meine Mama hat mich heute dabei erwischt wie ich mit meinem Freund telefoniert habe (sie weiß noch nichts von ihm)
Ich habe ihr gesagt, dass ich heute draußen lesen werde, was ich auch gemacht habe.
Plötzlich kam sie nach ca zwei Stunden mit dem Hund um mich zu überraschen, genau da habe ich telefoniert.
Als ich dann zuhause war, war sie sehr sauer.
Ich hatte ihr gesagt ich habe mit einem Kumpel aus dem Chat telefoniert (ich habe schon viel von ihm erzählt und sie akzeptiert ihn)
Sie meinte ich solle sie nicht anlügen und sie habe es an der Stimme erkannt, dass er es nicht wahr und ich habe alles geplant nur um zu telefonieren.
Das Problem ist, ich kann ihr nicht von ihm erzählen, weil sie alles im Internet böse findet.
Ich werde zwar in einem Monat 18, aber ich glaube nicht, dass es viel ändern wird.
Ich meine ich kann sie ja verstehen, ich habe schon schlechte Erfahrungen im Chat gemacht als ich 14 war, da habe ich mit einem 54 jährigen geschrieben und mich emotional abhängig gemacht, ihm auch anonym Pakete geschickt usw. Das hatte ich ihr erst 1 Jahr später erzählt.
Dann gab es als ich 16 war noch einen Vorfall, wo mich der Typ nur sexuell ausgenutzt hat (nicht real) und ich das erste Mal richtig verliebt war. Mama hat mitbekommen wie ich gelitten habe.
Ich weiß nicht ob sie meinen Freund jemals akzeptieren wird, ich möchte mich im September mit ihm treffen, natürlich schauen wir aber noch, ob alles passt.
Ich hab einfach nur Angst ihn zu verlieren oder wieder etwas falsch gemacht zu haben.
14.08.2022 22:21 • • 15.08.2022 x 1 #1