App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich glaube ich dreh bald durch.
Ich habe letzten Dienstag eine Erkältung eingefangen. Hatte dolle Halsweh, leichtes Fieber und Schnupfen.

Am Freitag war in beim HNO und Hausarzt, weil der Hals weiter wehtat. Beide meinten ja ist eine Erkältung. Hab Nasenspray und Gurgellösung bekommen.

Jetzt 9 TAGE später immer noch leichtes Halsweh.
Trockenen Husten hab ich auch noch aber da weiß ich, dass das etwas dauern kann.

Aber diese Halsschmerzen machen mich fertig.

Weil ich Samstag einen langen Flug habe, nervt und belastet mich das unglaublich.

Morgen geh ich wieder zum HNO. Aber ich denke sie wird mir nix anderes sagen.

Hat das mal jemand gehabt?

Hab alles schon probiert. Hustensaft, Lutschpastillen, Rachenspray ab heute, Gegurgelt mit allem möglichen, Tee Honich, Milch, Zitrone und Knoblauch.

Ich fühle mich auch nicht mehr schlapp aber was ist nur mit diesen Hals los?!?

Vielleicht hatte das jemand schon mal? Ist das normal? Ich rauche nicht und trinke wirklich selten.

Danke Liebe Grüße

Vor 26 Minuten • 19.12.2024 #1

1 Antwort ↓

Zitat von Lele777:
Vielleicht hatte das jemand schon mal? Ist das normal? Ich rauche nicht und trinke wirklich selten.

Bei mir war es meistens nach einer Erkältung mit Halsschmerzen so, dass ich noch 3-4 Wochen zumindest morgens nach dem Aufstehen noch Halskratzen hatte. Tagsüber war es meist weg oder nur beim Schlucken spürbar, aber am nächsten Morgen wieder da. Ich kenne es gar nicht anders.

App im Playstore