extreme Hypochondrie, Angststörungen plus Somatisierungsstörungen. brennen, Kribbeln Schmerzen in wechselnden Regionen. seit einem Jahr wieder schlimmer. habe alles untersuchen lassen, alles ohne Befund.
im März eine HWS Operation ist sehr gut verlaufen.
das erste Mal habe ich das richtig stark mit 25 Jahren gehabt, jetzt bin ich fast 62 Jahre alt was die Sache nicht einfacher macht.
bin schwerbehindert geschrieben worden deswegen, schon vor 10 Jahren.
von klein auf mit Angst gesegnet, war die ersten1 1/2 Jahre im Heim, das hat mich wohl diesbezüglich geprägt für den Rest meines Daseins.
ein paar Jahre Gins mir relativ gut. durch die Angst wegen der HWS hat sich alles massiv hochgeschaukelt. Da hilft auch keine Musik mehr.
nirgendwo könnte man mir helfen. der Professor meinte es gibt 350 verschiedene Psychotherapien, nicht eine davon ist für sie geeignet. Der andere Professor meinte auf meine Bitte um Psychopharmaka, erwarten sie keine Wunder. er hatte Recht gehabt. also weder Antidepressiva noch Therapie nützt irgendwas in meinen Fall.
zur Zeit sind meine Schmerzen nicht allzu stark, aber dafür ist die Todesangst größer,da ich vor kurzen einen Radunfall hatte und mir die Rippen alle auf der Rechten Seite geprellt habe. dann kam eine kleine Lungenentzündung aufgrund der Prellung auch noch dazu. was wohl häufig nach solchen Unfällen IST. seitdem ist die Angst noch größer geworden.
ich könnte noch einen Roman schreiben, aber ich denke das erklärt einiges.
21.12.2014 21:08 •
#24