Ich weiß, das Thema ist ein sehr sensibles und ich habe niemanden mit der ich so ein Thema bereden könnte. Ich bin mit meinem Partner seit 1 und halb Jahren zusammen, ich bin 29 J. alt und weiblich. Nun , ich bin nicht mehr die Jüngste und würde bald Kinder kriegen wollen. Meine Sorgen und Probleme sind:
Mein Partner ist ein sehr lieber Mensch, er wäre ein super Vater, er kümmert sich auch sehr liebevoll um mich, aber leider ist er nicht schön, sehr mager (er meinte, dass seine Eltern mit ihm beim Arzt waren als er ein Kind war, der Arzt meinte, es sei bei ihm so veranlagt) weiters hat er eine sehr große Nase, sein Gesicht ist recht unproportional, länglich und seine Zähne teils saniert, obwohl er 30 ist. Er selber hatte angeblich als Teenager viele Komplexe wegen seinem Aussehen und wurde von seinen Schulkollegen gemobbt wegen seinem dünnen Körper. Ich habe nun die Angst, falls ich mich entschließe mit ihm eine Zukunft zu planen und Kinder mit ihm bekomme, dass die Kinder genauso aussehen wie mein Partner. Ich will nicht sagen, ich wäre die Schönste, aber im Vergleich zu ihm denke ich schon.
Bitte um ehrliche und Antworten!
29.09.2016 11:00 • • 29.09.2016 #1