Kurzfassung:
Über 4 jahre alles für Sie getan...die Wohnung mit allen Möbeln und geräten etc. Habe ich bezahlt, Essen...trinken...alles....sogar ihre Klamotten....weil sie über 1 jahr nicht Arbeiten konnte wegen einer Rücken Op die 2 mal wiederholt werden musste. All das habe ich mehr als gern getan, schreibe das nur um auszudrücken wie sehr ich sie geliebt habe und noch tue.
Und vor 2 Monaten komme ich Abends nach 23 uhr von der Arbeit und sehe wie ein Kerl die treppen an unserem Haus runter kommt...dachte mir nichts dabei, weil er ja auch bei den Leuten über uns gewesen sein konnte.
Allerdings hatte ich falsch gedacht... einen Tag später schrieb mir ihre Beste freundin in Whatsapp das sie mir was sagen müsse... Sie schickte mir Screenshots von ihrem gespräch mit meiner Freundin in dem stand das sie den abend vorher mit einem anderen Sex hatte und das dieser heute wieder zum *beep* käme, ich sei ja bis nach 23uhr am Arbeiten.
Das hatte mich so geschockt, das ich Abgestempelt habe und heim gefahren bin, dass auto des Typen stand vorm Haus, ich habe dann meinen Wagen eine Straße weiter geparkt und habe mich versteckt um zu sehen was passiert... als er ging gab sie ihm ein Küsschen links und rechts und sagte bis die tage Süßer...
Ich habe dann noch etwas gewartet und überlegt was ich mache, ob ich sie drauf anspreche oder nicht...
Was ich dann gemacht habe, ist aus völliger Enttäuschung und Wut passiert...habe mich selbst nicht wieder erkannt...
Ich bin normal rein...haben zusammen geduscht...und gefummelt, so wie man das so macht zusammen...und ich hatte nur ihr fremdgehen im kopf...und war so sauer, das ich mir überlegt habe fogendes zu machen bzw. habe es so gemacht.
Wir haben lange Tv geschaut, dann haben wir in der ganzen Wohnung Gepoppt, alles war wie immer. Ich habe keinen moment gemerkt das sie was zu verheimlichen hatte. Was mich immer mehr sauer machte und traurig zugleich
Dann hat sie bei mir Oralsex gemacht, als ich soweit war habe ich meinen ... rausgezogen und ihr alles ins Gesicht ... dann habe ich sie so rausgeschmissen... (was ich total bereue und mich endlos fertig macht)
Habe ihr dann erst BH und Slip aus dem fenster geworfen und weil sie so am weinen war dann auch noch Klamotten und Jacke...
Das alles war bei Eiseskälte um halb 3 Nachts bei dickstem Schneefall. Ich habe soviel darüber nachgedacht....es tut mir mehr weh das ich das gemacht habe, als das sie mir Fremdgegangen ist.
Ich weis nicht mehr weiter...ich bekomme schon Antidepressiva weil ich deshalb so fertig bin.
Gut das die Wohnung mir gehört und ich sie nicht mehr sehen muss. Andererseits vermisse ich sie so sehr.
Ich mache mir so vorwürfe wegen allem, auch frage ich mich ob ich nicht gut genug im bett war für sie und sie das deshalb gemacht hat.
Bitte schimpft nicht mit mir, ich bin schon fertig genug wegen dem was passiert ist
Liebe Grüße
25.03.2016 16:25 • • 25.03.2016 #1