Ja muss auf jedenfall einen Antrag auf Psychotherapie stellen. Ich wurde heute von meiner Facharbeitsgruppe da drauf angesprochen. Ich habe gemeint, ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht wirklich eine Hilfe bin, weil ich keinen klaren Gedanken fassen kann, ewig lange brauche, schnell überfordert bin.Und ich könne das gut nachvollziehen, dass es nicht leicht ist, für Außenstehende mit meiner Erkrankung umzugehen, weil auf der einen Seite wollen sie mich nicht überfordern und nehmen mir einen großen Teil der Arbeit ab, auf der anderen Seite tut es uns als Gruppe nicht gut, denn es entsteht schnell Hilflosigkeit und Frust. Oh man alle sehen das schon! Und die haben mir 100 % ig zugestimmt und das bestätigt. Sie meinten, ich solle darüber nachdenken, ob ich vielleicht pausieren soll. Blöd ist nur, ich habe das schon mal gemacht und bin 6 Monate in einen anderen Kurs zurück geganegen. Und meine Mom kann mich nicht ewig unterstützen mit Geld. Aber selbst wenn ich eine andere Ausbildung machen würde, hätte ich keinen Spaß mehr, weil mir nichts mehr Spaß macht! Gra nichts! Alle ist nur noch ein Kapf gegen dieses ständige Unlust. Meine Mom versteht das nicht, habe das schon mal angesprochen.Also mache ich gute Miene zu gutem Spiel. Problem ist, ich muss einen Brief schicken an meinen alten Therapeuten er der mich vor 4 jaHREN BEHandelt hat, er soll der Krankenkasse endlich bescheinigen, dass die Therapie längst nicht mehr läuft. Laut Computerakten läuft sie noch...ist aber nicht so. Leute wie schreibt man sowas...
21.01.2014 15:08 •