Hi Liberty!
Ich selbst hatte mit 15 eine plastische Operation, weil ich so sehr unter meinem Äusseren zu leiden schien. Um ehrlich zu sein, bereue ich es nun manchmal. Jetzt bin ich selbstbewusst und werde auch von manchen als anziehend beschrieben, bin aber neutral gesehen kaum schöner als vorher und kann auch nicht sagen, dass es viel mit der Operation zu tun hatte. Viele sagen ja, Schönheit bezieht sich nicht nur aufs Äussere. blablabla, dachte ich dazu immer, aber es ist wahr. Und die meisten schönen Menschen haben immer ein Defizit, weil sie eben in erster Linie schön sind, nicht klug, nicht witzig, nicht sensibel sondern oberflächlich, weil sie auch immer auf ihr Aussehen reduziert wurden. Und wenn ich jetzt in der Disko bin, ein Typ der sein Leben im Fitnessstudio verbringt sehe, wie er eine hübsche junge Frau mit langen Beinen und grossen, schön präsentierten Brüsten anmacht, sie kichert und sich an den Ar. fassen lässt, dann bin ich nur froh, dass so ein Typ nie was an mir finden würde.
Vielleicht noch ein Tipp: such dir Vorbilder, die dir ähneln, wenns um Stilfragen geht (Haare, Kleidung, etc.) Es ist einfach dämlich zu glauben man könne je aussehen wie ein Victorias Secret Model wenn man nicht 4 Stunden pro Tag mit einem persönlichen Fitnesstrainer verbringt, sich von Rohkost ernährt, auf Alk., Zig. verzichtet und jede Nacht mindestens zwölf Stunden schläft. Ausserdem gibt es genug Frauen mit Hirn, die toll sind.
Nun ja, geh deinen eigenen Weg.
14.12.2015 20:24 •