App im Playstore
Pfeil rechts

Wollte heute Einkaufen, stehe auf den Parkplatz, mit Auto, plötzlich
kracht es hinten, toll dachte ich, bin Ausgestiegen und zu dem anderen Auto
gegangen, wildes Geschrei, habe kein wort verstanden, piötzlich fliegt die tür
auf, es springt einer raus, und haut mir voll auf die fr.... ich wusste garnicht
wos her kam, lag flach, völliger Blackout, hat wohl auch noch auf mir rumgetreten
als ich wieder wach wurde, war Polizei und Krankenwagen da, der typ oder typen
wren weg, und ich hatte 2 rippen und nase gebrochen, mei Audi ne beule
so kanns gehen, kam dann ins Krankenhaus, Polizisten kamen später auch
nochmal und sagten sie hätten jemanden festgenommen, Tatsache das war er, am liebsten hätte ich, der Polizist hat es wohl gemerkt und brachte mich in ein anderen
raum, wo die Anzeige geschrieben wurde, unglaublich, aber im Moment greife
ich wohl nur in die sch.......

20.01.2013 09:50 • 24.01.2013 #1

morgen toto,

bah, das klingt ja echt fies, was dir da passiert ist. vor allem, weil der typ schuld war und dir auch noch eine reingezimmert hat
haste dich wenigstens vom vermöbelt werden schon ein bisschen erholt? bei ner gebrochenen nase und noch dazu zwei ripen wirst du ja noch lange was davon haben...

zumindest brauchst du dir keinen kopf machen, was die reparatur deines audis angeht. dafür kommt die haftpflicht des vollpfostens auf jeden fall auf.
der versicherung wird es aufgrund der ereignisse kaum gelingen, dem typen unterzumogeln, er hätte dein auto absichtlich angefahren. damit muss die versicherung zahlen

lg und halt die ohren steif!
idioten gibt es leider überall

A

Es hat gekracht

x 3

Hammer! Also ich frag mich echt was in mancher Leute Kopf so vorgeht! Unglaublich so eine Reaktion!

Wünsch dir gute Besserung

Entschuldigung , die rippen sind angebrochen

ein nachbar habe ich heute morgen getroffen, er sagte, na gegen bus gelaufen

Ajs ich in den spiegel geschaut habe, mußte ich selber lachen, mein gesicht

sieht aus als wäre es ein panzer gewesen, nicht ein bus, ich denke wenn ich

einkaufen gehe bin ich allein im laden, tut trotzdem schei. weh

Das ist ja schrecklich. Ich würde den Typen auf jeden Fall wegen Körperverletzung anzeigen. Unglaublich, was es alles für Menschen gibt. Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung!

App im Playstore