Oh, wie süß mit Rosen! Das ist aber echt lieb!
Ja, vielleicht hat er mal ein bissle durchgedreht! Du schreibst ja, dass er sonst nicht so ist...
Vielleicht ist er jetzt mal dran mit kümmere dich um mich
Vielleicht hat er deswegen gesagt,: Du immer mit deinen Ängsten ... das war wahrscheinlich gar nicht böse gemeint, sondern eher so gemeint,: Ich habe auch Sorgen und Probleme
- und Männer müssen raus aus der Hütte, wenn sie Sorgen haben und sich mal mit Kumepls treffen und vielleicht mal einen saufen Denen fällt zuhause die Decke auf dem Kopf und der Abstand zur Hütte gibt ihnen Möglichkeiten mal ihre Situation zu bedenken.
Lass mich in zukunft in Ruhe! ist da nicht so die richtige Reaktion ... Vielleicht mal mit Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst wegen deiner Kündigungsgeschichte - aber das kriegen wir auch gebacken! Ihm vielleicht auch mal den Rücken frei halten - das tust du ja auch, wenn du mal die Kids sittest. Und das auf den Boden spucken, ... - da hat er dich wohl mit seinem Chef in der Arbeit verwechselt! Der Frust musste wohl mal raus, wenn auch an der verkehrten Stelle und verkehrten Situation.
Bedenke, wenn es sich so verhält, kommt noch öfter mal was in der verkehrten Richtung. Lass den Ärger dann nicht zu sehr an dich heran und versuche Verständnis für ihn aufzubringen. Oft kommt es so: Erst Kündigung und dann sich gehen lassen, plötzlich Frau und Kinder weg und er sitzt allein frustriert zuhause auf dem sofa. Das ist nicht sein Ziel! Männer brauchendann meist eine Frau, die ein dickes Fell hat!!
Viel Glück euch beiden!
04.08.2012 18:19 •
#17