Kopie
hallo gobi
deine letzten worte haben mich zum lächeln gebracht. es ist immer wieder erstaunlich, was man alles kann, wenn man muss.
nun ja, die hitze ist bei mir kein problem. aber ansonsten kenne ich solche tage. bei mir ist der auslösenden punkt übelkeit oder schwindel. allerdings hat das bei mir nichts mit kreislaufbelastung zu tun sondern eher etwas mit der tagesverfassung.
ich steh auf, mir ist nicht wohl, und der angstkreislauf beginnt. das kleinste bisschen wird dann schon zur barriere, über die man kaum hinwegkommt. man kann seine angstvorstellungen ad absurdum treiben. an solchen tagen lässt mich schon der gedanke, dass ich vor die tür muss, in eine pa verfallen. ich kann meine negativen gedanken und fantasien dann kaum mehr zügeln. tja, auch kein wunder, dass es mir dann mies geht. man setzt sich ja dann unter dauerstress.
was mir persönlich hilft, ist es, mich an guten tagen (auch wenn es heiss ist) einer gewissen körperlichen belastung zu unterziehen und festzustellen, dass ich durchaus dazu in der lage bin und mir daher eigentlich nichts fehlen kann. das muss ich dann an den schlechten tagen wieder auskramen. allerdings möchte ich das nicht weiterempfehlen, falls hier jemand wirklich wegen der wärme und nicht wegen der angst kreislaufprobleme hat. ich kann das auch nur deshalb, weil die wärme mir weniger ausmacht als anderen. aber auch das ist vielleicht etwas einstellungssache. ich hasse die kälte.
ich hoffe, du kannst heute abend noch etwas entspannen und kraft sammeln.
alles gute!
leaina
Huhu Gobi, ich staune Bauklötze über das, was du geleistet hast, ok, für Eisklötze
Mich lässt das Wetter auch schier verzweifen ...
31.07.2008 16:57 •
#2