf meine Tochter fluchen?

Und das beeindruckt mich jedes mal und deswegen höre ich diesen alten track auch schon so lange weil es mir zeigt das man sich gegen Unterdrücker und Leute die deine Familie angreifen wehren kann wenn man nur hart und stark genug ist ..
Und das gibt mir Mut halt auch irgendwann so zu werden ...

Außerdem rappt Pa sports zwar auch sehr hart und assozial aber er hat größtenteils alben bpsw. Streben nach Glück oder zurück zum Glück wo es nur um emotionen und ehrlichkeit. Deswegen bitte ich vielleicht nochmal zu überdenken das rapper übertreiben sicherlich hier und da aber mein manchen rapper ist eben alles echt und die leben das auch so.. Ich meine ich ha ihn persönlich getroffen diese leute leben wirklich so und waren auch im Knast und sagen der Jugend das das nicht cool zumindestens Pa Sports und Kianush prallen nicht damit das sie im Knast waren sondern sagen viel mehr aus wie schlimm das eigentlich ist und das ist schon echt..
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe keine Ahnung, von wem du da redest Bin ich zu alt dafür ?
Muss aber sagen, dass ich das albern finde sich wegen einer blöden Aussage zu prügeln . Wie damals auf dem Schulhof, wenn jemand die Mutter beleidigt hat....da steht man als reifer Mensch doch drüber. Was kümmerts die stolze eiche, wenn sich ein borstenvieh dran wetzt.

@glückskind3 Ja aber jetzt mal ehrlich: ist das wirklich das Leben, das du leben willst? Die Leute sollen Angst vor Dir haben und sich eingeschüchtert fühlen von Deiner dominanten Präsenz? Wer Angst vor Deiner harten Reaktion hat wird sich Dir nie öffnen, das ist ein sehr einsames Leben!

Zitat von kleinpübbels:
weil es mir zeigt das man sich gegen Unterdrücker und Leute die deine Familie angreifen wehren kann wenn man nur hart und stark genug ist ..
Und das gibt mir Mut halt auch irgendwann so zu werden ...

Er hat auf jemanden gewartet weil seine Tochter beleidigt wurde... in 5 Städten. Und niemand kam. Der Typ muss echt nicht viel zu tun haben. Sorry, aber wer sich direkt auf die Palme bringen lässt, weil irgendein Heini mal schlecht über seine Tochter rappt, der hat selber nen Problem...

Zitat von Glückskind3:
mein manchen rapper ist eben alles echt und die leben das auch so

Halte ich für ein Gerücht.
Zumindest glaube ich nicht, dass du weißt, wie er sich zu Hause beim Abendessen mit der Familie verhält. Er wird da wohl kaum mit
Trigger

Pistole sitzen, damit er seine Feinde erschießen kann

Soll heißen: Es ist auch nur ein Mensch und geht auf Klo wie du und ich.
Aber dieser Lebensstil, im Knast gewesen zu sein und seine Feinde
Trigger

erschießen zu wollen

halte ich absolut nicht für erstrebenswert.

Zitat von kleinpübbels:
Ich habe keine Ahnung, von wem du da redest Bin ich zu alt dafür ?

Musste auch erst mal Googlen.
Kenn ich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore