Warum? Nun ja, ich habe eigentlich alles was mich glücklich machen sollte. Ein Haus, meine Eltern, meinen Bruder mit Frau und Kind, Freunde, einen guten Job.. aber ich bin unglücklich. Und das sehr. Warum? Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Und das macht mich sauer. Ich fühle mich undankbar. Und dann will ich mir alles von der Seele schreiben und die verdammten Wörter wollen einfach nicht aus mir raus! Alles ist wirr und kaum nachvollziehbar. Ich will meine Gedanken sortieren aber ich schaffe es nicht. Egal wie sehr ich es versuche. Das einzige, das tatsächlich immer größer wird ist der Hass gegen mich selbst. Weil ich so bin wie ich bin. Freunde sagen mir wie toll und stark ich doch bin, das ich alles in meinem Leben so problemlos meistere. Nein verdammt! Tu ich nicht! Es ist anstrengend und macht mich müde. Müde vom leben.
Hat irgendjemand gefragt wie es mir ging als mein Opa 2017 starb? Nein. Weil, bella ist ja stark.
Hat irgendjemand gefragt wie ich die Trennung von meinem ex verarbeite? Nein. Weil, bella lacht ja.
Die Liste ließe sich ewig fortführen. Und die, die fragen wie es mir geht, wollen nur das oberflächliche mir geht's gut hören.
Und dann schreib ich hier diesen Text und möchte ihn am liebsten wieder löschen und alle Gedanken für mich behalten. Weil es erwartet wird, das ich stark bin.
29.01.2019 21:11 • • 30.01.2019 #1