Aber ich liebe Frauen über alles und finde sie einfach toll und bin froh das es sie gibt den durch Frauen fange ich wieder an zu träumen. Von daher bitte ich das nur im Kontext meiner Zeilen die gleich folgen zu verstehen. Ich mag Frauen und bin kein Frauhasser
Schon lange träume ich davon jemand zu sein vor dem andere Respekt haben und einer dieser harten Kerle zu sein mit dem sich keiner anlegen möchte und der am ende die Frauen für sich gewinnen kann. Wenn man immer nur unterdrückt und klein gehalten wird erweckte sich dieses verlangen immer mehr jemand brutales und unaufhaltsam zu werden. Der Traum die Welt zu erobern und jeden der versucht mich klein zu machen in seine Schranken weisen zu können. Macht ausüben und Gerechtigkeit walten lassen. Oft höre ich mir von meinem ehemaligen Lieblings Rapper PA Sports den ich auch 2014 live gesehen habe gerne Disstracks an wie er zurecht andere Rapper in seine Songs fertig macht mit eine Intelligenz und einer härte das danach keiner mehr den Mund aufmachen wird. Ja ich träume auch davon so stark zu sein.
Ich bin mit 23 erst am Anfang meins Leben und habe jetzt schon Angst das wenn ich mich nicht endlich verändere mich keine Frau haben will oder ich dann eine bekomme und sie mir dann mit einem Macho A. fremd gehen wird eben so einer mit dem sich keiner anlegt, wenn ich mir das bildlich vorstelle wie er sex mit ihr hätte ich fange innerlich an zu heulen und könnte auch echt anfangen zu weinen obwohl das alles nur meine eigene Fantasie ist habe ich angst das sie wahr wird.
Ich will auch der harte Kerl sein der rausgehen kann ohne vor irgendeinem Menschen Angst haben zu müssen oder fertig gemacht zu werden. Dann könnte ich endlich sorgenfrei mein Ding machen ich könnte Frauen ansprechen und hätte keine angst mehr das ein Mobber von früher kommen würde und mir das kaputt machen könnte. Ich könnte mit Frauen endlich in die Kiste gehen und so richtig meine Wilde und versaute Seite ausleben und die krassesten Dinge im Bett machen. Ja ich könnte mir endlich meine Träume erfüllen und dann auch noch eine Frau finden die mich respektiert und die mich auch liebt weil sie weiß was für ein harter Kerl ich bin und sie verteidigen kann und jeden 1 gegen 1 fertig machen würde der ihr nur ein bisschen zu nahe kommen. Solch eine Frau würde sagen ich bin ein echter Mann und ich lebe meinen Traum mit ihr an meiner Seite wir erobern zusammen die Welt. Ja und in mir steckt auch dieses Verlangen ganz viele Frauen in die Kiste zu bekommen und einfach meinen Traum zu leben.
Und ja ich leide wenn ich sehe wie die größten Ar. als das erleben was ich haben will. Die die mich mobben und erniedrigen haben mir letztlich auch die Frauen genommen in die ich verliebt war. Ja das Leben ist verdammt hart und ich leider sehr stark unter meinen eigenen Vorstellungen.
Ich will mich verändern habe gleichzeitig aber auch angst davor besonders nicht nur härter als die harten sondern auch fieser als die fiesen zu werden und einfach das größte A. aller Ar. zu werden.
Ich will nicht mehr dieses netter Junge sein der zu allem ja sagt und sich nicht richtig wehren kann und bei dem sich viele trauen draufzutreten. Ich bin ein Sonnenschein und voll sensibel und das wird mir immer zum Verhängnis. Wenn ich schon von Frauen höre die ihren Partner verlassen haben weil er zu weich und sensibel war will ich das einfach nicht mehr sein .Ich glaube ich bin falsch so wie ich bin.
Der Text hat hoffentlich niemanden angegriffen ! Wenn ja tut mir das sehr leid, aber ich habe jetzt vieles niedergeschrieben was mich sonst einfach nicht inruhe lässt und worunter ich sehr leid. Mir ist es sogar wichtig euch das mitzuteilen weil ich im echten Leben für sowas niemanden habe.
11.08.2021 23:12 • • 12.08.2021 x 2 #1